Also die ersten vier Wochen war es schon ziemlich geschwollen. So nach 6 Wochen haben sie mir dann gefallen. Und die Implantate senken sich noch und dann sieht es nicht mehr so aufgesetzt und künstlich aus.
Hi, Danke, ich find es immernoch schrecklich... Was ich auch jetzt bemerkt habe, die Implantatenränder sieht man an den Seiten??! Es sieht total aufgesetzt aus :( Wie lange war das bei dir so geschwollen? Fühl mich nicht wohl ... und eine große Größe mag ich nicht haben ... ich hätte doch
...
mehr
Was das für eine BH Größe wird, kann man noch nicht wirklich sagen. Ich trage beispielsweise 70E oder 70F. Optisch entspricht es aber einem C-Körbchen. Letztlich ist doch egal welche Größe im BH steht, solange es gut aussieht.
Ich fand meine Brust die ersten Wochen auch riesig und habe
...
mehr
Haha ja stimmt dann ist es bestimmt entspannend :) hab b Körbchen mit ubu 68cm Glaube ich finde es nicht schlimm wenn die irgendwann ein bisschen absacken. Wer will mit 70 noch Implantate die stehen wir ne 1 wenn alles andere hängt: )
Oh das hört sich super an. Kannst du mir genau sagen welcher das ist? Da gibt es Wahnsinnig viele auf der Seite?! Mein Arzt meinte das es wichtig ist das er sehr eng Sitzt, umso enger umso besser..
Naja das wird schon, ich warte jetzt mal die Nacht ab und dann schau ich weiter..wird schon nichts
...
mehr
Und wie ist deine Ausgangslage jetzt? Habe manchmal ein bisschen Angst wegen der Menge ÜBM. Ob die wohl "hängen" in 10 Jahren? Ich freue mich richtig auf die Nacht in der Klinik. Habe ein Baby und nen 6 Jährigen. Die Ruhe werden ich genießen
Ich hab den BH nach der OP gleich angezogen bekommen obwohl ich den Verband hatte (hatte ich vom PC empfohlen bekommen und zur OP mitgenommen in 80B meiner normalen BH Größe (die Schwellung wurde nicht mitgerechnet, dadurch saß er damals richtig stramm, heute normal) ) Ich hatte noch diverse
...
mehr
Die Medassure hat in meinem Fall ohne Probleme die Rechnung bezahlt. Aber es steht halt auch drin 10.000 Euro bei KF. Sie sagen es gilt halt nur einmalig. Ich werde auf jeden Fall einen Anwalt einschalten.
Hallo1nicole1 steht das in den Versicherungsbedingungen? das hab ich noch nie gehört, dass bei 10.000€ Schluss ist mit der Leistung? ich denke das geht nach Versicherungsfällen. Die Korrektur OP kostet wahrscheinlich soviel wie die Erst OP in der Regel 6.900€ oder wenig mehr, wenn die Vers.
...
mehr
Hallo Karen2, ich habe nochmal mit ihm gesprochen er sagt er hätte alles Richtig gemacht und ich hätte schliesslich eine evtl. Asymetrie unterschrieben. Ich solle mich in 3 Monaten nochmal bei ihm melden, für eine erneute OP an der rechten (anderen) Seite, um dort die Tasche kleiner zu machen
...
mehr
Ja ich arbeite im Service aber darf momentan die meiste Zeit sitzen. Das einzige was ich momentan oft trage sind Gläser aber da auch nur zwei pro Gang. Ok, es fühlt sich auch so an grade als würden die schwimmen..ich werd es heut Abend kühlen und dann wird des bestimmt weggehen über Nacht.
...
mehr
Siehste, über Nacht bist Du ja schön ruhig und dann schwillt es auch wieder ab. Solange Du auf der Arbeit nicht übertreibst und Selter Kästen schleppst oder Aktenordner, Stühle usw. keine Angst. Es sollte sich nur nicht zuviel Wundwasser bilden dass das Impli schwimmt. In diesem Fall kann es ja
...
mehr
Oh Gott und ich geh schon arbeiten aber den BG trage ich ganz fleißig. Ich spür die richtig die linke Brust. Hoff das es heut über Nacht wieder bisschen abschwillt..
nein, glaub ich nicht. So schnell verrutscht da nichts wenn Du den BH an hattest. Es wird allein durch den Weg zur Post und das tragen also durch die Körperbewegung mehr Blut zirkuliert und damit wieder bischen mehr Wundwasser gebildet. Deshalb soll man sich ja schonen und noch nicht soviel machen
...
mehr
Hallo 1nicole1, Deine Geschichte tut mir leid und erinnert mich auch an meine... 1. wenn Du so einen starken Druckverband erhalten musstest um die Blutung zu stoppen...hat der PC die Gefäße nicht richtig verödet...und es blutet dann in die Tasche...wenn dann ein Bluterguß entsteht (innen ein
...
mehr
Hallo, ich bin völlig runter mit den Nerven :( Ich hatte im Juni 2016 eine Brustvergrößerung über den Deutschen Ärzteservice und alles sollte einfach und gut gehen. So der Plan meines PC!!! Nach 5 Wochen merke ich schon das das linke Implantat sich eher zum Brustbein bewege anstatt nach
...
mehr
Ich habe ein kleines Anliegen. Ich hatte vor 15 Tagen meine OP für die lang ersehnte Brustvergrösserung. Ich bin jetzt schon super zufrieden und bin echt froh, dass sich meine Schmerzen in Grenzen hielten Bzw halten.
Ich weiß dass, dass man sich nach so einer OP etwas schonen sollte
...
mehr
Also ich finde meine auch groß. Dagegen habe ich eig auch nichts ;) aber noch sehen sie unnatürlich aus und das stört mich derzeit. Aber ich muss geduldig bleiben.... :) es wird sich bestimmt noch viel tun, hoffentlich !
Die Schmerzen waren am op Tag und dem Tag danach schlimm!! Heute ( 3
...
mehr
Hallo Katinka, naja... aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Dann hast du länger was von der Vorfreude Was genau wird denn bei dir gemacht? Liebe Grüße