hallo, ich habe 305mm anatomische implanate,eigentlich nicht sonderlich groß,meine brüste haben jetzt wieder die stillgröße. komisch ist halt das es kommt und geht. bei meinem 6mon check werd ich meinen pc nochmal drauf ansprechen. danke
Ich bin unglücklich mit der Situation meiner Brust. Zwischen meinen Brüste ist eine recht weite Lücke. Lässt sich der Abstand zwischen den Brüsten auf irgendeine Weise verringern?
Hallo plan84! Die Rötung der Narbe kann sogar bis 12 Monate dauern oder manchmal auch darüberhinaus. Wichtig wird jetzt für die kommende Sonnensaison sein, dass Sie die Narben gut mit Sunblocker eincremen, damit nicht zusätzliches UV-Licht ene Rötung provozieren.. Selbstverständlich
...
mehr
Hallo herminchen! Ohne eine eigene Untersuchung ist eine Beantwortung Ihrer Frage sehr schwierig und ohne zu wissen welches Volumen und wie operiert wurde nahezu unmöglich. Jedes implantierte Implantat macht natürlich Druck und Gewicht was die Brustkorbbewegung angeht und kann die Atmung schon
...
mehr
Hallo salome! Aus der Ferne sind Ihre Fragen nur vage zu beantworten und ohne eine eigene Untersuchung. Ob das Implantat nun UBM oder ÜBM oder Dual-Plan-Technik gesetzt wird ist von Ihrer Anatomie abhängig. Ist ein Pinchtest (Zwicktest der Haut) gemacht worden? Dieser gibt schon einiges an
...
mehr
Hallo Antji! Das Gefühl ist bekannt und wenn Ibuprofen nicht hilft sollte Sie die Stelle nochmals mit Cool-Packs kühlen. 10 Tage ist noch nicht zu lange, daher Geduld und den BH schön tragen. Eine gute Nacht aus der wieder kalten Pfalz Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Hallo Sandy! Die Tips sind alle wertvoll und gute Beiträge auch für Alle. Wichtig ist, dass Sie wirklich aufpassen, so wenig wie möglich schwer zu heben und die Aktivitäten des großen Brustmuskels so niedrig wie möglich halten. Sie wissen ja am besten wann Sie Ihren Brustmuskel aktivieren.
...
mehr
Hallo Meme! Freut mich von Ihnen zu hören. Verfolge schon die letzten Tage Ihre Kommentare. Scheint alles gut gelaufen zu sein und lassen Sie es bitte langsam angehen. Auch die kommende Woche sollten Sie in der Krippe langsamer angehen. Falls Sie dennoch etwas mehr tun müssen und vermehrte
...
mehr
Hallo Josephine! Es ist noch viel zu früh. Denken Sie bitte daran, dass Sie 2 unterschiedliche Seiten haben, die auch unterschiedlich reagieren. Bis das endgültige Ergebnis zu sehen ist vergehen zwischen 6 - 12 Monaten. Also noch Geduld. Eine gute Nacht aus der wieder kalten Pfalz Ihr Dr.
...
mehr
au mensch, das wäre ja klasse, denn ich bin doch ein richtiger jammerlappen... diese woche gönne ich mir auch noch richtig ruhe, nächste woche versuche ich mir meinen alltag zurück zu erobern, muss nach ostern wieder arbeiten (krippenerzieherin)... nun merke ich doch leichten schmerz,
...
mehr
Hallo Josephine, meine O.P. ist jetzt 4 Wochen her.Und bei mir ist es ähnlich.Meine Brüste haben auch eine etwas unterschiedliche Form und auf der rechten Seite kann ich das Implantat im oberen Bereich ertasten. Ich war der Meinung,überhaupt keine Schwellung mehr zu haben,aber mein PC
...
mehr
Ja,ich habe 325 UBM bekommen.Ich habe 1 Woche nach der O.P. leider schon wieder sehr viel zu hause machen müssen,2 kleine Kinder,und mein Mann hatte leider keinen Urlaub mehr.So mußte ich sie hoch heben und auch mal tragen.Das habe ich dann abends schon gemerkt.Aber trotz allem waren es keine
...
mehr
hey sandy, danke für deine antwort, die macht mir mut :) sobald etwas weh tut läuten bei mir alle alarmglocken, bin da sehr sehr ängstlich. aber was kann passieren? ich sitze oder stehe oder liege mehr mache ich auch nicht... hast du das implantat auch unter dem muskel? liebe grüße meme
Hallo Meme, ich hoffe,Du hast das Glück wie ich es hatte.Meine BV ist jetzt 4 Wochen her,und außer ein ziepen hier und ein zwicken da,hatte ich keine wirklichen Schmerzen. Also,vielleicht bleibst Du auch verschont. Wünsche Dir von Herzen alles Liebe Gruß Sandy
Hallo chaosnadine, danke für Deine Antwort.Das mit dem seitlich auf der Hüfte tragen klappt wirklich gut. Ich hoffe,Du bist mit Deinem O.P. Ergebniss zufrieden.Dann kann der Sommer ja kommen. Alles liebe für Dich Gruß aus Berlin Sandy
hallo, ich wurde gestern operiert habe 415gr runde implantate unter den muskel bekommen. schmerzen habe ich noch keine außer am schnitt und ab und zu leichtes ziepen in der brust (vermehrt links)... bekomme ich zwangsläufig noch brustschmerzen? oder habe ich glück?
hey, leider kann ich erst jetzt berichten, da unser internet den ganzen tag nicht ging. die op ist gut verlaufen und trotz implantat hinter dem muskel habe ich keine schmerzen, nur der schnitt tut weh sobald ich mit hinsetze oder hinlege... die nacht war der horror, als bauchschläfer hat man
...
mehr
meine Brustvergrößerung liegt nun fast 5 Wochen zurück. Bestehen noch Chancen, dass das Implantat noch sinkt???
Meine linke Brust sitz bereits an der Brustfalte, die rechte dagegen hat noch einbischen andere Form, ist auch viel härter und noch sitzt noch relativ oben ca.
...
mehr
Hallo Sandy, ich hab das gleiche Problem. Meine Kleine ist 8 Monate und meine bessere Hälfte hatte leider nur eine Woche Zeit;-( Ich gehe auch in die Hocke und schiebe die Kleine auf die Hüfte( seitliches Tragen), sodass ich sie nur halten muss. Oder ich lege sie wie einen Sack über die
...
mehr
ich hatte meine am 3.3. das Gefühl was du beschreibst hatte ich ich auch. Ist aber mitlerweile weg. Hab einfach ein wenig Geduld. Eine Seite zickt immer mehr als die andere^^.
Mit 280 bis 300 ccs ewerden sie richtig liegen, ubm oder uebm haengt von ihrer anatomie ab, rund oder anatomisch haengt von ihrem geschmack ab und ueber implantate koennen wir nicht online schreiben, weil wir keine werbung machen wollen. Wenn sie fuer heidelberg eine
...
mehr
Hallo,Salome.Ich bin 54 Jahre 1,58 gross wiege 53kg,habe 300ml runde polytech Implantate unter dem Muskel.Der Prof.meinte es ist in dem alter besser wegen der Schwerkraft.Hatte 75A/aa habe jetzt nach 8Wochen ein 75d bzw.80c kommt auf den Hersteller an.Habe mich in einem Fachgeschäft vermessen
...
mehr