Youtube
Folgen Sie uns auf  

Brustvergrößerung Techniken?

1 Beitrag, keine Antworten - 34 Aufrufe
?
Alina82  fragt am 12.10.2018
Hallo,
ich werde nächstes Jahr eine Brustvergrößerung vornehmen lassen und ehrlich gesagt mir schwirrt momentan der Kopf.
Welche Größe macht Sinn, welche Form usw..
Ganz schön komplex, das Thema!
Momentan konzentriere ich mich auf die Fragen: sollen die Implantate über oder unter den Muskel gelegt werden und ob sie über die Achsel oder die Falte eingesetzt werden.
Zu mir: ich bin ca 1,90 groß bei ca 100 kg und leider wenn überhaupt mit einem knappen A Körbchen ausgestattet.
Mir wäre eine natürliche Form ebenso wie ein Decolte wichtig.
Bei meinem ersten Gespräch mit einer Ärztin hieß es, dass ich mich wohl für eins davon entscheiden muss, da bei einer natürlichen Form ein gut sichtbarer Ausschnitt kaum möglich ist. Zumindest bei ihrer OP Technik UBM und Unterbrust Schnitt).
Ich bin über jede Hilfe bei der ebrs dankbar!
Liebe Grüße Alina

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung
Die Brüste der Frau sind Zeichen der Weiblichkeit