Also,ich muss mich da auch mal einklinken.Mich hatte mein Gyn. noch eine Woche krankgeschrieben,da ich ja beruflich viel heben muss.Meme kennt sich da sicher aus,mit dem heben.L.G.Piet.
Schön! Auf der Seite kann ich auch wieder schön liegen und lasse nachts seit 2 Tagen die Tapes weg! Bei mir ist wie gesagt alles von einem Tag auf den anderen verschwunden! Mit den Achseln hab ich hier auch schon oft gelesen! Vielleicht liegt es echt nur daran, dass du nun fast vier Wochen seine
...
mehr
Hallo Meme,ich bin,s schon wieder ich würde sagen du kannst ihn ablassen wenn du dich wohlfühlst.Wenn es auch dein PC erlaubt ist das doch O.K. Ich bin zwar kein Experte ich hatte auch keinen mehr nach 2 Wochen und es ist nichts nach oben gerutscht.Hast doch noch schön deinen Sport BH um.L.G.
hallo, laut meinem pc darf ich den stutti schon weglassen, nun habe ich ihn aber nachts noch immer getragen. gestern habe ich ihn vergessen und habe heute morgen festgestellt, dass das seitliche ziehen beim aufstehen fast weg war. auch kann ich ohne stutti auf der seite schlafen, mit war das nicht
...
mehr
huhu, nee ich war gestern nicht mehr weg. war so genervt, dass alles in dem bh so scheiße aussieht, dass ich mich lieber alleine im dicken pulli vor den tv gesetzt habe und geschmollt habe... ich habe heute auch schon sauber gemacht (mache gerade pause) make up aussortiert, bad glänzt nun,
...
mehr
Türlich plaudern wir weiter! Manch einer sieht das alles viel zu verbissen! Aber jedem das Seine! Schön, dass ihr das genauso seht! Und Meme, haste alles geschafft? Haste deinen Abend dann noch mit Schatzi in Ruhe verbracht? Ich hatte heute den ganzen Vormittag Groß-Putz-Alarm mit Betten neu
...
mehr
Ich zum Beispiel hatte von den Medikamenten dolle Durchfall bekommen und konnte somit nach meinen 2 Wochen Urlaub noch eine Woche krank machen!;-) Kannst dir allerdings auch ein Attest ausschreiben lassen, dass du nicht schwer heben darfst! Direkt wegen der BV geht jedenfalls keine Krankschreibung!
...
mehr
Meine persönliche Meinung: Ich finde das nicht in Ordnung sich krankschreiben zu lassen, schliesslich ist das ein freiwilliger Eingriff und nicht medizinisch notwendig. Ich habe schön brav meine ganzen Ferientage dran gegeben....
ist es möglich sich vom Hausartz nach der OP krankschreiben zu lassen? Ich arbeite an der Kasse und muss ab und zu mal ne Kiste Milch hochhalten. Wäre das 2 Wochen nach einer Brustvergrößerung zu riskant?
danke für den tipp, das werde ich glatt mal probieren, ist nämlich wirklich unangenhm! probieren sie es doch mal an jemanden, wenn es klappt, lasse ich es auch bei mir machen, haha
ich habe mit großem Interesse deinen Beitrag hier gelesen. Ich denke auch schon seit vielen Jahren über eine vergrößerung der Brust nach denn ich habe eine stark ausgeprägte Asymetrie. Meine Frage an dich ist, ob wir uns villt ein bisschen austauschen könne über die Erfahrungen u du
...
mehr
Vielen dank! Sie sind auch wirklich schoen geworden, finde ich nämlich auch :-). Was die ueberempfindlichkeit bei ihnen angeht, denke ich eher, dass das an den sich regenerierenden nerven liegt. Wie bei Taubheit kann hier Vitamin b komplex helfen, versuchen koennen sie es ja mal. Das
...
mehr
guten morgn ...danke an euch allen das geantwortet wurde... man man das ist ja ne menge @FR .dr berger ja das scheint ja eine menge papierkram zu sein...ich habe da noch ein anligen kann ich ihnen einige offline fragen stellen bezüglich op arzt und implis. das wäre sehr nett,ich hatte schon
...
mehr
ich plauder weiter :) und ich denke jessi auch... ;) haben auch nichts dagegen wenn sich welche einklinken, alle sind herzlich willkommen :) schön wenn wir euch mit unserer plauderei helfen können :) so ich werde mal in die heia... nachtiii
Ich finde ihr solltet weiter plaudern... mir hat es bei dem ein oder anderen echt geholfen.. und hat mir so manchen anruf beim Doc erspart... auch dieses ups rot werd Thema fand ich interessant... also Mädels ... weiter so ,...
ich hätte eine Frage. Früher, bevor ich 2 Kinder gestillt habe, hatte ich Körbchengröße B/C und jetzt nur noch ein A, was auch noch etwas leicht hängt. Nun habe ich mich für eine OP entschieden und eigentlich auch schon für den Implantat Typ nämlich
...
mehr
jessi, da guckt man nicht zu!!! ich werde mal oben mein chaos beseitigen! habe bei ikea gestern so schöne dekosachen gekauft, das riesen bild von meinem pony hängt schon :) ich hasse diese bilderrahmen von ikea, schon ein fingernagel kaputt :( dafür ist das bild schööön...