Hallo an alle, ich war gestern bei meinem PC und er hat ein moderates Profil eingesetzt und dazu hat er erklärt das ein größeres Implantat leider nicht gepasst hat, ( die Rede war vor der op von 380-400...) Eventuell könnte ich es austauschen lassen aber nach mind. sechs Monaten. Mal schauen
...
mehr
Hallo Dr. Wolter! Danke für Ihre Antwort! Ich habe die OP verschoben auf Anfang März und bis dahin muss ich mind. 8 kg abnehmen und bei der OP dann kommen etwas grössere Implies rein, weil ich ja dann nochmal mind. 5 kg abnehmen muss. Einen schönen Tag wünsche ich!
Guten Morgen Zusammen! Vielen Dank für die Infos! Ich werde mich etwas schlau machen und dann könnte es sein, dass ich mich doch für Polytech entscheide.
Hallo enjoylove. Auch hier nochmal ;-). Wenn sie auf jeden Fall anatomische wollen, aber Angst vor der Drehung jabrn, müssen Pu Schaum Implis nehmen. Mit denen dreht sich nichts...
Hallo johanap. Aus der Ferne kann ich leider wenig dazu sagen... Eine Muskelzerrung könnte aber langwierig sein, vor allem, wenn man keine Ruhe gibt.... Mit freundlichen Grüßen
Hallo tori. Gerade wenn man in Grenzbereiche kommt, wird eine. Erkältung per Mail schwierig, weil es eben kein Standard mehr ist. Aber so wie sie es schildern, sollte man die Größe einsetzen können. In wie weit das ohne straffung sinn macht bzw schön aussieht, hängt entscheidend an der
...
mehr
Hallo fosi. Nach dieser Zeit sollte das alles kein Problem sein. Wenn sie wider Erwarten durch die Belastung Schmerzen bekämen, sollten sie allerdings auf ihren Körper hören und es langsamer angehen lassen...
Hallo Anne. Nach dieser Zeit kann man die Pu Implis in aller Regel problemlos entfernen. Wenn man neue reinmachen möchte, muss man die komplette kapsel mit entfernen, mit anderen Implis nicht unbedingt. Wenn sie ein sichtbar größeres Ergebnis wollen, sollten sie mindestens 100g mehr nehmen als
...
mehr
Hallo Carmen. Alles gute für die op morgen. Wenn sie nicht schwerst krank sind, würde ich die hämatomausräumung auf jeden Fall machen und nicht noch weiter rauszögern. Ein Hämatom kann eben sonst auch zur Narbe werden...bei einer implantathersteller verwende ich nie drainagen-man muss
...
mehr
Hallo miss. Wie gesagt, man kann es vorher schlecht abschätzen, wie und wo die Brust weniger wird. Wenn sie unbedingt erst operiert werden und dann abnehmen wollen, würde ich auch zu mehr impli volumen raten... Mit freundlichen Grüßen
Hallo Miss. Polytech hat bis vor ca. 6/8 Jahren mit sillimed in Brasilien zusammen gearbeitet. Mittlerweile sind aber selbständig und wie luckysweet schreibt, ist es eine deutsche Firma die auch ausschließlich in Deutschland produziert. Ich mag sie sehr gerne und verwende sie zunehmend...
Hallo Sunshine. Gerade wenn sie ein 80c-d wollen und wenig eigenes Gewebe haben, sollten auf jeden Fall mindestens die 410g nehmen, soweit man es von hier aus beurteilen kann. Welche Implis sind das genau? Da fehlen noch zwei Buchstaben hinter der Zahl...
Hallo enjoylove Ihr Mail habe ich beantwortet. Zu der Frage mit den Kindern. Grundsätzlich verändert sich die Brust in und nach einer Schwangerschaft und am besten macht man die bv nach den Kindern. Es gibt bei meinen patientinnen aber auch viele, die nach de bv Kinder bekommen haben und bei
...
mehr
Hallo Lizenz. Im Zweifel lieber die größeren. Wenn man unterschiedliche rein machen würde, würden sie den Unterschied sehen-ansonsten sind das sowieso eher kleine grössen und es wird mit 20g mehr sicher nicht zu groß-was ich ausnahmsweise sogar sage, ohne irgendwelche Daten von Ihnen zu
...
mehr
Hallo eagleeye. Der Köper braucht sehr lang, um ein Hämatom komplett abzubauen. Da ich den begund aber nicht kenne, kann ich nicht sagen, was bei Ihnen noch 'normal' ist oder ob es so bleiben wird. Sicher ist, dass die Brust mit dem Hämatom der anderen mindesten lange hinterherhinken wird-und
...
mehr
Hallo asli. Wenn Implis zu hoch stehen, wirken sie kleiner. Komplett ubm muss sich der muskel erst dehnen, bevor das impli voll zur Geltung kommt. In aller Regel überkompensiert das sehr deutlich die anfängliche schwellung, so dass der busen nach einigen Wochen bis wenigen Monaten meist deutlich
...
mehr
Hallo, Ich hatte am 13.11. 2015 meine Brustvergrösserung mit anatomischen Implantaten ! Links 340g und rechts 375g hinter dem Brustmuskel ! Dr Schnitt ist in der Brustfalte! 5 Tage nach der OP bekam ich Grippe mit ziemlich schlimmen Husten! Leider war es einmal so schlimm, dass sich beim Husten
...
mehr
@enjoylove: die Angst kann einem niemand nehmen denke ich denn ein Risiko besteht immer. Sei es bei Runden Implantaten als auch bei anatomischen Implantaten. Ich habe meinen PC auch darauf angesprochen und er hT mir versichert, das er hauptsächlich anatomische Implantate benutzt und in seiner
...
mehr
Hallo liebes Experten-Team. Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen. Ich hatte am 18.11.15 meine Brustvergrößerung (anatomische Implantate 350ml high profil unter dem muskel und schnitt durch die achsel). Die ersten 2 wochen verlief die heilung auch wirklich super, jedoch dann begann der
...
mehr