Hallo Schnippelchen, ich würde einen anderen PC aufsuchen. Erstens kommt mir das auch komisch vor und zweitens, wenn du jetzt schon misstrauisch bist, ist das keine gute Basis für die OP und Betreuung. LG Leia
@sasranka: + @all: Ja da war ich 2005. Clinic im Zentrum. Allerdings Hannover, das dann die Clinik am Aegi. Allerdings ist der PC bei dem ich war nicht mehr dort. Habe am 24.01. dort einen Termin bei seinem Kollegen dem Chefarzt dort. Also 2005 waren sie alle nett da, und
...
mehr
Hallo Alisa, erstmal herzlichen Glückwunsch. Was deine Fragen betrifft, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber da melden sich sicherlich noch die richtigen Leute. Aber, was das Stillen betrifft, habe ich eine Frage: Wieso willst du nicht stillen? LG Leia
Mein Frauenarzt meinte auch Imolantate mit Kochsalzlösung verdunsten mit der der zeit.. gerade im sommer soll es am stärksten sein..Er hatte wohl mal so eine Patientin der dies passiert passiert ist..deshalb rät er von solch Implantaten ab.. lg
Guten Tag, Ich bin 26 Jahre alt, vor 3 Monaten habe ich eine machen lassen von nicht mal Cup 75A auf 75C unter BM. Narben sind gut verheilt ich habe gar keine Beschwerden mehr, kann ohne Probleme arbeiten, auf dem Bauch schlafen und so weiter..jetzt knapp 3 Monate nach op habe ich erfahren das
...
mehr
@Merly Ich hab letztens gelesen, das Implantate mit Kochsalzlösung knittern und falten können und auch blubber-geräusche machen können. Bei schlanken frauen (bin auch sehr schlank) kann man dann wohl die knitterfalten durchsehen. Hast du das auch schon mal gelesen???
war jetzt auch im Uniklinikum Essen....... habe noch nicht einmal meinen Arzt zu Gesicht bekommen....;-( haben jetzt einen regelrechten Fließband-Austausch-Op (hatten ja 500 Patientinnen mit Rofil operiert). Mein rechtes Impli ist nicht ok..... OP-Termin steht und sie wollen Allergan einsetzen
...
mehr
Ohja leia hat recht mit dem was sie schreibt,ich hatte auch nur 1 tag die Drainage drin.ich habe 300ml UBM bin von 75AA auf 75D mit runden txp high profilen ,bin jetzt 11 monate post op.L.G.
hab jetzt ein Paar Ärzte in Hannover und Bielefeld gegoogelt..aber keine Ahung ob die fut sind.. hat schon einer von CiC Clinikim Im Centrum was gehört? Für mich kommt dan Bielefelder in Frage..nur weiß ich nix über die und kann nirgendwoMeinungen nachlesen...hmmm ...Das gibts 43 mal in
...
mehr
na ja haben wollte ich ein volles C weil ich ja nun auch nicht grad ein schlankes becken habe aber passen tue ich in meine ganzen 75B BH's die ich vor 2 schwangerschaften getragen habe ohne das da was rausquillt....aber damit kann ich leben.was mich halt nervt ist das ich nie ein oberteil ohne bh
...
mehr
der arzt meinte zu mir ds ich die arme gleich nach der op wieder hochheben könnte.. naja ich werd mal schauen wie das alles so funktioniert. zur not muss mein freund eben helfen
Ja das ist wohl das Beste Susanne. So ein Sch... ey, jetzt haben wir alle diesen Psychoterror an der Backe! Bin so froh, wenn das alles vorbei ist! ;o((
Ava: so wie ein Leistenbruch, nur im Brustgewebe..... Sally: hab Freitag noch einen Termin..... Und Mittwoch und Mittwoch und Donnerstag.......diesmal hol ich mehrere Meinungen ein....
Ava: so wie ein Leistenbruch, nur im Brustgewebe..... Sally: hab Freitag noch einen Termin..... Und Mittwoch und Mittwoch und Donnerstag.......diesmal hol ich mehrere Meinungen ein....
Sorry. Aber Du lässt doch eh tauschen, oder? Dann ist es so oder so egal, ob es kaputt ist. Sieht man dann während der OP. Zu dem Rest kann ich nichts sagen, verstehe nicht, was mit Bruch im Gewebe gemeint sein soll. Wenn die Kapsel intakt ist, passiert dem Impli nix.
JA. Es sind alle betroffen. Die Charge ist egal. Und selbst wenn es nicht alle wären, angeblich gab es 25% Implantate mit dem korrekten Silikon: Kein Mensch wird jemals rausfinden, welche Chargen betroffen sind und welche nicht. Die sind nicht mal in der Lage, klar zu sagen, ab
...
mehr
ich bin vor 13Jahren aus medizinischen Gründen an der Brust operiert worden und habe Silikonimplantate bekommen, nachdem das Lebendgewebe entfernt wurde. Leider habe ich keinen Implantatausweis bekommen und weiss nicht, was für Implantate verwendet wurden. Ich habe einen
...
mehr
Danke für die Aufmunterung ava........ Ich denke, wenn ich einen Bruch im Gewebe habe und das Impli sich da rein drückt, ist die Gefahr, dass es kaputt geht ja wohl relativ hoch....oder seh ich das falsch