.....huhu, achsooo, ja doch die Flüssigkeitsansammlungen gehen wieder weg, der Körper scheidet diese nach und nach aus ; o) Ich werde heute bald ins Bettchen liegen, wünsche also schon mal eine erholsame gute Nacht. ...
hey angel22, das ist doch supi, dass dein pc soweit zufrieden ist und es dir schon wieder so gut geht. :) ich denke, das mit der taubheit wird sich auch noch geben, dauert manchmal eben ein bischen. mit schwimmring meine ich die tolle schwellung um meine hüfte rum - sieht eben aus wie ein
...
mehr
Hallo, Der Gurt,sollte zwar straff sitzen,aber dich nicht einengen oder gar die Luft nehmen.Tragen muß man ihn 6 Wochen,so war es jedenfalls bei mir,aber hat das Dir dein Arzt nicht gesagt.Wegen den Dellen weiß ich leider keine Antwort,vielleicht antwortet Dirda noch ein Experte.L.G.
Huhu bertsel :o) Das freut mich wirklich sehr das es dir immer besser geht und das abschwellen der Busis kommt auch noch! Was meinst du denn genau mit Schwimmring?...lach* Ich war ja heute bei meinem PC und alles ist soweit sehr gut, nur in meiner rechten halben Brust herrscht noch ein bissle
...
mehr
so leute - heut bin ich 8 tage post op und es wird von tag zu tage etwas besser. das beruhigt ungemein - :). meine busis wollen noch nicht so richtig abschwellen - machen einfach keine anstalten und glotzen mich wie am ersten tag keck und prall an. auch der tolle schwimmring hält sich hartnäckig
...
mehr
hallo, ich denke diese frage wird dir hier niemand so pauschal beantworten können. es kommt hier auf den vertrag an, den du mit deinem PC abgeschlossen hast. jeder pc hat da seine eigenen verträge,bedingungen, klauseln und agbs. am besten du bespricht dies mit deinem vertragspartner, nur so
...
mehr
ich hätte mal eine Frage..und zwar habe ich schon bald einen Op Termin zur Korrektur meiner Brustvergrößerung, da mir die Brüste zu klein waren nach der ersten Op. Die Op habe ich schon bezahlt.
Da ich jetzt aber einen Chirurgen gefunden habe, dem ich mehr vertraue bzw. bei
...
mehr
hat man ohen Gutachten denn wirklich keine Chance? Habe nun meine 2te op hinter mir. Ubm, da enorm gepfuscht wurde und ich gehe auch gerichtlich vor, leider verläuft dies ziemlich schleichend und kommt erst jetzt richtig ins rollen. Mir wurden unterschiedlich große Implantate
...
mehr
ich bin nun 1 Woche post op. Hab nun schon 2 Op´s hinter mir da das Implantat extrem Dellig war und somit die Brust steinhart (es wurde auch gepfuscht aber das ist hier egal) Nun merke ich schon wieder Dellen an der Aussenseite der rechten Brust und das nach 6 Tagen, ich bin am
...
mehr
Da ich schon vier Schwangerschaften hatte gehe ich davon aus das genügend Gewebe vorhanden ist. Was würde eine bv mit der Implantat Grösse bei ihnen Kosten. Und Was würde es Kosten wenn man die brüste dazu strafft?
Guten Morgen Kasa! Bei einer Bruststraffung ist vor allem der Wunsch der Pat. vorrangig. Dann kann man nach eingehender Untersuchung und Vermessung mit der Pat. zusammen alle Möglichkeiten erörtern. Oft kommt man aufgrund der schweren hängenden Brust nicht umhin, auch noch Gewebe zu entfernen.
...
mehr
Hallo Insanity! Wenn Ihr Befund von Natur schon etwas schwierig ist, wie Sie es beschreiben, Brüste sitzen weiter oben, hätte man hier evtl. auch Polyurethanimplantate einsetzen können. Denn Polyurethanimplantate senken sich nicht mehr und müssen daher auch gleich bei der Implantation
...
mehr
Hallo Sandy! Die Methode mit Eigenfett ist eine gute Methode, wenn die Frauen kein Implantat möchten, jedoch muss man wissen, dass evtl. das Eigenfett nicht zu 100 % angeht bzw. sich auch ein Teil wieder abbauen kann. Sie sollten sich dahingehend genauestens beraten lassen und untersuchen lassen,
...
mehr
Hallo Evalilah! Wenn es Ihr Gewebe und Ihr Körper hergibt kann man auch in der ersten OP große Implantate implantieren. Dies alles muss anhand einer persönlichen Untersuchung und Beratung natürlich geklärt werden. Stellen Sie sich bei einem PC vor, der Sie dahingehend ausführlich beraten
...
mehr
naja - zu groß so ansich finde ich sie nicht. aber sie sind eben noch seeehr geschwollen, vor allem an den seiten und zw. den brüsten. und gespannt und bockel hart. das nervt, weil es ja auch noch etwas doof aussieht - vor allem wenn ich was anhabe.
Hallo Mine! Nach 4 Tagen postoperativ kann noch keine Aussage getroffen werden. Die Brüste sind noch geschwollen und senken sich noch im Laufe der nächsten Monate. Bis man das endgültige Ergebnis beurteilen kann vergehen zwischen 6- 12 Monaten. Bitte haben Sie etwas Geduld. Sonnige
...
mehr
ich bin kein arzt....! wir haben nur im ansatz ähnliche maße (bin etwas kleiner+leichter) aber ich würde schätzen, das du wohl schon eher c-körbchen später haben wirst....?!
allerdings ist jetzt nach deinen erst 4 tagen post op wirklich noch kein endergebniss vorhanden! und
...
mehr