Bruststraffung in Kombination mit einer Vergrößerung?

3 Beiträge - 454 Aufrufe
?
Sarie88  fragt am 25.10.2011
Hallo,
ich bin 174 cm groß, wiege 59 kg und habe ein kleines C-Körbchen. Ich möchte gerne ein pralleres C-Körbchen. Gestern war ich bei Dr. Gracia in BGL und er meinte für mein ALter (23 Jahre alt) würden meine Brüste schon arg hängen. (Ich selber halte das für übertrieben). Er meinte bei mir wäre eine Bruststraffung und Brustvergrößerung notwendig. Das Ganze soll mich 10.000 € kosten. Gibt es keine andere Möglichkeit ein volleres Dekoltee zu erreichen für weniger Geld? Kann man nicht einfach eine Brustvergrößerung durchführen? Werden die Brüste dadurch nicht auch fester?

Vielen Dank im Vorraus.
 
kalki81  sagt am 25.10.2011
Hallo

Schau doch mal im WWW. unter dem deutschen Ärzteservice = DÄS. Ich habe eine Straffung plus Vergrößerung in München.
 
Sarie88  sagt am 25.10.2011
wieviel hast du bezahlt?

Jetzt antworten

Teilen