Hallo ich bin bei ihm operiert worden, vor knapp 4 Wochen. bis jetzt ist alles super. Brüste sind im normalen Heilungsprozess und sehen toll aus. Ich denke , er versteht sein Handwerk sehr gut.
Hallo Nila also meine Op ist jetzt knapp 4 Wochen her. ich trage auch noch den Kompressions BH - bis Ende der 6. Woche. Ich denke nach 4 Wochen könnte man Stundenweise einen Soft Bh oder so eine Art Bustier anziehen. Jedenfalls eine BH der bisschen Halt hat. Aber auf keinen Fall mit Bügel.
...
mehr
Ich habe genau heute in 3 Wochen meinen Termin und ich kann es nicht mehr abwarten. Ich zähle die Tage und freue mich auf jeden Montag der kommt (dabei hasse ich Montage).
Silvester ist bei mir auch ein Thema. Leider ist meine OP zu Silvester gerade einmal knapp vier Wochen her. Daher muss ich
...
mehr
Hallo, ich hatte vor 2 Tagen eine Brustvergrösserung und habe von Anita den Sport BH Control Aktiv erhalten. Meine unterbrustmaße betragen 77cm und die Oberbrust 95 cm laut BH-Rechner müsste es eine 75 D sein, ich habe in dem Sport BH eine 80B erhalten. Er passt eigentlich aber er drückt die
...
mehr
wenn es um eine Brustvergrößerung geht ist es immer schwierig in Körbchen zu sprechen. Eine gemachte Brust sieht nackt im Spiegel immer kleiner aus als im BH. Ich habe 500 ml pro Seite optisch für mich ein C aber im BH ein D-Körbchen.
geb deinem Körper Zeit. Du bis erst 5 Tage operiert und dann kann man noch nichts sagen. Das die Brust nach dieser kurzen Zeit unterschiedlich aus sieht ist normal. Dies kann auch bis zu 6 Wochen so sein. Wenn du bsp. Rechtshändlerin bist, beanspruchst du die rechte Seite
...
mehr
Hi Es würde in Österreich, in der Steiermark, gemacht! Genaueres möchte ich hier im Forum nicht schreiben! Mit pn kenn ich mich leider nicht so gut aus! Woher bist du? Mfg
Ich würde dir auch empfehlen dich abzusichern was Hilfe und ein bisschen Betreuung angeht.
Ansonsten kann ich Dir nur raten, bleib so entspannt und voller Vorfreude. Dadurch gehst du in einem entspannten Zustand in den OP und setzt deinen Körper nicht
...
mehr
Guten tag, ich habe deine Beiträge auf mehreren Seiten gelesen. Ich waere sehr daran interessiert zu wissen wo du deine brustimplantatexplantation durchgeführt hast. Wie der plastische Chirurgie heisst. Das wuerde mir sehr weiter helfen. Dankenim vorraus. Lg
Hallo Kitticat, Also ich denke das ist sehr individuell. Ich habe nicht viel Hilfe gebraucht aber gerade die ersten Tage ist es schon besser wenn jemand kurz bei gewissen Sachen helfen kann. Ich konnte mich die ersten Tage nicht selbst waschen ( unter den Armen) und habe schon etwas Hilfe
...
mehr
Hey, ich glaube ich belasse es bei den 325, will es nicht übertreiben und das hört sich auf jeden fall schon reichlich an.
Nun zu einem anderen Problem... Habe heute alle Unterlagen abgegeben, Blutbild, EKG usw., dann meinten die das ich auf jeden Fall nach der OP NICHT mit der Bahn nach
...
mehr
Hallo, Ich habe meine Op vor 5 Tagen gehabt. Die Nächte machen mich fix und fertig. Am Tage sind die Schmerzen gut auszuhalten. Ja nun kommt es,die Brüste habe ich am nächsten Tag gesehen u auch fotografiert. Sofort sind mir die unterschiedlichen Formen aufgefallen u die Brustwarzen stehen
...
mehr
ich bin gerade echt verzweifelt. Hatte vor genau 11 Tagen meine OP und ich glaube, dass etwas nicht stimmt. Zu meiner Personen vor der OP: UBU: 72cm und Cup A Größe: 168cm Gewicht: 49-50kg Alter: 21
Hatte mich für 480 ml anatomische Implantate von Polytech
...
mehr
Hallo zusammen, ich hatte leider schon 2 Op's ( die erste im januar dieses Jahr und die zweite Anfang September) und bin mit dem Ergebnis noch immer nicht zufrieden, habe jetzt 560cc hp aber die sind mir immer noch zu klein, im Bikini seh ich nur einen wirklich minimalen Unterschied zu vorher, bin
...
mehr
Hallo Kitticat das kannst nur Du wissen ob du ein B oder C haben möchtest. Für mich war klar , dass ich wegen einem Körbchen Nr größer nicht unbedingt die Op machen möchte. Es sollte sich schon " lohnen". Deshalb bin ich von meinem Natur B auf ein D körbchen gegangen. Nachdem die
...
mehr
Kurz zu mir: 75A, 168 cm, 60 kg geplant: 75B bei 325cc
Hallo Ihr lieben, meine OP findet in genau 3 Wochen statt und umso mehr ich lese, umso aufgeregter werde ich :-) Ist aber eher Vorfreude, angst habe ich so gut wie gar keine. Habe momentan 75A und wollte auf ein volles B, der PC meinte ich
...
mehr
Wir legen Ihnen gleich nach der Brustvergrößerung einen speziellen Stütz-BH an, den Sie die nächsten sechs Wochen tragen müssen. Nach wenigen Tagen sind Sie wieder gesellschaftsfähig und können, je nachdem wie belastend Ihre Arbeit ist, diese nach ein bis
...
mehr
Also mein Chirurg wollte mit Ubu erreichen dass mein Implantat sich nicht abzeichnet da ich mit 75a ja doch recht wenig Eigengewebe habe. Ich habe nun rechts 360 und links 380 ccm drin, auch runde Implantate die im stehen anatomisch werden. Ziel war ein 75c, im BH ein d stört mich
...
mehr
Ich habe vor mich operieren zu lassen. Nur habe ich in der Zahnreihe oben eine Lücke von 3 Zähnen die danach gemacht werden sollen. Geht trotzdem eine op oder muss das davor gemacht werden?
Hallo zusammen. ich habe mir vor ca 2 Jahren meine brüste vergrößern lassen. habe in jeder Seite 395 ml drin und die Implantate liegen über dem muskel. erst wurden mir die Implantate unter den Muskel gelegt doch nach ein paar tagen rutschten mir die Implantate hoch bis zum schlüsselbein. der
...
mehr