vielen Dank für die Info! Ja das habe ich bereits mitbekommen wegen Werbung usw... Meine E-mail möchte ich nicht öffentlich bekanntgeben, aber ich habe ja das Häckchen bei Private Nachrichten drin :-)
ich habe mich über den DÄS operieren lassen und bin im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine OP war im März 2012. Allerdings sieht es derzeit so aus, als wäre ein Implantat etwas verrutscht.. das linke sitzt tiefer und weiter nach außen als das
...
mehr
Umso mehr man im Internet liest umso mehr wird man verunsichert! Mein Arzt hat mir zu einer ÜB geraten da ich eine etwas hängende Brust mit sehr weichem Gewebe habe. Eben habe ich gerade dazu diesen Text gefunden:
Bei dieser veralteten Methode müssen sämtliche Blutgefäße, die aus dem
...
mehr
Umso mehr man im Internet liest umso mehr wird man verunsichert! Mein Arzt hat mir zu einer ÜB geraten da ich eine etwas hängende Brust mit sehr weichem Gewebe habe. Eben habe ich gerade dazu diesen Text gefunden:
Bei dieser veralteten Methode müssen sämtliche Blutgefäße, die aus dem
...
mehr
@piet wegen der impli breite denk ich mal..bin sehr klein und @mm88 danke dir..genau so meinte ich es...so wurde mir es auch erklärt...hab unter 70AA da passt nix nicht mal A und eben sehr kleine kurze brust..@frau berger Danke werde ich machen
Ich hatte meine Brustvergrößerung (iplis unter Muskel) am 24.7.12 also noch nicht lange her. Schmerzen in den Brüsten habe ich keine mehr nur noch ein leichtes ziehen der Haut, jedoch macht mir etwas anderes Sorgen. An der aussenseite der Rechten Brust genau da
...
mehr
ich verstehe die aussage nicht. die flaschen sind doch mit vacuum ausgestattet.wenn die flasche gewechselt wird und neuer sog also ein neues vacuum drankommt wird doch auch das verbliebene blut angezogen. vielleicht arbeitet der gynaekologe ja ohne sog oder es gibt systeme die ich
...
mehr
runde implantate haben eben eine runde form. bei wenig weichteilgewebe koennten runde implantate etwas unnatuerlich aussehen aber von unmoeglich oder deformierung kann man in diesem fall nicht sprechen. suchen sie sich ein bis zwei aerzte auf und lassen sie sich ausfuehrlich
...
mehr
Das stimmt - ich mache meinem Arzt ja auch keinen Vorwurf. Ausser dass er sein Personal vielleicht nicht richtig angewiesen hat. Damit sowas nicht passiert ist man doch eigentlich eine Nacht in der Klinik. Ich bitte nochmals um Expertenrat! Wäre wirklich toll, wenn ich noch ein paar Meinungen dazu
...
mehr
Ok, und auf welche Cup-Größe möchtest du kommen? 80C? Zwischen 325 und 350 ist nur ein sehr geringer Unterschied. Da würde ich mich im Zweifelsfall immer für die größeren entscheiden. Denn man gewöhnt sich schnell an die neue Oberweite und wenn sie nach ein paar Wochen noch abschwillt,
...
mehr
vielleicht zum Vergleich bei mir. Habe einen UBU von 74cm und bin mit 345ml unter Brustmukel von einem schlaffen B auf ein volles C, annähernd D gekommen.
damit du wirklich einen Unterschied siehst, würde ich dir schon die 400ml an Herz legen (oder zumindest die 370). Bei weniger würdest dud dich hinterher vielleicht ärgern. Und nein, die runden wirken im Vergleich zu den ant. nicht größer! Lediglich am Dekollete wirst du
...
mehr
ja, das kann sein. Denn nur bei anat. Implis hat man die Möglichkeit, neben des Profils, auch in Länge und Breite seperat zu unterscheiden. Mein Implis sind z.B. länger als breit, weil es meine Anatomie so erforderte. Es kann also durchaus sein, dass deine Brust mit runden
...
mehr
Hallo, ich habe mich für eine brust op ohne straffung entschieden. Ich bin mir nur noch nicht so sicher ob 325 oder 350 mml. Die Implantante sind ÜB- Sieht man da überhaupt einen Unterschied?
Hallo, ich habe mich für eine brust op ohne straffung entschieden. Ich bin mir nur noch nicht so sicher ob 325 oder 350 mml. Die Implantante sind ÜB- Sieht man da überhaupt einen Unterschied?
Da ich nicht weiss wie bei ihnen konkret operiert wurde, und ihren befund nicht kenne, kann ich an dieser stelle nur mutmassen. Warten sie einfach entspannt ab wie es sich entwickelt.
Hallo Dr. Berger, Also die Sache ist das mein alter Bh mir viel zu klein ist und mich das wundert... abgenommen hab ich nicht.Kann das sein das es etwas dauert bis das alte Volumen wieder da ist ? Oder ist es wasser was meinem Körper entzogen wurde ? (Hatte 2 wochen einen engen Verband) Ich bin
...
mehr