fraukiii:“Du schreibst weiter oben, dass Du auch eine Straffung wolltest. Hast Du die denn auch bekommen? Anso”Mehr“Du schreibst weiter oben, dass Du auch eine Straffung wolltest. Hast Du die denn auch bekommen? Ansonsten hat der Arzt das Implantat evtl. größer gewählt, um die Haut bestmöglichst auszufüllen?
Natürlich kann es sein, dass nach der Entnahme der 400 ml Implantate noch mal die Haut gestrafft werden muss, aber das wäre ja genauso bei 375 ml der Fall. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, was Du Deinem Arzt vorwirfst? Ob runde oder anatomische Implantate ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und wenn Du die runden gewählt hast, kann er doch nichts dafür, wenn es Dir jetzt zu unnatürlich aussieht. Auch die 25 ml mehr, die er eingesetzt hat, sind doch jetzt nicht wirklich ein großer Unterschied zu dem, was Du wolltest?
Mein Rat an Dich: warte ab, hab Geduld! Es dauert eine Zeit, bis die Brüste weicher und gefälliger werden und damit auch viel natürlicher wirken. Und Du musst Dich doch auch erst mal an die neue Oberweite gewöhnen. Ich würde mindestens ein halbes Jahr warten, bis ich die Entscheidung treffe, ob ich mich noch mal operieren lasse.”Weniger