Als Schmerzmittel Ibuprofen, aber da sagte der Arzt schon nach einem Tag, dass ich die weglassen soll und Novalgin Tropfen. Jetzt hatte ich auch noch 2 Tage Magen Darm Virus, bin durch die Hölle gegangen, ich hoffe es geht jetzt endlich bergauf
Ihr beiden schafft das schon, wir haben es auch über lebt.Obwohl ich sagen muss, für mich ist es kein Spaziergang. Aber alles wahrscheinlich nur wegen meinem kranken Magen. Jetzt hatte ich auch noch 2 Tage Magen Darm Virus. Eingeengt in den Stutz BH und den Stutti ist die Brecherei wirklich
...
mehr
achsooo sorry :) ja mach das! hab sehr selten gehört das full high und low high verwendet werden, nur bei spezialfällen. aber bin natürlich auch nur laie!!
ich werde am montag operiert, 300cc moderate high, full projektion.
bin am montag dran, seid gestern ist mir den ganzen tag kotzübel, hab heulkrämpfe und bauchschmerzen bzw so rumoren, ungutes gefühl. richtig schlimm gehts mir :(
aber wie cydia auch sagt, ich würde die op eh iwann machen wollen...das schlimme ist die
...
mehr
@daniausHH Ich kann das verstehen, ich war kurz vor der OP auch sehr skeptisch, obwohl ich mir das seit Jahren gewünscht habe. Ängste hat man ja trotzdem. Ich hab mir immer vor Augen gehalten, wie sehr mich diese Minibrust belastet hat und wenn ich's jetzt nicht machen würde, hätte ich es zu
...
mehr
Ne der Arzt sind 2 Ärzte :). Der eine sagt FF 290 cc und der andere MF 335 cc. Habe nächste Woche noch einen Termin, dann werde ich nochmal gucken was der PC sagt und wie er seine Entscheidung begründet. Was hast du drin?
Hallo, ich habe for über 20 Jahren ein Brustvergrößerung vernehmen lassen. Niemals trouble, niemals Verhärtung. Jetzt nach so vielen Jahren plötzlich eine Kapselfibrose, die beginnt zu schmerzen. Leider hat sich meine finanz. Situation dermaßen verachlechtert, dass ich mir heute keinen
...
mehr
bei mir heute nicht so toll. keine zwei wochen mehr und ich bin nervlich ein wrack.