Nein, das muss Dir überhaupt nicht peinlich sein und vor Deinem PC gleich gar nicht! Ich habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen, dass Du diesen Druckschmerz in der linken Brust verspürst. Wie schwer sind Deine Implantate?
Danke Zimtsahne!!! ich ruf morgen gleich an. Mir ist es langsam nur peinlich, weil ich von anfang an so blöde Schmerzen hatte und viel nachfragte... Aber vielen Dank für Deine Antwort. Bin etwas beruhigter...
Nein, Angst brauchst Du keine zu haben. ich würde Dir vorschlagen, dass Du Deinen PC konsultierst und wenn nicht diesen, dann einfach einen qualifiierten anderen Facharzt f. Plast. Ch. Er kann Dir genau sagen, was in Deinem Fall zu tun ist, denn nur ein persönliches Vorstellen, mitImplantatausweis
...
mehr
Ich danke euch , jetzt habe ich noch eine frage tut die kontrolle weh ??? Hab voll die angst macht der arzt den verband weg und die Pflaster auch ? das tut doch voll weh wenn man da dran kommt , wurde am liebsten nicht gehen.
@jj1986,ja wenn es nicht anders geht, nimm einfach solange wie du es selber nicht hin bekommst Hilfe in Anspruch.Denn Schmerzen hast du ja wahrscheinlich so genug,da musst du nicht auch noch beim Aufstehen weinen.Ich wünsche dir das es morgen, wenn du zur Kontrolle musst schon etwas Schmerzfreier
...
mehr
Danke. Wie mach ich das? Ich hoffe sowas ist nicht lebensgefährlich :-( stell mir das nicht so lustig vor, wenn das implantat aus der brust kuckt und dann alles aufreist oder so. Hab echt Schiss jetzt.. :-(
JJ, ich war da genauso wie du, also wenn ich meinen Mann nicht gehabt hätte, wär ich wie ein Käfer auf derCouch liegen geblieben und am liebsten gestoben....Jeden Tag, auch wenns nur ein bischen ist, wird es besser, meist gehts erst wieder allein, wenn so die ersten 10 Tage rum sind. Am 11. Tag
...
mehr
Na das hört sich aber wirklich nicht gut an, vor allem weil die Op schon 2009 war und nicht noch ein "Frischling" bist... Wende dich mal Privat an Zimtsahne, sie kann dir da bestimmt weiter helfen.
Vielen dank , Hilfe hole ich mir dann einfach noch bis ich merke es geht von alleine das ist das beste! Aber selbst mithilfe ist das aufstehen mit Tränen und Geschrei verbunden , bin auch wirklich ein sensibler Mensch , morgen habe ich ein termin zur kontrolle mal sehen was mein arzt sagt da bin
...
mehr
ja. es kann mannigfaltige gründe haben. meist ist aber eines der implantate nicht ganz eingewachsen oder anders eingewachsen als das andere. es handelt sich ja technisch gesehen um zwei individuelle operationen. dieses problem könnte man, fall es sehr störend ist mit einer reop lösen.wenn dieses
...
mehr
sekret aus einem drainagenloch ist initial nichts besonderes und in der regel schliessen sich diese löcher innerhalb von 12 stunden. halten sie alles antiseptisch und lassen sie es auf jeden fall kontrollieren falls es nicht zügig aufhört. nehmen sie ein antibiotikum? das wäre
...
mehr
sie haben recht, ein operateur wird prinzipiell immer auf die lage qualität und symmetrie der narben achten.das ist doch in iesem metier selbstverstaendlich. darum geht es ja. manchmal haben patienten probleme mit der wundheilung oder es ergeben sich in der op andere gesichtspunkte
...
mehr
Das Double Bubble Phänomen nach der Brustvergrösserung ist selten. Das Double Bubble Phänomen ist besonders gut in der Seitenansicht beurteilbar. Im Gegensatz zur Waterfall Deformität zeigen sich die beiden Vorwölbungen zwischen der Brustwarze und der Unterbrustfalte. Am häufigsten entsteht
...
mehr
wo liegen denn Deine Implantate? Wenn sie über den Brustmuskel liegen sollten, dann beantworte ich Dir Deine Frage mit ja. Ja, Dein Gewebe kann dadurch mit der Zeit mehr und mehr ausgedünnt werden. Wann hast Du Deine BV machen lassen? LG
Hallo JJ1986, Die Anzeichen die du hast sind so kurz nach der OP eigendlich normal,mach dich mal nicht so verrückt.Denn wenn du ständig unter dem Druck stehst dann hilft das dem Heilungsprozess auch nicht.Tu mal schön kühlen und schone dich noch etwas.Das mit dem Aufstehen ist so eine
...
mehr
Nein sie bleiben nicht hart,sie werden mit der Zeit weicher und schöner.Wenn sie dann die endgültige Position erreicht haben,sieht es einfach gut aus.Aber das dauert eben einige Monate,du musst eifach ganz viel Geduld haben.L.G.
Hallo Hexchjenklein, Du hast recht damit, ein Chirurg sollte auch darauf achten das die Narben schön werden.Ich bin jetzt gleich aufgesprungen und habe mir meine gleich mal im Spiegel angeschaut.Ich habe ja auch schon mal zu meiner eigenen Dokumentation meine Narben abgelichtet.Also sie sind beide
...
mehr