Was meint ihr? Kann ich inzwischen wieder ohne BH schlafen? Hab mich zwar an den Sport BH gewünscht aber grad jetzt im Sommer würde ich lieber ganz oben ohne schlafen.
Hallo Berliner Mutter, Ich bin jetzt 3wochen postop und muss sagen es geht mir suuuuper. :-) Das Ergebnisse ist total schön,nicht zu viel und nicht zu wenig. Hatte heute meinen 2. Kontrolltermin und es ist alles super am heilen. Die ersten 4 Tage nach der Op waren echt hart,weil man so
...
mehr
Hey das freut mich sehr das du zufrieden bist. Wow ich habe mir auch ein C gewünscht hatte es in der Stillzeit und war soo verliebt. ich habe pro Seite 400cc runde Implantate bekommen unterm Brustmuskel ,über die Größe kann ich noch nichts sagen habe noch kein Bh probiert. morgen ist meine op
...
mehr
Halloooo Mädels. Hab eure Beiträge soeben gelesen. Ich wurde am 10.6 operiert. Ich hab am Wenigsten von euch bekommen. Bin 165cm gross und 53 kg und han 180 runde Implis 180 bekommen. Mir geht es auch ganz gut. Ein paar Bewegungen sin noch eingeschränkt. Euch gute Heilung... ;-)
Man da haste ja Glück ich werde mir heute auch ein Nest auf der Couch bauen da hab ich heute schon mal am Nachmittag ne Stunde geschnarcht;-) ging ganz gut. Ich werde heute auch duschen also nur den halben Körper der Rest bekommt Katzenwäsche. Alles gute weiterhin bis dann LG.
Hallo smokyeyes, Schlafen ging besser als erwartet. Wach schon oft auf und war in der Nacht auch mal ne Stunde wach um sitzend TV zu schauen da der Rücken so weh tat. Schlafe auf der Couch und hab mir da ein "Nest" aus dicken Kissen um mich rum gebaut. Die Narben brennen manchmal ganz schön
...
mehr
Lass den auch lieber zu. Ich durfte den 2 Wochen lang nicht alleine öffnen, nur beim PC im Liegen. Wird schon alles seinen Grund haben. Nachher verschiebt sich noch was. Lg
Hallo Enila wie geht's dir heute? Kannst du auch nicht schlafen, bei mir ist es ein Alptraum sitze nur wenn ich liege schmerz der Rücken wie blöde:-( und dieser Bh schnürt unter der Brust beim liegen aber sonst ist alles gut. Bist du zu frieden mit deinem Ergebniss also so weit man es jetzt
...
mehr
Bin jetzt erst 3 Tage post OP und wenn ich hier lese trauen sich viele den BH mal zu lüften um zu schauen;-) ich hab da Angst das was passiert. Hab nächste Woche Mittwoch Termin zur Nachkontrolle und bis dahin lass ich alles so wie es ist, daher weiß ich eben auch nicht ob was geschwollen ist
...
mehr
Guten Tag Ich bin 1.65 gross und wiege 53 kg. Ich hatte vor der OP ein knappes 75A. Hab jetzt vor einer Woche 180 ml runde Implantate UBM bekommen. Mein Arzt legt grossen Wert auf Natürlichkeit. Jetzt hab ich aber angst, dass die Brüste zu gross sind. Liegt es daran, dass sie noch sehr
...
mehr
Hallo, bei mir liegt eine angeborene Asymmetrie von ca. 1-1,5 Körbchengrößen bzw. 150-180 cc vor (A und B Körbchen). Nach Vorstellung in einer Klinik empfahl man mir eine einseitige kleine BV plus kleine Straffung der anderen Brust. Dies entspricht auch meinem Wunsch, eine beidseitige BV
...
mehr
Hey violi88, das waren Blutergüsse, die sind aber wieder weg. Ich bin total happy mit meinen neuen Brüsten bin jetzt von A auf C mit 335cc/ runden. Sieht echt toll aus. Kann es kaum erwarten normale BH´s zu tragen. Und Du? Wie lange ist es bei Dir her?
Ja wieso schlaefst Du denn immer noch auf dem Ruecken? Auf der Seite schlafen geht super :) Ich werde sicher keinen Push BH tragen. Dann sind sie ja NOCH groesser.... Ich hab mir auf [Link anzeigen] BHs bestellt. Die sind super. Trage aber auch noch gerne Sport BHs. Da ist alles so schoen aufgeraeumt.
ich habe leider nicht deine Maße und möchte dir nur sagen, dass die Größen extrem unterschiedlich sind. Selbst bei Frauen mit ähnlichem Oberkörper. Ich habe zum Beispiel einen Ubu von 68cm und habe 525cc mit extra hohem Profil bekommen. Das klingt erstmal mächtig groß, vor
...
mehr
Hallo Amsel ja bei mir war das auch so ich hab mir beim zweiten Gespräch einen Zettel gemacht mit Fragen, den brauchte ich allerdings nicht, der Doc hat auch so alles erklärt. Am besten sind bestimmt zwei Wochen Urlaub mit einer kommst du nicht hin, ich merke es ja wie eingeschränkt man ist.
...
mehr
Ehrlich gesagt ich habs vergessen wieviel das war aber es sollte nachher ein C sein. Entscheiden würde man das noch während der OP. Und keine Drainagen würde es geben meinte der Doc. Ich werde nächste Woche nochmal mit der Praxis telefonieren und um ein weiteres abschließendes Gespräch
...
mehr
hey nic78 Ich hatte da auch was gelbes dachte bei mir es sei von der Desinfektion von der Op gewesen. Ist aber nicht schlimm brauchst dir kein Kopf machen ;-) Was hast du dir denn schönes Zaubern lassen??
Hey ihr liebe ich wurde auch vor knapp 2 Wochen von den lieben Herrn Dr. Fritzsche operiert und bin sehr begeistert. Ich hätte nie gedacht das ich sooo schöne Brüste mal bekommen werden vorallem sehen sie sehr natürlich aus. Ich bin Ihn so dankbar und kann ihn mit gutem Gewissen
...
mehr