Als Schmerzmittel Ibuprofen, aber da sagte der Arzt schon nach einem Tag, dass ich die weglassen soll und Novalgin Tropfen. Jetzt hatte ich auch noch 2 Tage Magen Darm Virus, bin durch die Hölle gegangen, ich hoffe es geht jetzt endlich bergauf
Ihr beiden schafft das schon, wir haben es auch über lebt.Obwohl ich sagen muss, für mich ist es kein Spaziergang. Aber alles wahrscheinlich nur wegen meinem kranken Magen. Jetzt hatte ich auch noch 2 Tage Magen Darm Virus. Eingeengt in den Stutz BH und den Stutti ist die Brecherei wirklich
...
mehr
achsooo sorry :) ja mach das! hab sehr selten gehört das full high und low high verwendet werden, nur bei spezialfällen. aber bin natürlich auch nur laie!!
ich werde am montag operiert, 300cc moderate high, full projektion.
bin am montag dran, seid gestern ist mir den ganzen tag kotzübel, hab heulkrämpfe und bauchschmerzen bzw so rumoren, ungutes gefühl. richtig schlimm gehts mir :(
aber wie cydia auch sagt, ich würde die op eh iwann machen wollen...das schlimme ist die
...
mehr
@daniausHH Ich kann das verstehen, ich war kurz vor der OP auch sehr skeptisch, obwohl ich mir das seit Jahren gewünscht habe. Ängste hat man ja trotzdem. Ich hab mir immer vor Augen gehalten, wie sehr mich diese Minibrust belastet hat und wenn ich's jetzt nicht machen würde, hätte ich es zu
...
mehr
Ne der Arzt sind 2 Ärzte :). Der eine sagt FF 290 cc und der andere MF 335 cc. Habe nächste Woche noch einen Termin, dann werde ich nochmal gucken was der PC sagt und wie er seine Entscheidung begründet. Was hast du drin?
Hallo, ich habe for über 20 Jahren ein Brustvergrößerung vernehmen lassen. Niemals trouble, niemals Verhärtung. Jetzt nach so vielen Jahren plötzlich eine Kapselfibrose, die beginnt zu schmerzen. Leider hat sich meine finanz. Situation dermaßen verachlechtert, dass ich mir heute keinen
...
mehr
bei mir heute nicht so toll. keine zwei wochen mehr und ich bin nervlich ein wrack.
am schlimmsten finde ich grad das der wichtigste mensch für mich nicht so viel verständnis hat dafür und leicht genervt ist...dabei brauch ich ihn gerade jetzt als
...
mehr
Am 14.5. hab ich stationäre Aufnahme, am 15.5. ist meine OP geplant. Implantatwechsel von ÜBM nach UBM, sowie Straffung der Areola/Mamille (pariareoläre Straffung). Die ganze "Prozedur" ist nur auf der rechten Seite, da ich aufgrund einer angeborenen Fehlbildung rechts eine stark
...
mehr
Auch bei einer erneuten OP müsstest Du Dich wieder auf 6 Wochen Schonung einstellen und ebenso auf dem Rücken schlafen, die Implis brauchen ebenso lang um wieder einzuwachsen. Allerdings bist Du ja erst 2,5 Wochen postOP, da darfst Du noch lang nicht vom Endergebnis ausgehen. Es wird sich noch
...
mehr
Ich bin 2,5 Wochen post OP leider mit meiner Größe nicht ganz zufireden. Ich hatte vorher ein 80A Körbchen und mir wurden 360er anatomische Implis UBM eingesetzt. Das Ergebnis ist insgesamt sehr schön... nur etwas kleiner als erwartet... ich wollte gern ein "reichliches" 80C Körbchen. Es ist
...
mehr
Ohh super, vielen Dank für den Tipp!!! Hoffe ich finde so einen Laden bei mir in der nähe... hab bis jetzt noch keinen BH in 70D gefunden und 75 ist mir einfach zu groß >.
Hallo Spautz! Mein PC hat mir nicht gesagt was ich dann für Größe hab, ich denke mal das das Ergebniss hinterher entscheidet was ich dann für eine BH tragen werde. So wie man hier lesen kann fällt das sehr unterschiedlich aus nach der OP. Also ich hoffe ja auf ein D-Körbchen oder E weiß auch
...
mehr
Hallo Steppoo, ich gehe nicht zur M1, bin hier nur gelandet weil Dr. Mertz damals noch bei M1 gearbeitet hat. Aber schön das deine BV so gut verlaufen ist. Ich wünschte ich wäre schon so weit. lG
bei mir ging nur Ubm. Ich bin von Natur aus total flach. Ich hatte die erste BV vor vielen Jahren und damals nur 225ml bekommen. Das hat gerade mal für ein optisches A bei mir gereicht, auch wenn ich 70B/C getragen habe. Deswegen wusste ich dieses Mal, dass ich unbedingt mehr als
...
mehr
hm natürlicher weiß ich nicht, denke die 290 wirken flacher dadurch das die ml sich auch in die höhe verteilen und nicht ins volumen nach vorne, weisst du wie ich meine? schöner finde ich daher moderate high. aber eigentlich sollte dein arzt wissen ob du full high oder moderate high brauchst,
...
mehr
Ja in der Mitte und besonders oben und etwas an den Seiten. Mein größtes Problem, dass ich die Medikamente nicht vertrage, hab den ganzen Tag Magenschmerzen, obwohl ich für den Magen auch was nehme. Ist zum verrückt werden
Hallo Whatever25, vielen Dank für deine Antwort. Also meinst du mit moderate high wird es natürlicher? Ich kann mir das so schlecht vorstellen wie der Unterschied aussieht. Gibt es irgendwo Bilder wo man den Unterschied sehen kann?
Nach 14 Tagen darf ich ja eigentlich noch nicht und die Größe kann auch noch variiereni..ABER im Laden (TK Maxx ) gibt es tolle Wäsche da konnte ich nicht umhin mal zu testen. Ich habe sogar 65D entdeckt. Wusste gar nicht dass es das gibt! Aber jenseits von B-C Cup schöne Wäsche im Geschäft zu
...
mehr