Hallo, ich bin aktuell 6 Wochen postop und meine linke Brust kommt mir mittlerweile sehr abgerutscht vor . Sehr gerne würde ich ihnen das mal zeigen um eine zweite Meinung einzuholen . Liebe Grüße
Vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Ich habe vom Gerinnungszentrum einen Bericht in dem auch steht welche Medikamente bei einer OP genommen werden müssten. Diesen Brief hatte ich auch dabei, leider meinte der Chirurg, dass das zu riskant wäre für eine OP die nicht unbedingt nötig ist. Man
...
mehr
Sehr geehrte Experten, Ich habe mir bereits die Brüsten mit Implantaten vergrößern lassen, womit ich sehr glücklich bin. Ich möchte mir demnächst gerne die Implantate auf eine andere Größe tauschen lassen. Ich leide jedoch unter einer Angststörung (welche aber nix mit meinen Brüsten
...
mehr
Sie sollten mit Ihrem Gerinnungslabor, bzw. Hämatologen sprechen. Eine Op ist durchaus möglich, eventuell müssen Sie mit Minirin substituiert werden. Viele Grüße
Dr. Reinhard Titel Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie Wiesbaden/Frankfurt
ich habe leider vor ein paar Wochen erfahren, dass ich eine Gerinnungsstörung habe (von-Willebrand-Syndrom Typ 1). Letzte Woche hatte ich einen Termin in einer Klinik, ich hätte gerne eine Bruststraffung mit zusätzlichem Implantat gehabt. Der Arzt sagte mir, dass sie das bei ihnen auf keinen Fall
...
mehr
Wenn die Drainagen länger drin sind wachsen die an. Nach dem dritten Tag hat sich natürlich das Gewebe um den Schlauch gebildet. Am besten ist ziehen nach dem ersten Tag. Es kommt aber darauf an was operiert worden ist und was das Beste für den Heilungsprozess ist.
Im Dezember diesen Jahres ist meine Brustvergrösserung zwei Jahre her. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe keinerlei Schmerzen oder Probleme. Die rechte Brust ist perfekt. Bei der linken Brust habe ich das Problem, dass unterhalb der Brustwarze und seitlich
...
mehr
Ich hatte mehrere Konsultationen über Skype und dann gerade vor dem Eingriff, als mein Arzt und ich die Implantate ausgewählt haben. Ich bin drei Nächte auf Klinik geblieben und dann hatte ich ein Zimmer im nächsten Hotel, das zu der Klinik gehört. Alles war koordiniert und an der Rezeption hat
...
mehr
Hallo zusammen, Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Marke mentor? Mein pc empfehle die Marke für meinen körpernah und nicht polytech. Ich weiß jetzt nicht, welche der beiden besser ist und ein wenig verwirrt. 1.)Würdet ihr diese weiterempfehlen? 2.)Würdet ihr eine
...
mehr
Sehr geehrte Jacky, auf das Implantat hat eine Gewichtsabnahme keinen Einfluss. Da eine Brust jedoch zu großen Teilen auch aus Fett besteht, hat eine Gewichtsabnahme bei relevanter Gewichtsreduktion Einfluss auf die Form und Größe der Brust. Dies hängt jedoch damit zusammen wie viel eigenes
...
mehr
würde mir gern meine Brüste vergrößern lassen und bin auf Dr. Hecker gekommen. Er soll ja laut Berichten und Bewertungen ganz gut sein. Weiß jemand, wo man bei ihm vorstellig werden kann?
Vielen Dank für deine Antwort, ich möchte auch meine Brüste mit Brustimplantate vergrößern lassen. Darf ich noch fragen, wie alles dort verlaufen hat? :)
Hallo, ich habe letzte Woche eine Brustvergrößerung mit Straffung machen lassen, allerdings werde ich nun auf Schilddrüsentabletten eingestellt welche dazu führen das ich abnehmen werde aktuell wiege ich 100kg bei 165cm Größe Wird sich das negativ auf die Implantate auswirken?
mein Freund und ich planen möglicherweise dass ich eine Brustop mache, da es für mich ein großer Wunsch ist. Wir haben nun auch schon viel recherchiert über Risiken zB. hier [Link anzeigen]/ BrustOP und sind uns aber nicht sicher ob es nicht für
...
mehr
Hallo, mit 275ml müsstest du bei dem ubu auf ein B kommen, zumindest sichtbar. Im BH wird C stehen, vielleicht wird es auch ein C, dann steht D im BH. Operierte Brüste brauchen einen Cup mehr als sichtbar. Warte ab, da tut sich noch Einiges.
Hallo, ich hatte vor 3 Wochen meine Brust oP. ich hatte vorher 70AA - wirklich nichts. Und habe jetzt 275 ml unter dem Brust Muskel, Tropfenform. Ich messe jetzt 83cm und das bedeutet ich bleibe weiter hin bei einem A Cup. Im Vorgespräch hieß es, es wird ein volles B Cup. Natoll. Vorher
...
mehr
Hallo, habe hier schon einiges gelesen, vieles ist aber schon etwas älter oder ohne Antwort.
Ich bräuchte Empfehlungen von PC´s in Frankfurt zwecks Brustvergrößerung. Wenn mir hier jemand helfen könnte, wäre echt super... irgendwie haben gefühlt ja ALLE Ärzte bei Jameda die Note 1,0
Ich hatte meinem Arzt eine Mail mit Fotos geschickt und er hat mich dann auch aus seinem Urlaub zurückgerufen. Ich hatte meine Vermutung geäußert, dass es sich evtl. um ein Serom handeln könnte, was er aber ausgeschlossen hat, da
...
mehr
Vielen lieben Dank für Ihre Antwort Herr Dr. Wolter.... Sie verschafften mir bis jetzt als einzigster Arzt etwas mehr Klarheit, sonst herrschte nur Ungewissheit .... ich werde dies zur Kenntnis nehmen und ihren Rat befolgen. Am schlimmstem empfand ich bis jetzt diese Unklarheit.. .. Dankeeee
...
mehr
Hallo Moni, eine eindeutige Antwort nur mit den wenigen Informationen ist schwierig. Aber die Implis gehen fast nie kaputt - es sei denn, eine gebrochen Rippe würde sie direkt perforieren oder eben ein scharfer Gegenstand von aussen. Letzteres war offensichtlich nicht der Fall, Ersteres ist sehr
...
mehr
Hallo PatientinMonica, ein Zusammenhang zwischen dem Rauchen und dem Sekret in der Brust nach BV ist mir nicht bekannt. 11 Tage ist auf jeden Fall eine sehr! lange Zeit und die Ursache sollte geklärt werden, wenn es eine reine BV war. Dazu würde ich neben einem Ultraschall auch die
...
mehr