Wollt mal hören ob du deine OP schon hattest und was du am ende rein bekommen hast? habe meine op seit 4 Wochen hinter mir bin 160cm und wiege auch 47 kg ich habe 245 rein gekommen. Würde mich über Anwort freuen
Also Ausganglage war so 75A/B und ich wollte mindestens auf ein C kommen, was ich locker erreicht haben sollte, könnte auch D sein. Kann gleich mal messen, wie groß sie zur Zeit sind. Bei ÜBM kann man die Implantate eben genauer "hinschieben", also wenn jmd zum Beispiel sehr weit auseinader
...
mehr
sehe das dein Beitrag vom April ist, wollte mal wissen wie es dir so geht und wie jetzt mit deiner Einstellung zu deinen Brüsten ist? Bin froh seinen Beitrag gelesen zu haben, mir gehts nämlich genau so. Aber es versteht mich keiner, das ist das schlimmste :'( ich bin 160 cm
...
mehr
Also Leute ich habe echt ein Schlaf bzw liegeproblem. Zu viele Kissen ist nix... Zu wenig auch nicht. Drehe hier noch durch. Das Bett in der Klinik war super. Da hat man an der brust kaum Schmerzen kann aber nicht liegen. Hoffe morgen klappt das besser.
Hallo an alle und danke für die schnellen Antworten. Mein PC hat gesagt er empfehle mir die Implantate Übm aber er würde bei mir auch unter dem Muskel machen . Er meint für ihn sei das kein großer Umstand, hat mir aber wie gesagt über dem Muskel wegen dem Sport empfohlen. @kirsten25 Bilder
...
mehr
Hallo an alle und danke für die schnellen Antworten. Mein PC hat gesagt er empfehle mir die Implantate Übm aber er würde bei mir auch unter dem Muskel machen . Er meint für ihn sei das kein großer Umstand, hat mir aber wie gesagt über dem Muskel wegen dem Sport empfohlen. @kirsten25 Bilder
...
mehr
wir haben ziemlich ähnliche Eckdaten, 1,75m und 65kg, habe auch 360cc UBM bekommen. Meine PC hatte mir auch erst aus deinen genannten Gründen ÜBM vorgeschlagen, da ich auch viel Sport betreibe etc. Dann habe ich sie noch einmal gefragt und dann sagte sie, beides sei wunderbar
...
mehr
die implantatslage ist geschmackssache und es gibt eine art faustregel. wenn die gewebedicke im dekolleteebereich im pinchtest 2 cm oder mehr beträgt, kann man problemlos die lage über dem muskel wählen, bei dicken unter 2 cm wird die lage unter dem muskel empfohlen. der grund
...
mehr
ich hatte diesselbe Angst. Mir haben beide PCs, bei denen ich zum Beratungsgespräch war, zu ÜBM geraten (wegen dem Sport und meinem sowieso schon stark ausgeprägten Brustmuskel und zum Formausgleich - hatte leicht tubuläre Brüse). Hab mich innerlich dann auch ziemlich dagegen
...
mehr
hab im März 2015 (ja das dauert noch) meine BV. War bei 2 Ärzten und beide haben mir ungefähr dasselbe empfohlen. Ich bin 1,73 m und wiege 61 kg. Empfohlen haben sie mir 360 cc was ich mir auch so gedacht habe. Werde mich für eine Mischform aus runden und anatomischen
...
mehr
Haha Filo, das kenne ich nur zu gut. Wollte die Möpse gar nicht mehr loslassen. Warte erstmal ab, wenn du das erste Mal duschen kannst. Ich bin wie ein Roboter reinmarschiert und habe möglichst versucht mich nicht zu bewegen aus Angst es könnte was verrutschen. Aber man gewöhnt sich dran :D
Hey sternchen die zeit wird schneller vergehen als du schaun kannst :-) Bin gerade auf mich allein gestellt aber es klappt soweit alles gut nur das aufstehen nervt. Ich freu mich darauf sie endlich im Spiegel begutachten zu können.
War es bei euch auch ein komisches Gefühl beim aufstehen?
...
mehr
Mich meint sie damit ich hatte ziemlich am Angfang des Forums mal gefragt, was man mit 450cc ubu 73cm, übu 81cm und 169cm Größe für eine Körbchengrösse erwarten kann.
Verfolge das Forum schon von Anfang an und freu mich mit euch Mädels, dass es einige schon hinter
...
mehr
Ich habe es in Dortmund machen lassen und mir fällt gerade auch ein das beim Anprobe Gespräch auch die Lage festgelegt wurde, blöd zu beschreiben, "normal" Höhe oder wie ein Push up Effekt.
Hey :-) danke Mädels :-) Ich durfte heute beim Verbandswechsel kurz draufgucken. Schon groß! Aber sie schwellen ja noch ab :-) Mir geht's soweit ganz gut, kann alleine auf WC und alleine trinken usw. Zwar alles langsam aber es klappt.
Icheinfachich: Du solltest dich gut aufgehoben fühlen
...
mehr
Ich hatte meine Op am 15.10 mit 350g ubm und alles ist bis jetzt gut verlaufen. Hatte die ersten Tage ziemliche Schmerzen, aber ab dem 4. Tag waren sie wie weggeblasen und jetzt ist halt nur noch das Spannungsgefühl da. Ich habe sofort nach der Op den Sportbh und den Stuttgarter Gürtel angezogen
...
mehr