schön das du die OP gut überstanden hast! Die Schmerzen beim Aufstehen morgens habe ich jetzt, 14 Tage nach OP auch noch etwas, es wird aber jeden Tag besser. Die Arme konnte ich in den ersten Tagen nicht gut einsetzen, aber Schmerzen direkt in den Armen hatte ich nicht, habe aber
...
mehr
Na Gott sei Dank, alles gut! Wollte es auch mal im Ausland machen lassen, bin aber froh das ich es nicht getan habe. Muss jetzt zwar auch eine Stunde fahren, aber das ist ok
Ok hört sich ja nicht schlecht an :D Ich hab eine Freundin die hat kurz davor vor Aufregung gebrochen und drauf habe ich ja mal echt keine Lust ;D hoffe mir passiert sowas nicht ...
@Whatever Hehe echt meinst du ? Ich hab immer Angst das es zu klein wird weil ich unbedingt ein
...
mehr
oh, dann kommst du sicher auf eine üppige größe, bei deinem ubu und deiner statur. :)
ja narkose habe ich immer angst, meine letzte war vor 6 monaten, die war super! hoffe es wird auch so. haha genau, können auch gerne privat schreiben wenn du magst, praktisch wenn man am selben tag dran ist
...
mehr
@Mayra Die Narkose fühlt sich nicht blöd an. Meine Hand hat etwas gebrannt, dann war ich weg. Keine Sorge, dir wird nicht schwindelig oder so. Wie Einschlafen und wieder aufwachen. Hatte davor auch die meiste Angst.
In Prien am Chiemsee :) ich bekomme runde mit 250 ubm. Ich bin 164 groß Wiege 48 Kilo und hab ein ubu von 68...
Ich hab auch so Angst aber das nicht das etwas passiert sondern eher wie es sein wird wenn ich die Narkose kriege ... Würde nämlich noch nie mit Narkose operiert ://// Du wirst das
...
mehr
Juchu! Alles soweit gut. Dünne Haut durch die sich ein innerer Faden gedrückt hat. Ohne den Faden heilt das jetzt wohl rasch. ich muss sagen, so eine notfallhandynummer vom PC und eine wohnortnahe Klinik lohnen sich im Zweifel!!! hatte ja zuvor mit dem Gedanken gespielt nach Tschechien zu fahren.
...
mehr
beim dr. kässmann in bergisch gladnach und du? ich bekomme 300cc anatomische von mentor. meine AL ist ein kleines a. ubu 72cm. Wie siehts bei dir aus? zur Hilfe ich bin 1.70 und wiege 57kg...
ganz ehrlich ich bin so fertig :D:D bei mir kommt schon die phase ob ich es besser abblasen
...
mehr
achja, volteren darf man auch nehmen, habe vor 6 monaten die mandeln entfernt bekommen und habe voltaren dispers (zum auflösen) bekommen. ist nicht blutverdünnend und mit einer tablette war ich 5 std schmerzfrei. sind ziemlich stark aber gut verträglich. hatte keine magenschmerzen
kein aspirin zb. paracetamol und ibu kannst du sehr gut nehmen. nach der op auch, natürlich auch dann nichts blutverdünnendes erst mal. mein arzt hat mir eine liste gegeben, frag deinen sonst danach :)
Am 14.4.14 steht meine Brustvergrösserung an. Jetzt habe ich oft Kopfschmerzen und hab mich leicht erkältet. Welche Schmerztabletten darf ich jetzt nehmen die nicht Blutverdünnend sind ??
Also ich bin gerade aus' m Beratungsgespräch raus, bin total begeistert. Ich habe meinen Termin zur BV am 12.08. , ich bin total happy. Das Gespräche war super, alles schon mitgemacht, Brust ausmessen und BH mit Probeimplantaten anprobiert. Ich bekomme 345cc unter Brustmuskel, das wird dann wohl
...
mehr
Wenn ich die Zeit nochmal zurück drehen könnte, würde ich nicht 280 sondern 295 ml nehmen. Vielleicht hilft Dir das bei Deiner Entscheidung. Zu beginn waren meine Brüste so angeschwollen, dass mir die Größe jetzt Gar nicht mehr so groß erscheint und ich bereut habe nicht
...
mehr
Nochmal eine andere Frage hier in die nette Mädels-Runde :) Hat eine von euch ein BW-Piercing?vorher schon gehabt oder nun hinterher gemacht? Wie sind eure Erfahrungen damit nach/mit BV? Liebe Grüße :)