9 Monate hast du gestillt? Ich habe bei beiden gerade mal 3 Monate geschafft. Ich hatte genau das gleiche Körbchen wie du vorher, naja eher ein B! Ach dein Partner wollte es nicht? Was sagt er jetzt nach der op zu den Brüsten? Steht er denn jetzt wenigstens hinter deiner Entscheidung, im
Ich konnte ihr vorher nicht sagen, dass ich ins KH fahre, damit wäre sie nicht zurecht gekommen. Ich habe nach 9 Monaten stillen auch gar nichts mehr gehabt. Hatte vor der Ss ein B/C Körbchen. Ich hatte auch genug Selbstbewusstsein, aber in einigen Kleidungsstücken fehlte halt was. Hab das auch
...
mehr
Hallo, bei mir wurde eine Kapselfibrose diagnostiziert, die natürlich auch leichte Schwerzen verursacht, wenn ich mich stark bewege. Allerdings kann ich erst im November von meinem Arzt operiert werden. Kann ich bis dahin leichten Sport machen wie Hatha Yoga und leichtes Radfahren? Oder kann sich
...
mehr
Das hängt z.B. auch von der Breite der Brustbasis ab, Unterbrustumfang, etc. Wie sind denn Deine Maße? Und wieviel Eigengewebe hattest Du vor der ersten OP? Sind die Implantate über oder unter dem Muskel?
Für 50 oder 100 ml mehr würde ich mich definitiv nicht noch mal unters Messer legen,
...
mehr
Du schreibst weiter oben, dass Du auch eine Straffung wolltest. Hast Du die denn auch bekommen? Ansonsten hat der Arzt das Implantat evtl. größer gewählt, um die Haut bestmöglichst auszufüllen?
Natürlich kann es sein, dass nach der Entnahme der 400 ml Implantate noch mal die Haut gestrafft
...
mehr
Hallo, Ich habe im April meine Op gehabt, Hatte mir 2 Bh Anita 80 B/C zu gelegt, beide mit dem zuggürtel. Diesen 2. habe ich 1-2 mal getragen. Hab 65€ dafür zahlen müssen und würde ihn gern verkaufen. Falls jemand Interesse hat, bitte einfach mich anmailen. Farbe ist schwarz! Lg
komm grad von mein beratungsgespräch für die 2. brustvergrößerung.. irgendwie bin ich enttäuscht :( ich hab jetzt 365ml drin und wollte mir schon zwischn 500 u 600 machn doch mein arzt meint das mehr wie 50-100 nicht möglich is wegen meinem gewebe :( nun ja... ich
...
mehr
Haha das ist ja auch ne Super Geschichte mit dem aufpumpen:-) ich habe an dem Tag wo ich ins Krankenhaus musste gesagt, dass der Arzt Mama wieder Schick/ganz macht damit wir wieder baden gehen können. Wo ich wieder nachhause gekommen bin haben meine Kinder geweint weil ich so komisch war (konnte
...
mehr
Julie, das hätte ich vllt dazu schreiben sollen :)
Ich hatte ihr erst nichts davon erzählt und als ich den Tag danach nach Hause konnte habe ich sie aufgeklärt, weil ich ja nichts machen konnte. Mein Mann hatte sich auch extra eine Woche Urlaub genommen. Allerdings hab ich ein wenig
...
mehr
Hallo, auch wenn die Frage schon etwas älter ist, antworte ich mal, vielleicht hilft es ja noch jemandem. Ich kann eigentlich die ganze Plastisch-Ästhetische Praxis im Uniklinikum Bonn echt empfehlen. Ich glaube wiwklrich, dass man hier mit am besten aufgehoben ist, gerade wegen der
...
mehr
Habe mir jetzt nen Kissenturm auf der Couch gebaut und meinem Sohn das Nackenkissen geklaut:'-D Rückenschmerzen habe ich zum Glück nicht aber das strengt jetzt nicht so an beim aufstehen mit den Kissen. Meine Tochter ist jetzt 3 und mein Sohn ist auch 5:-) ich kann meinen nur we waschen weil
...
mehr
Ok, ich hatte das wohl dann falsch verstanden, dachte Du hast den immer ausgezogen, 2-3 Stunden zum Waschen des BH konnte ich auch ausziehen. Ich bin jetzt 8 Wochen post Op :)
Hallo:-) Ich darf meinen auch 30 min am Tag (beim ruhig sitzen oder liegen) öffnen und es ist soooo ein tolles Gefühl. Ja anrufen kann ich meinen pc aber ich könnte nicht einfach so dahin fahren. Da dauert die fahrt 4std hin:-/ deshalb muss ich alles immer so planen das ich an den
...
mehr
Ich war bei einem Gutachter, der ja auch sagte, viel zu groß! Seine Empfehlung, 300 und anatomische Implantate. Meine Angst ist jetzt, das die Brust, nach entfernen der 400, ausgeleiert ist! Das kann doch nicht angehen, das ich von meinem Arzt an der Nase herum geführt werde !!
Der Sport BH sitzt sehr eng...von daher denke ich nicht, das du das Maß bewerten kannst, ausserdem braucht der Muskel eine WEile bis er nachgibt, das geht nicht so schnell, das entgültige Ergebnis siehst du nach 9-12 Monaten
Huhu, also ich kann mir kaum vorstellen, dass du noch ein A hast. Und jetzt lässt sich eh noch kein 100 % iges Ergebnis ausmachen. Warte erstmal ab und beruhige dich. Die Muskeln müssen sich dehnen und anfangs sehen die immer ein bisschen klein aus und die Überraschung kommt dann meist erst
...
mehr
also ich bin erst einen tag post op und hab meine busis noch nicht einmal gesehen...aber soviel wie ich weiß muss sich der Muskel ersteinmal dehnen...das heißt sie Sacken auch noch ab..also abwarten :) Lg
Hallo, ich hatte vor 9 Tagen meine Brustvergrößerung. Ich hatte ein kleines A und wollte gerne ein volles C. Eingesetzt wurden mir beidseitig 260ml unter den Brustmuskel. Obwohl ich vorher extra gesagt habe im Zweifelsfall lieber die größeren. Es waren wohl auch erst 280ml drin, aber da es dem
...
mehr