Gemessen habe ich 70C/D (wenn man also ein Maßband zur Hand nimmt und die Brustweite zur Unterbrustweite ins Verhältnis setzt)... Es sieht auch aus wie D würde ich sagen, aber passen tun mir nur BHs in 70F.
Hallo! Ich hatte for 3 Jahren eine BV. Hatte vorher 80A und bekam 350ml tropfenförmig unterm Brustmuskel. Direkt nach der OP waren sie riesig aber wenn die Schwellung nachlässt werden sie natürlich kleiner. Außerdem verändern sie sich im Laufe der Zeit. Dauerte bei mir ungefähr 1 Jahr bis
...
mehr
Huhu, Ich denke das kann der PC am besten beurteilen...was für dich das optimale ist. Ich habe meine straffung über die Brustwarzen bekommen, hat der PC aber erst unter der op entschieden- er hatte beides "angemalt" und es hat dann so gereicht. Leider hann ich dir zum Ergebnis noch nichts
...
mehr
Irgendwie ist es ja oft so, dass man auf Grund der Größe/Form der implis auch das tatsächliche Aussehen/Größe genau sagen kann. Ich habe mir gefühlte 1000de vorher/nachher Bilder angesehen und hab gestaunt, das manchmal recht kleine Implantate echt große Brüste ergeben hat oder umgekehrt -
...
mehr
Hallo Tahliyah, Nun es ist nun wirklich Geschmacksache ob rund oder tropfenförmig. Ich kann auch nur bestätigen, dass rund nicht gleich unnatürlich aussieht und wirklich ein schönes Ergebnis bringen kann. Ich selbst habe runde Implis 355(links) und 375(rechts) und kann sagen dass es absolut
...
mehr
Zur Not halt noch mal nachlegen ;) Ich bin zwar mittlerweile durchaus zufrieden (6 Wochen post-op)... Aber ob ich das bleibe, ist die Frage und dann würde ich auch noch mal vergrößern (aktuell 485ml High Profile rund).
Danke für deine Antwort. Es gefällt mir, weil es mehr ist als ich vorher hatte. Ist nur entäuschend wenn es nicht so aussieht wie man es sich vorstellt. Ich hoffe ich bin in ein paar Wochen zufrieden.
Bei 225ml wird das schon B werden, aber mach Dir nicht so viele Gedanken um die Größenbezeichnung - Hauptsache, Dir gefällt die Optik :)
Habe aber auch gelesen, dass viele Frauen vor der OP konservativ und vorsichtig im Hinblick auf die Implantatgröße agieren und dann hinterher sagen "hätte
...
mehr
Schlechte Nachrichten: Sie werden sogar noch kleiner. Eben weil sie innerhalb der 1-2 Monate nach der OP sogar noch weiter abschwellen.
Nach 2-3 Monaten hast Du dann die eigentliche Größe. Ist man dann nicht zurfrieden, werden halt wieder ne Vollnarkose und 5000-6000 Euro fällig. War bei mir
...
mehr
Hallo, Lt den Erfahrungen hier im Forum und was ich so gelesen habe, wirken die Brüste kleiner als sie wirklich dann sind... Warte mal ab, bis alles da ist wie es soll und abgeschwollen ist. Meine BV war auch vor drei Tagen und wenn ich mich ansehe (alles noch voll verklebt) sieht es auch nicht
...
mehr
Hallo, ich hatte vor 3 Tagen eine Brustvergrösserung. Ich bin 1,62 Gross und 54 Kg schwer. Ich hatte vor der Brustvergrösserung ca ein 80 A. Mein Ziel war ein volles schönes B zu bekommen. Habe jetzt 225ml anatomische Brustimplantete bekommen. Sie sehen schön aus, nur habe ich angst das ich kein
...
mehr
Body of Dreams ist absolut seriös! Vor ca. einem Jahr hatte ich die gleich Gedanken wie du. Aber es ist wirklich so, wie man es hier und ich in anderen Foren liest. Liebe Grüße
Hallo, ich hatte mein Beratungsgespräch gestern bei dem Arzt. Er war sehr nett und hat mich ausführlich beraten nur finde ich keine Infos über ihn. Könnt ihr mich auch in die Gruppe aufnehmen ?
Hallo. Hat hier irgendjemand Erfahrungen während des Eröffnungsangebotes in der neuen Klinik bei Dr Payer gemacht? Irgendwie muss ich sagen kommt mir das ganze und Body of dreams noch etwas suspekt vor. Man findet nicht wirklich viel Informationen.
Hallo zusammen Ein kurzes Update von mir Hatte Donnerstag meine BV Alles super geklappt - die üblichen scherzen denke ich... und voll verklebt - kann also so gut wie nix sehen UBM sind 500 rein gekommen , moderates Profil - straffung der Brust an den Brustwarzen - somit keine weitere
...
mehr
Danke für die Antwort. Ich hätte noch eine Frage und zwar bin ich jetzt 3 Wochen Post OP und muss auch noch 3 Monate den Anita Sport BH tragen. Denken Sie es wäre möglich stattdessen ein Calvin Klein Bustier zu tragen? Einfach eins aus Stoff mit Gummiband unten. Ich wurde von einer OP Schwester
...
mehr
Danke für die Antwort. Ich hätte noch eine Frage und zwar bin ich jetzt 3 Wochen Post OP und muss auch noch 3 Monate den Anita Sport BH tragen. Denken Sie es wäre möglich stattdessen ein Calvin Klein Bustier zu tragen? Einfach eins aus Stoff mit Gummiband unten. Ich wurde von einer OP Schwester
...
mehr
Also ich bin auch total happy mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung. War wie einige hier schon vor mir auch bei Dr. Payer in Prag und die OP habe ich über Body of Dreams gebucht. Lief alles wie am Schnürchen. Definitiv zu empfehlen, wenn man eine Schönheitsop im Ausland plant. :-)
Dr. Payer ist ein toller plastischer Chirurg, sympathisch, gründlich und hat so viel Erfahrung wie nicht viele Ärzte in Tschechien und Deutschland. Ich war einen Tag vorher zum Beratungsgespräch bei ihm. Das ist aber auch dem geschuldet das ich doch einen ziemlich langen Anreiseweg von Dortmund
...
mehr
Hallo bonnieBo, die Stellung der Brüste kann max. 3Wochen postoperativ bei texturierten Implantaten durch Kompression oder Tapen beeinflusst werden. Bei Polyurethan-Implantaten nur 3Tage. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Reppenhagen