Hey ha da bin ich auch angemeldet! Ich wollt aber kein oben ohne foto mit lichtbildausweis in der hand da mailen damit ich zugriff auf die galerie hab!! Hast du des gmacht barbara?? Sonst ists sehr interressant!!!
:D hahaha jaaaaa das habe ich auch voll oft. puuh manchmal denke ich: WAT sind die dumm oder so? das ist doch deutsch :D
ist eigentlich jemand von euch auch bei Silicone Sisters? kann ich nuuuur empfehlen :) da kann man auch Bilder online stellen und sich andere Ergebnisse anschauen. sehr
...
mehr
boahhhh .. ich kann nicht.. habt ihr das auch sooft? "Bitte verfassen Sie ihre Antwort in deutscher Sprache".. oder so.. ja hallooooo?? wat denn sonst?!!
Sooo .....Haare gewaschen vom großen Töchterlein, nun darf sie mir diesmal auch was draus föhnen. Ich bin ja gespannt!!! :-D (muss morgen in die Zivilisation, zur Nachsorge nach Berlin)
hi Simmerl, bitte kontaktiere mich auf meine email : juanapalotes4@[Link anzeigen]. Ich bin aus Zufall auf diese Seite gekommen. Woher hast du die Emphelung? Wie ist bei dir alles gegangen? Gute Besserung! Amapola5
Hallo BlackSwan, Ich habe Interesse an so eine OP. Bitte informiere mich wie es bei dir die Op gegangen ist. VG Amapola5 : Meine email Juanapalotes4@[Link anzeigen]
Hallo Pia Mariee, wie ist deine OP gegangen. Ich möcht mich eine BVG unterziehen, aber Alle Schönheitschrirurgen möchten unter der Brustfalten machen. Das will ich nicht. Wo ist dieser Dr. Klöppel? Bist du zufrieden mit deinem OP. Bitte informiere mich. Meine email:
...
mehr
Ich lieg seit mittwoch den ganzen tag nur rum!!! Aber des hab i gebraucht!!! Mittletweile kann ich den staubwuckerl beim tanzen zuschaun ;) ne scherz mei freund hat die ganze woche aaaalles gemacht hätt ich mir net gedacht! Hab eher damit gerechnet dass er sagt selber schuld weil er ja von anfang
...
mehr
Also das mit der Badewanne hat echt ganz gut geklappt... Haare waschen wird er doch wohl hinbekommen, stylen vielleicht eher nicht :-)
Ich durfte nach der Op erstmal noch lernen, weil ich 6 Tage post op eine Ausbilder-Eignungs-Prüfung schreiben musste. Danach war ich total ko, aber hey hab den
...
mehr
oh ja 420 sind ja echt ne stolze Menge :) sieht bestimmt toll aus. ich glaub ich werde das auch in der BAdewanne sitzend machen hört sich gut an. ist glaub ich dann die einfachste Lösung. Mein Freund kann ja dabei helfen ich hoffe nur er stellt sich nicht zu blöd an -.- habe so ein Gefühl das
...
mehr
Hallo liebe BarbaraMori, ja hab noch ziemliche Schmerzen .....fühle mich auch wie Häufchen Elend aber was solls ;)) UBM und dann 420 ziemlich heftig lach Haare waschen....ich hab auch sehr lange haare und Löwenmähne hab mich vor die Wanne gekniet und gaaaanz langsam alles ,sie sind frisch egal
...
mehr
Ja kein autofahren!!! Voll schlimm für mich jetzt wis mir besser geht is ma total langweilig!!!! Die letzten tage war i froh um mei ruhe ich muss mich zusammenreissen dass i net zuviel mach!!!!
Ich hab auch lange und sehr dicke Haare.. Ich war das erste mal 3 Tage nach der Op beim Friseur zum Haare waschen und glätten. Das zweite Mal wurden mir die Haare von einer Freundin gewaschen (ich sass in der Wanne, weil nach vorne beugen ging nicht) und vorgestern hab ich es das erste mal alleine
...
mehr