Wenn ich das lese steigt meine Vorfreude gleich noch mehr. Ich bin so gespannt und wills am liebsten schon morgen hinter mich bringen. Ich fahre anschliessend zu meiner Mama und lass mich pflegen ;-) lG
Hallo merimana, nein, es geht nach der Op dann erst mal nicht mehr. Es ist schon schlimm mit dem Gedanken einzuschlafen, (nicht auf die Seite legen, nicht arme hoch) aber dann aus dem Tiefschlaf zu erschrecken und dann gleich zu sehen liegst noch auf dem rücken? Ist auch nicht gerade toll. Mein
...
mehr
ich hatte für die Nacht das Doppel-Zimmer für mich.
Und bei dem Narkosegespräch musste ich nur ein Bogen ausfüllen und dann das Gespräch, mehr nicht. Noch was, wenn ihr jemand habt der euch unterstützt, wär es schon gut. Ich hätte es ohne meine Mutter (Danke Mama)
...
mehr
Hallo Lisa, schön das Deine Heilung gut verläuft. Vor dieser Rückenschlafgeschichte hab ich auch echt Schiss. Ich versuch jetzt schon oft auf dem Rücken zu schlafen aber es klappt einfach nicht und wenn ich dann doch mal so wach werde dann immer mit den Armen am/ unterm Kopf.....das wird wohl
...
mehr
also, ich muss sagen es läuft alles gut, so weit. Klar, ein paar Sachen die man macht am Tage ziehen ein wenig unter der Axelhöhle. Aber wenn was Schmerzen verursacht, hört man ja dann auch gleich wieder auf. ;) Was aber für mich am schlimmsten ist, auf dem Rücken
...
mehr
Wow bin jetzt schon 16 Tage Postop mir geht es ausgezeichnet die Brüste sind nicht mehr geschwollen und sehen Super aus ich habe im Moment ein volles c kleines d ich hoff es bleibt auch so wann habt ihr euch das erstemal wieder getraut ein Vollgas zu nehmen. Die Narben sind auch schön
...
mehr
Hallo Mädels, Ich möchte kurz u knapp berichten! Ich hatte meine brustvergrösserung bei M1 Beauty bei dr fritsche am 04.03.14 und bin vom Beratungsgespräch bis op und Nachsorge komplett zufrieden! Meine brüste haben durch 2 Schwangerschaften u lange stillzeiten sehr an Volumen verloren u dr
...
mehr
Hallo Ullimaus wo ist bloß die Zeit geblieben morgen bis du schon dran!!!!!!!!! Ich werde morgen glaub ich den ganzen Tag an dich denken und wünsche dir gaaaanz viel Glück. Drücke alle Daumen für dich, mein Gott bin aufgeregt als wäre ich selber dran. Hoffentlich berichtest du wie es dir geht,
...
mehr
Hallo Nina1980, vielen Dank fūr deine Info bezüglich der Narkose. Das beruhigt mich gerade total, hatte nämlich noch nie eine! Ich hoffe dein Heilungsverlauf bleibt weiterhin positiv, bitte berichten!
@ daniausHH2409
Neeiiiin, halte durch, nicht abblasen!!!! Es wird alles gut werden!Ich
...
mehr
Meine OP ist am 15.4. Ich habe ihm kein Foto gezeigt, das werde ich aber gleich am Montag machen, bis es noch frueh genug ist. Eigentlich haette ich das auch schon gemacht, aber da ich vor allem seine Meinung (er ist ja Experte) hoeren, was am besten zu meinem Koerper passt, bezueglich der
...
mehr
Hallo, Ich war bereits bei 2 Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung in HH über den DÄS. Leider war ich nicht wirklich zufrieden.... Es war alles sehr eilig, es gab keine vorher - nachher Bilder. Deshalb wollte ich mal zu einen Beratungsgespräch Gehern die nicht übers DÄS
...
mehr
gestern war ich mit ihrem Insider Tips bei einem hier im Ruhrgebiet ansässigen Arzt der mir leider nicht viel Hoffnung machen konnte und ich das Gefühl bekam er traut sich an eine weitere OP nicht zu! Gerne würde ich den Weg nach Frankfurt zu Ihnen auf mich nehmen
...
mehr
Hallo Enila, ob es zu wenig ist hängt von deiner Wunschgröße ab. Mit den genannten Implis kommst du denke ich mal auf ein C-Körbchen. ÜBM ist nicht zwangsläufig schlecht. Die Gefahr dabei ist nur, wenn du viel überschüsige Haut hast, dass es zum Double Bubble kommt. Das kann aber nur dein
...
mehr
Hallo, möchte meine Brüste vergrößern lassen, da sie nach zwei Schwangerschaften schlaff sind. Hatte am Di ein BG und der Arzt meinte 240 ml ÜBM. Habe in einem anderem Forum nur negatives gelesen und bin jetzt sehr verunsichert :-( Bin 1,64 und wiege 57kg, momentan hab ich eine 75 B, sind
...
mehr
Ich habe darüber mit meinem PC gesprochen. Er meinte wenn ich mich nach 2 Wochen wieder besser fühle, kann ich mit Fahrrad fahren, Stepper oder schnelles gehen auf dem Laufband anfangen. Ich soll da aber ganz auf meinen Körper hören ... Nach 4 Wochen darf ich meine Beine und meinen Bauch
...
mehr
Ja ich kann das total nachvollziehen. Längeres gehen ist noch nicht drin bei mir. Habe das gefühl steine herumzuschleppen :) und bummeln mit shoppen hab ich gestern versucht allerdings war auch das noch zu schmerzhaft. Somit sitz ich die meiste zeit in der wohnung. Hab Schon begonnen kniebeugen
...
mehr
@ nina1980, das eine Ärztin das sagt beruhigt mich etwas. Heute kann ich glaub ich nichts mehr geniessen , bin einfach nur noch froh wenn es vorbei ist, aber danke.
@ Whatever25, danke fürs Daumen drücken du hast ja auch nicht mehr so lange.
Hallo nina1980, ich hatte vor 1,5 Wochen meine OP. Ich kann Dich vollkommen verstehen. Bin auch ein sehr aktiver Mensch, habe 4-6x die Woche Sport gemacht. Gerade die ersten Tage waren schrecklich. Ich hatte zum Glück keine schmerzen, aber so eingeschränkt zu sein ist ätzend. Tag 2 bis 4
...
mehr