Hallo Herr Dr. Ferrara, freut mich auch, dass Sie so Anteil an mir nehmen. Das ganze ist jetzt 4 Wochen her, d.h. auch den BH den ich tragen mußte bin ich jetzt los. Ein "Supergefühl". Bin quasi ne neue Frau. Sagt übrigens auch mein Mann. Warum ich das nicht schon früher habe machen
...
mehr
Hallo Herr Dr. Ferrara, freut mich auch, dass Sie so Anteil an mir nehmen. Das ganze ist jetzt 4 Wochen her, d.h. auch den BH den ich tragen mußte bin ich jetzt los. Ein "Supergefühl". Bin quasi ne neue Frau. Sagt übrigens auch mein Mann. Warum ich das nicht schon früher habe machen
...
mehr
Oft bemerken die Frauen bis zu 6 Monaten, das sich unangenehme Gefühle oder leichte Schmerzen auftun.Oft hängt das mir der neugebildeten tasche zusammen oder miot der noch anhaltenden Dehnung durch das impli. Wenn es keinen direkten Zusammenhang mit der Lage des Impli hat,
...
mehr
War vor 3 Monaten in Mailand und vor 2 Wochen in Florenz. Es gibt neben Armani und Gucci auch noch Dolce und Gabbana. Kenne dort einige Designer- wäre mal ein Tip. Stuttis aus Markenhand. Bergkristall weiss ja - made in italy!!!!
Hallo Rumer! Freut mich wenn Sie so schreiben, wieviel ml würde mich auch interessieren. Bei der ersten Behandlung verwende ich in der Regel zwischen 100-150 ml Macrolane. Beim touch up meist 50-80ml nch 12 Monaten. Meist sind meine Patienten auf den Geschmack gekommen und freuen sich aucf noch
...
mehr
@bergristall:ich bringe ihnen einen mit nach zuerich dann koennen sie ja mal sehen fuer was der alles gut ist @new york:vielen dank dass sie sich so um mich sorgen aber wegen des urlaubes:game over:( und ich habe die zeit jetzt sehr genossen, ein wenig mehr I'm forum machen zu koennen, wenn das
...
mehr
Hab auch mal wieder eine Frage ;-) Ist das normal, 3 Monate nach Bv, dass mir die Seiten wehtun, wenn ich auf der Seite liege? Also nicht da wos Implis ist, sondern der Brustkorb, oder wie man das nennt was das an der Seite ist ;-) Danke!!!
@bergkristall: Findest du den Bh so schlimm ;-) ?? Ich hab den Kompressions-Bh und selbst nach 3 Monaten liebe ich ihn noch immer :-))))))) @Frau Dr. Berger: Sollten Sie nicht Ihren Urlaub genießen? ;-D (Sie sind echt toll, selbst im Urlaub sind Sie immer da und helfen!!) Ich bin irgendwie so
...
mehr
also, ich muss unbedingt mal wissen wie so ein berühmt berüchtigter stutti aussieht. stell mir den als hügü ( hüftgürtel) vor. ja und designen wir stuttis. ich will einen schwarzen ledrigen mit nieten. frau dr. berger, modell rosa mit strass für sie? wenn ein promi den stutti so tragen würde
...
mehr
Nun,wir werden einfach dran arbeiten den stutti in allen moeglichen farben und mustern anzubieten, dann wird er zum modischen accessoire erklaert. Das mit den chips....nun ja, alles weitere unter "blaehbauch".....:))
Danke fr. Berger.UBM.....Ich lass ihn mal lieber an,wenn ich dann nix zum anziehen finde bleib ich halt daheim;-( mit Chips aufm sofa und ein Film zum heulen;-)))Bei der Hitze haben mich eh schon manche komisch angeschaut,weil ich einen leichten Schal anhatte....grins....Freu mich so.....ihnen auch
...
mehr
habe mir jetzt meine Brust mit Macrolane vergrößern lassen, denn möchte auf keinen Fall eine OP. Der Eingriff verlief gut und ich konnte wie beschrieben alles mitverfolgen. War ne tolle Sache zu sehen, wie von Null auf 100 anwächst. Außer einem großen Druck hab ich nichts
...
mehr
Guten tag, haben sie ubm oder uebm? Letztendlich weiss nur ihr pc wieweit er die tasche gemacht hat. Wir wissen das hier alle nicht und koennen nur spekulieren. Vielleicht koennen sie ihn/sie kurz telefonisch erreichen.fragen sie ob man eventuell den stutti durch einen tapeverband ersetzen kann.nun
...
mehr
Danke für die Antworten.Den KompressionsBH hab ich ja seit der OP trotzdem an.Den würde ich ja anlassen...Mein PC hat Urlaub,aber am Mo bekomm ich vom Frauenarzt die Fäden gezogen(ist das ok nach 2 Wochen?Narbe dann noch zutapen?)Bergkristall,hab schon gelesen das du keinen Stutti hattest!Aber du
...
mehr
Hallo AliZe! auch ich verstehe Ihre ängste. Ja Taubheitsgefühl normal, Brust wird auch noch weicher. Kommt alles mit der Zeit, wie schon Fr. Dr.Berger gesagt hat. Viel Erfolg für die nächste Zeit.
ich würde Ihnen auch raten, sich einen gut sitzenden Sport-BH zu besorgen, der wie von Bergkristall beschrieben Tag und Nacht getragen werden sollte. Es ist nooooch viel zu früh, um den Stutti bzw. alles wegzulassen. Pflicht ist mind. 4 - 6 Wochen einen Sport-BH. Einen schönen
...
mehr
ok in dem fall, gute musik in den player, so salsa, bachata oder so, sich einen alk.freien drink machen, o-saft mit grenadinesirup und einem minzeblatt und dann ab an den bürotisch. wenn es ganz nötig ist noch einen sonnenhut auf den kopf und voila, das ferienfeeling am bürotisch ist fertig.
...
mehr
Bin 2 Wochen PostOP,möchte heute abend endlich unter Leute.Kann ich heuteabend den Stutti weglassen????Zieh ihn morgen wieder ganz brav an!!!Wer weiss bescheid?lg
Bin 2 Wochen PostOP,möchte heute abend endlich unter Leute.Kann ich heuteabend den Stutti weglassen????Zieh ihn morgen wieder ganz brav an!!!Wer weiss bescheid?lg