410? Das ist doch ne Menge Holz! Glaub da wäre mir egal wie die sitzen! Hab halt nur 245 bekommen und dachte weeeeenigstens dass die schön oben bleiben...
Den Stutti braucht man doch damit die Dinger nicht hochrutschen?
mein Mann hat sich ab dem OP-Tag 3 Wochen Urlaub genommen. Und das war auch notwendig. So konnte ich mich wirklich ausruhen und mußte mich um nichts weiter kümmern. Ich bin also auch erst nach den 3 Wochen wieder Auto gefahren. Ich hab in der Zeit nicht schwer gehoben oder mit den
...
mehr
ich hab runde implis 420cc. Allerdings kein High-Profil dafür mehr Durchmesser. Sieht tippi toppi aus. Will blos, dass die so bleiben wie sie sind. Schwellung hab ich laut Arzt auch keine mehr. Aber wenn die doch schon so gut sitzen, dachte ich halt, wäre gar nicht
...
mehr
Hey tangalilly. Den Gürtel würde ich sowas von nicht weglassen an deiner Stelle ;-) hast ja gelesen dass man nichts dagegen tun kann. Pushups darf ich erst in einem Monat anziehen. Jetzt erstmal öde Bügel-BHs. Was hast du denn für Implis bekommen?
hätte da eine Frage und zwar, habt ihr wenn ihr mal kein BH tragt und z.B. ein Tshirt mit Ausschnitt tragt ein schönes Dekoltee?
ich hatte vor über eine Woche meine BV und ohne BH/Kleidung sieht es wirklich "wow" und riesig aus aber ich hatte mir vorhin ein Tshirt mit Ausschnitt
...
mehr
Hast du ein breites Brustbein musst du das hin nehmen. Bei mir leider das gleiche Problem. Je größer die Implis, desto unschöner sieht es aus. Es tut mir leid, aber einen richtigen Traumbusen werden wir nie haben :-( ich weis wovon ich rede. Gegen Anatomie kommt kein Chirurg
...
mehr
Das selbe Bedenken wie du habe ich auch gerade. Bin aber grad mal 9 Tage Postop. Bin schon am überlegen ob ich den Stuttgarter Gürtel einfach weglasse. Aber ob das so gut ist, weiß ich nicht :/
Vllt kannst du mit einem Push ab versuchen sie oben zu halten. Das würde ich wahrscheinlich
...
mehr
hätte da eine Frage und zwar, habt ihr wenn ihr mal kein BH tragt und z.B. ein Tshirt mit Ausschnitt tragt ein schönes Dekoltee?
ich hatte vor über eine Woche meine BV und ohne BH/Kleidung sieht es wirklich "wow" und riesig aus aber ich hatte mir vorhin ein Tshirt mit Ausschnitt
...
mehr
Hi, ich habe 470cc TSX und finde sie einfach "nur" genial :o)) , aber größer wollte ich persönlichen auf keinen Fall, denn dann würde es bei mir sehr fakig aussehen. Bin 1, 73 m , 52 kg und habe einen ubu von nicht mal 69 cm.
Hallo, also so viel ich weiß nennt man "die Dellen" wohl auch rippling. Eigentlich sollte so etwas nicht passieren, hast du denn schon mit deinem Chirurgen ddarüber gesprochen? Wo hast du denn deine Implantate implantiert bekommen, über den Brustmuskel oder darunter? Zeig es auf jeden Fall
...
mehr
.....huhu, achsooo, ja doch die Flüssigkeitsansammlungen gehen wieder weg, der Körper scheidet diese nach und nach aus ; o) Ich werde heute bald ins Bettchen liegen, wünsche also schon mal eine erholsame gute Nacht. ...
hey angel22, das ist doch supi, dass dein pc soweit zufrieden ist und es dir schon wieder so gut geht. :) ich denke, das mit der taubheit wird sich auch noch geben, dauert manchmal eben ein bischen. mit schwimmring meine ich die tolle schwellung um meine hüfte rum - sieht eben aus wie ein
...
mehr
Hallo, Der Gurt,sollte zwar straff sitzen,aber dich nicht einengen oder gar die Luft nehmen.Tragen muß man ihn 6 Wochen,so war es jedenfalls bei mir,aber hat das Dir dein Arzt nicht gesagt.Wegen den Dellen weiß ich leider keine Antwort,vielleicht antwortet Dirda noch ein Experte.L.G.
Huhu bertsel :o) Das freut mich wirklich sehr das es dir immer besser geht und das abschwellen der Busis kommt auch noch! Was meinst du denn genau mit Schwimmring?...lach* Ich war ja heute bei meinem PC und alles ist soweit sehr gut, nur in meiner rechten halben Brust herrscht noch ein bissle
...
mehr
so leute - heut bin ich 8 tage post op und es wird von tag zu tage etwas besser. das beruhigt ungemein - :). meine busis wollen noch nicht so richtig abschwellen - machen einfach keine anstalten und glotzen mich wie am ersten tag keck und prall an. auch der tolle schwimmring hält sich hartnäckig
...
mehr
hallo, ich denke diese frage wird dir hier niemand so pauschal beantworten können. es kommt hier auf den vertrag an, den du mit deinem PC abgeschlossen hast. jeder pc hat da seine eigenen verträge,bedingungen, klauseln und agbs. am besten du bespricht dies mit deinem vertragspartner, nur so
...
mehr
ich hätte mal eine Frage..und zwar habe ich schon bald einen Op Termin zur Korrektur meiner Brustvergrößerung, da mir die Brüste zu klein waren nach der ersten Op. Die Op habe ich schon bezahlt.
Da ich jetzt aber einen Chirurgen gefunden habe, dem ich mehr vertraue bzw. bei
...
mehr
hat man ohen Gutachten denn wirklich keine Chance? Habe nun meine 2te op hinter mir. Ubm, da enorm gepfuscht wurde und ich gehe auch gerichtlich vor, leider verläuft dies ziemlich schleichend und kommt erst jetzt richtig ins rollen. Mir wurden unterschiedlich große Implantate
...
mehr
ich bin nun 1 Woche post op. Hab nun schon 2 Op´s hinter mir da das Implantat extrem Dellig war und somit die Brust steinhart (es wurde auch gepfuscht aber das ist hier egal) Nun merke ich schon wieder Dellen an der Aussenseite der rechten Brust und das nach 6 Tagen, ich bin am
...
mehr
Da ich schon vier Schwangerschaften hatte gehe ich davon aus das genügend Gewebe vorhanden ist. Was würde eine bv mit der Implantat Grösse bei ihnen Kosten. Und Was würde es Kosten wenn man die brüste dazu strafft?