wie ist denn eigentlich deine OP gelaufen am 13.10.14... Hab meine OP jetzt am 19.01.15 und bin schon total aufgeregt.. Was hast du eigentlich für Implantate Mentor oder Eurosilicone...
@switzerland danke für die antwort :) hast du die implis uBm? hab soviel in foren geguckt nur bis jetzt hatte ich nie wen mit vergleichbaren Werten gefunden...die meisten sind halt leider deutlich grösser und dem entsprechend breiter :D aber daas beruhigt mich ja schonmal... ich bekomme high
...
mehr
Was hast du dann jetzt für eine Größe? Ich bin mir nicht sicher, ob man mit den 295 die gewünschte Größe hinkriegt. Ah cool! Muss mal anrufen und fragen was ich für ne Größe brauche. Nach was hast du dann auf ebay gesucht? Stütz BH?
Also für bh und salbe habe ich 238 Euro bezahlt. Was ich sehr viel finde. Du kannst aber den bh auch selbst besorgen. Frag bei dr. Raab nach welche Größe du besorgen sollst.ich habe ein Set bei eBay gekauft kompressions bh und stuttgarter gürtel für 50 Euro. Ich habe 420 unter den muskel
...
mehr
Hallo Sartje, also ich bin keine Ärztin, kann dir somit keine fachmännische Antwort geben. Spreche nur aus Erfahrung. Ich wollte auch auf keinen Fall eine Straffung, war vor mehreren Jahren bei einem Chirurg, der mich ohne Straffung operieren wollte und das auch noch übm. Hab es dann erstmal aus
...
mehr
Das hört sich ja toll an! Ich lass wahrscheinlich 295 M unter den Muskel reinmachen. Was hast du drin? Wie viel hast du am Ende gezahlt? Mit BH und so? Wie lange hast du auf einen Termin gewartet? Vielen lieben Dank im voraus
Hallo tllm! Ja ich hab die op bereits hinter mir! Bin nun fast 7 Wochen Post op und mir geht's prima.dr. Raab hat alles richtig gemacht, es sieht super aus! Auch die Nachsorge bei ihm ist prima. Wenn ich Fragen hatte bekam ich per Email sofort eine Antwort! Also ich kann nur Gutes
...
mehr
Das ist schon mal beruhigend zu hören. Ich komme langsam echt an meine Grenzen :( und das es in den Muskel plötzlich rein zieht obwohl ich ganz ruhig liege ist auch normal? Und manchmal kommt noch ein Vibrationsgefühl dazu als würde da was gluckern in der brust. Es ist auch primär die linke,
...
mehr
Du hast einen ziemlich kleinen UbU, 450 werden bestimmt riesig aussehen! Mein Wunsch war ein kleines D da ich vorher ein kleines B hatte. Habe 295 UBM. Ich bin 160, 54kg und UBU 69cm. Ich hab wäehrend der Ss ein C gehabt und hab mal den Bh rangehalten. Nie im leben werden die da reinpassen :-D ich
...
mehr
Hallo! Jayjay der Muskel muss dich erst dehnen und das dauert ein paar Tage. Versuch dich wirklich zu schonen und nimm schmerztabletten! Mein pc hatte mich gerade gestern angerufen um sich zu erkundigen wie es mir geht und er meinte auch die ersten Tage sind sehr schmerzhaft wenn es unter den Muskel
...
mehr
@jayjay29 ich hatte auch die ersten tage bedenken und dachte hoffentlich ist da nichts schiefgelaufen und trotz Schmerzmittel wollte ich nur heulen...es wird besser..heute bin ich 15 tage nach Op und mir gehts soweit schon gut. Ich konnte die ersten 8 Tage nach Op kaum aus dem Bett aufstehen vor
...
mehr
Mädels, Ab wann muss ich mir schmerztechnisch sorgen machen? Wurde am 16.12 operiert und verspüre keine Verbesserung. In der Klinik ist erst Montag wieder jemand. Das brennen ist klar das ist unangenehm aber aushaltbar. Schlimmer ist der schmerz im Muskel. Manchmal zieht es da so dermaßen rein
...
mehr
suche nach Rat. Im Februar möchte ich mir meine Brust vergrößern lassen. Der Arzt hat mir eine op hinter dem Brustmuskel vorgeschlagen.. jetzt weiß ich nicht weiter meine Frauenärztin sagte mir das die implantate unter bm sich sehr stark bei Bewegungen mitbewegen und
...
mehr
Tja,meine Tochter schläft auch auf meiner Brust ein.hoffe wird keine grosse Probleme geben wenn mein Mann sie zum schlafen bringen muss. Meine Schwiegermutter weiss auch noch nichts,mein Mann will ihr aber sagen wollen;ist für mich kein problem,ihre Meinung interessiert mich sowieso nicht... gut
...
mehr
Hallo, ich bin ziemlich neu hier. Möchte mich demnächst auch über DÄS operieren lassen. Letzte Woche hatte ich mein Beratungsgespräch bei Dr. Raab in München. Amy Luke, du warst auch da? Hast du dich schon operieren lassen? Bist du zufrieden? Lg
Ich bin 1,70m, wiege 52kg und mein UBU ist 65cm. Ich habe 545cc Extra-High-Profil und trage ein 65H/I bzw. 60J. Davor hatte ich 420cc und hatte damit 65FF/G. Mit Deinen gewählten Implis kommst Du sicher auf die gewünschte Größe.
Hey, also ich glaube da kommst du bestimmt auf ein E. Also ein D auf jedenfall. Ich habe 380ml anatomische Implis bekommen und komme auf ein D aber mein Ubu ist ja sogar noch größer, 75, als deiner. Also wird das bestimmt mehr sein in der BH-Größe.
Huhu:) das reicht bestimmt für ein d...ich schätze sogar e!! Ich hab ubu 68 und 385 high profilige und habe nun ein 70d/e und ich hatte vorher nicht mal a!! Allerdings ist die bh grösse bei silikonbrüsten immer grösser, als die brust optisch aussieht. Meine sind schön gross, aber mit 385cc
...
mehr
Hi alle zusammen :) brauche dringend eure Hilfe... Habe im Februar meinen Termin zur Brust-Vergrösserung. Geplant sind 450 ml runde Implis uBm. Habe momentan a-b Körbchen, Möchte auf jedenfall über D, eher E Körchen. Mein PC möchte mehr nicht reinmachen weil er es einfach zuviel
...
mehr
Mein Sohn 12mon ist auch sehr anhänglich, er schläft auch gerne auf meiner Brust ein. Mein Mann ist auch selbständig und hat immer viel zu tun. Ich hoffe meine Mutter schafft das. Meiner Schwiegermutter sag ich nix, manche Menschen verstehen solche Entscheidungen nicht. Ich freue mich soooo
...
mehr
Hallo Anna, Mein Sohn ist 3 Jahre alt und meine Tochter 14 Monate. Mein Mann wird mir helfen, ist aber selbstständig und hat viel zu tun. Meine Mama wird auch vor oder nach der arbeit immer kommen wenn sie kann und meine Schwiegermutter auch. Meine Kinder sind aber sehr anhänglich deswegen habe
...
mehr
Hallo Zusammen, ich bin 20 und hatte am 16.12. meine Brust Op. Ich hatte davor nicht mal ein A Körbchen und auch extrem wenig Hautgewebe. Mein PC hat mir 315cc UBM rein gemacht da es bei meinem dünnen Oberkörper einfach natürlicher aussieht. Zudem habe ich die Tröpfchenform gewählt.