Also... Ich liege hier gerade in meinem Zimmer und es ist super gelaufen! Morgen kann ich wieder heim und die Schmerzen hab ich mir bis jetzt schlimmer vorgestellt... ich bin super zufrieden :)
Ich habe auch im September meine OP und zwar am 21. Freue mich schon total und bin auch schon ziemlich aufgeregt. Bin 165 cm groß, hab 56 kg und bekomme anatomische Implis von Polytech (die PU beschichteten). Die endgültige Größe wird im OP entschieden, etwas zwischen 280 und
...
mehr
Ich war gestern bei einer Privatklinik und habe mich bezüglich einer Brustvergrößerung beraten lassen. Frau Dr.H hatte mir zur einer endoskopischen Op geraten da ich sehr wenig Brust habe und demnach auch keine richtige Brustfalte wo laut ihrer Meinung eine op über die Brustfalte kaum möglich
...
mehr
Wer wird denn alles im September operiert und möchte sich mit mir austauschen? :-)
Wie vielleicht die meisten hier kann ich es ÜBERHAUPT nicht mehr abwarten und da man sich ja darüber nicht mit jedem unterhalten kann/will, würde ich mich freuen von
...
mehr
Supi die Pflaster werde ich mir auch besorgen! Und man kann die ruhigen Gewissens ein paar Tage drauf lassen ohne darunter zu schauen? Weil das abmachen sicher schmerzhaft ist hinterher :D
Ich bin auch alleine! Mein Mann und mein Sohn lassen mich vor der Klinik raus, verbringen die Nacht im
...
mehr
Hallo an alle! Bereits seit längerem beschäftigt ich mich damit meine Brust operieren zu lassen. Dabei gehts es mir in erster Linie darum die tubuläre Form korrigieren zu lassen. Allerdings möchte ich sie auch vergrößert haben. Nun hatte ich bisher zwei Beratungsgerpräche und einen davon
...
mehr
Das stimmt, aber mich beruhigt der gedanke das jemand da ist den ich kenne.
Wie lang habt ihr euch Urlaub genommen? ich hab das Glück das ich grad ein Überbrückungsjahr mache bis April und demnach mir das so einteilen konnte wie ich will.
meine Schwester ist damals nach 2 Wochen wieder
...
mehr
So wie bei dir, wissen es ja bei mir auch alle nur brauch ich keinen dabei, da ich sowieso selber den OP betreten muss. Wenn man Kinder bekommt, hat man auch den Mann dabei und trotzdem muss man alles alleine machen, daher denke ich mir, mach ich das in Ruhe für mich alleine. Meine Freundin in
...
mehr
Super die merk ich mir, das ist wirklich besser wie immer eincremen. Vorallem kann ich die dann gut benutzen wenn ich 6 Wochen Post Op in den Urlaub fliege. dann kann ich ein bisschen im Meer plantschen..
Du bist echt mutig. Ich könnte das nicht allein dafür hab ich zuviel Angst. Bei mir
...
mehr
In der Apotheke gibt so wundverbände, wie riesige Pflaster, nur mit einem richtig dicken Klebestreifen drumrum, die sind wasserfest und mit denen kann man super duschen. Wenn die Fäden raus sind, hab ich mir schon so spezielle Pflaster aus der Apotheke besorgt, damit muss man gar nichts mehr ein
...
mehr
Diese Wasserfesten Pflaster brauche ich auch! Ich hole mir zudem auch noch etwas für die Narben zum eincremen hinterher wenn der Schorf ab ist. Bepathen oder sowas. Also ich bleibe ja 2 Nächte und nehme mir auch oberteile mit die ich entweder von unten anziehen kann oder die mit Reisverschluss
...
mehr
Schön das du dich ablenken kannst Sternchen ;D Dann vergeht die Zeit auch noch ein bissl schneller! Was holst du dir denn noch alles aus der Apo? Also meinst du wenn man frisch operiert ist und diese wasserfesten Pflaster drauf macht kann man ruhig duschen?? Dann muss ich mir die auch holen!
...
mehr
Haha das lustige ist, ich denke gar nicht mehr dran. Gehe Gott sei Dank noch arbeiten, dass lenkt super ab und muss noch soviel vorher erledigen... einkaufen für danach und aufräumen, zur apotheke wasserfeste Wundpflaster kaufen, damit man nachher duschen kann und so zeug. Ab morgen hab ich frei
...
mehr
Huhu :) Das ist toll! Bei mir sind es jetzt auch nur noch 7 Tage :O und denke auch den ganzen Tag daran! Ich hoffe das wir es alle heile überstehen und nicht allzu starke Schmerzen haben!! Und vor allem das das Ergebnis gut wird!
So. Habe nun gestern einen Anteil an den PC überwiesen jetzt gibts kein zurück mehr. Noch 21 Tage dann kann ich mich endlich als Frau fühlen. Ich bin sooo nervös und muss den ganzen Tag daran denken.
bei mir ist nach wie vor alles super. Inzwischen sind die Brüste auch weicher geworden und Gefühl ist komplett wieder da. :) Hatte meine OP ja schon im März. Ich kenne mittlerweile auch schon 4 andere Mädels, die auch bei Ardame waren und alle Mega glücklich sind. Wann ists bei Dir
...
mehr
Hallo Petty. Gerne können sie Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen mit der Geschichte. Aber alleine vom Bild her ist eine Beurteilung einer evtl neuen kf schwer möglich.
Gerne können sie Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Rippling bei der Lage ubm merkt man eher außen als innen, deswegen passt es nicht ganz. Bei relativ großen Implis und ganz schlanken pat kann es aber natürlich vorkommen. Mehr nach den Bildern...
Hallo angeldust. Ich habe Ihnen geantwortet. Auch wenn ich die Bilder nicht ganz eindeutig beurteilen kann, ohne sie untersucht u d gesehen zu haben, muss ein zu hoch stehendes impli (was sie als Buckel beschreiben) nicht sein u d kann korrigiert werden...
Hallo :) Ich habe nächste Woche einen beratungstermin in der Isartalklinik in München bei Dr. Dagtekin. Hat jemand von euch dort schon Erfahrungen gemacht und hat sich dort bereits operieren lassen ?