Hallo becci :) Vielen Dank für deine liebe antwort jetzt bin ich schon beruhigter :) Darf ich mal fragen ob du jetzt eigentlich immer noch schmerzen hast oder kannst du doch schon ohne Einschränkungen bewegen ?? Lg :)
Also ich habe es niemanden gesagt außer meiner Mutter und meinen freund arbeiten muss ich zum Glück noch nicht da ich noch in Elternzeit bin habe eine Tochter mit 10 Monaten und ich muss sagen wäre meine Mutter und mein Freund nicht da würde ich es niemals alleine schaffen ich kann sie ja nicht
...
mehr
Hi also ich weiß nicht konnte eine Woche nicht allein außen Bett hoch kommen aber nach drei Tagen schon wieder die Kinder Anziehen wickeln und so weiter ... War sogar eine Woche später auf einem Festival feiern klar tanzen wirklich richtig konnte ich nicht hoffe du verstehst wie ich es meine ;)
...
mehr
Ich hab halt jetzt schon ein B, was aber proportional nicht gut zum Rest meines Körpers passt und keine schöne Form hat. Ich werde 325ml runde Implantate bekommen, das sollte dann ein C oder kleines D werden. Mit ein paar Kollegen bin ich befreundet, wenn ich die mich fragen können sie es auch
...
mehr
@Maifee: Ich gebe Jules recht. Das dauert alles seine Zeit bis alles seine richtige Form hat. Es senkt sich alles noch und wird alles etwas weicher noch. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Als ich meine am Anfang sah habe ich gedacht "oh gott, was hab ich da gemacht" und jetzt nach 5 monaten
...
mehr
Also ich bin 1,60 groß wiege 48 hab ubu 67. hatte vorher ein kleines 70aa und habe nun 275 cc anatomische high profil Implantate bekommen und habe jetzt ein schönes 70 c. ich bin sehr zufrieden. Meinen Kollegen habe ich es gesagt weil ich nicht wusste wie auffällig es hinterher ist und weil ich
...
mehr
wie macht ihr das denn auf Arbeit? Wissen eure Kollegen Bescheid oder verheimlicht ihr das? Ich habe danach dann 2 Wochen Urlaub und arbeite nur am PC. So riesig wird der Unterschied zu super Push-up von jetzt nicht sein, also denke ich viele werden das gar nicht merken...Nur wenn
...
mehr
Vielen Dank für deine Antwort :) Ich denke bei mir wird es auch noch etwas länger dauern und das mit der kopfsache stimmt ich versuche mich immer so wenig wie möglich zu bewegen bzw. Die arme weil ich eben angst habe sobald ich eine falsche Bewegung mache das es wieder weh
...
mehr
6 Tage Post Op, das ist noch gar nichts, in dieser Zeit kann sich noch nicht viel tun. Aber glaub mir, die Brüste werden sich noch sehr verändern, und auch absinken und natürlicher aussehen. Ich habe auch runde UBM bekommen und das ist jetzt ein halbes Jahr her, seit dem hat sich
...
mehr
Ich hatte vor sechs Tagen eine Brustvergrößerung mit 315ml runden Implantaten unter den Brustmuskel. Mein ausdrücklicher Wunsch war eine natürlich voll aussehende Brust, da ich durch drei Schwangerschaften mit anschließender Stillzeit kaum mehr Fülle hatte. Im Moment bin ich nicht sehr
...
mehr
also ich denke es kommt tatsächlich drauf an ob man über oder unter den Muskel die Implantate bekommt aber auch wie empfindlich man selbst ist. Ich bekam meine Implantate unter den Muskel und muss ehrlich sagen, dass es bei mir schon etwas länger gedauert hat bis ich mich
...
mehr
Hey, hast du die Implantate über oder unter dem Muskel? Ich denke, das macht einen großen Unterschied bei der Heilung...Ich bekomm meine über den Muskel und mich würde es auch interessieren, ab wann man die Arme wieder ohne Probleme über den Kopf heben kann oder ähnliches! :)
ich hatte am 09. März meine Brustvergrößerung und ich hatte die Pickelchen auch. Vor allem an der Brust an den Stellen die so stark gespannt sind. Jetzt gehen die Pickelchen aber langsam wieder weg.
Hallo Blume 1333 gestern hatte ich ja meine bv ...du hattest recht könnte heute Nacht kein Auge zumachen hatte sehrrrr schmerzen....heute kriege ich den Verband ab und ich hoffe es wird besser :)ab wann war den bei dir wieder alles gut ?
Ich hatte vor genau 14 Tagen eine Brustvergrößerung, 395ml unterm Muskel und mir wurden insgesamt 4 Liter fettabgesaugt am Bauch, Seiten, Flanken und etwas am Rücken.
Zur Brust:
Nach der Operation als ich wach wurde ging es mir recht gut, ich hatte kaum Schmerzen. Umso mehr Zeit
...
mehr
Hallo meine frage ist ab wann man komplett schmerzfrei ist nach der brusrvergrößerung, das man sich wieder ohne Einschränkungen bewegen kann ohne das es danach irgendwo zwickt oder schmerzt ? Bin jetzt 13 Tage Post op hab so eigentlich keine Schmerzen mehr aber sobald ich mich falsch bewege tut
...
mehr
Hallo :) Hatte am 19. März meine brustvergrößerung seit ca einer Woche habe ich am Dekoltte total viele kleine Pickel ist total eklig aber ich weiß nicht ob das normal ist ? Hatte das auch jemand von euch ? Ich wasche mein dekoltte jeden abend nur mit Wasser. Würde mich wirklich sehr
...
mehr
Sehr geehrte Frau Dr. Berger, ich hatte vor fünf Tagen eine Brustvergrößerung mit runden 315ml Implantaten die unter den Brustmuskel gesetzt wurden. Im Moment bin ich mit dem Ergebnis noch nicht sehr zufrieden. Die Brüste haben einen ziemlichen Hochstand. Laut meinem Arzt brauche ich keinen
...
mehr
Also dass das Implantat sich " bewegt " hab ich nicht das Gefühl. Op war am 17. März. Auf die Seite leg ich mich erst nach 6 wochen obwohl ich eigentlich schon könnte ;)
Ja gell, frag mich warum ich das nicht schon 10 Jahre früher gemacht habe. .. Komisch ist nur, das ich merke wie sich das Impli rechts bewegt o.O schmerzt nicht, aber es "wackelt"/ schwimmt?? Hoch und runter beim schnellen gehen. Ganz flach liegen geht auch wieder, nur auf die Seite trau ich mich
...
mehr
Und ich hatte meine op am 17.03.15,hattes du dein op auch bei Dr.Bolatzky?Wie sehen denn deine Narben aus?Ich habe immer noch stiche blubbern juckreiz....