Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

225 ml zu wenig?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
4 Beiträge - 345 Aufrufe
?
anonym  fragt am 03.02.2014
Hallo an Alle,

ich weiss diese oder ähnliche Frage wurde schon gestellt allerdings bin ich mit 63 Kilo und 1,69 etwas größer und schwerer.
Hatte am 22.01. meine OP mit anatomischen Implis 225 ml unter dem Muskel. Vorher nicht ganz ausgefülltes 75 A.
Ich wollte ein volles B oder vllt sogar ein kleines C, allerdings meinte mein Arzt das wäre nicht möglich und mehr als 225 ml würden nicht gehen wegen einigen Risiken/Optische Ausmaße. Leider ist mir meine Brust nun viel zu klein und momentan gehe ich davon aus, dass es höchstens ein kleines B geworden ist und das finde ich eine Unverschämtheit, vor allem weil ich inzwischen schwer davon ausgehe, dass er mich angelogen hat was die Möglichkeiten angeht.

Ich würde gerne wissen, ob es jemandem ähnlich geht bzw welcher Cup bei euch rausgekommen ist mit 225 ml?
Ich habe absolut nichts schriftliches über die Implantatmenge etc daher würde ich auch gerne wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt sich mit dem Arzt auf eine nochmalige Vergrößerung, quasi als "Ausbesserung" zu einigen oder anders vorzugehen? Habe ich dazu überhaupt ein Recht oder muss ich das so akzeptieren?

Danke für eure Infos
LG
Denise

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 03.02.2014
Hi Denise,

leider ist das sehr schwer. Du wirst im BH hinterher wahrscheinlich ein c haben obwohl optisch nicht mehr als ein kleines B rauskommt. Also hat er rechtlich sein "Soll" erfüllt. Wurde die Größe schriftlich fest gehalten?
Gerade bei Diesen OP's ist eine hinreichende Vorinformation nötig. Hättest du weitere Ärzte aufgesucht, hätten Sie dir vermutlich gesagt dass sehr wohl wesentlich mehr als 225 möglich gewesen wären.
Gerade bei deinen Maßen (wenn dein UBU nicht gerade 60 beträgt und mega schmal ist) wäre zu einem großen Prozentsatz mehr möglich gewesen.

Nächste Frage, hast du seine Behauptung "mehr sind nicht möglich" schriftlich?
Damit könntest du rechtlich oder zumindest argumentativ weiterarbeiten, wenn auch nur umständlich.

Ansonsten hat er keinerlei Verpflichtung zur "Verbesserung" und wird sich darauf auch nicht einlassen. Leider.

Beitrag meldenAntworten

X-Tina1  sagt am 11.02.2014
Also ich bin zwar erst 7tage Post OP. Habe "nur"210cc moderate Profil rein bekommen. Mein PC meinte auch das bei mir nicht mehr gehen würde. Muss sagen es schaut aber total super und meiner Meinung nach echt groß aus. Also ich kann nur von mir sagen, das ich super zufrieden bin. Hätte es mir nicht so toll vorgestellt.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 12.02.2014
hallo denise.
sicher geht bei einem ubu sehr deutlich mehr als 225g rein und wenn sie ein b-c wollten, haette man auch mehr nehmen muessen-das kann ich sogar sagen, ohne den befund und die genaue impliart zu kennen. mit 225 legen sie etwa um eine cuogroesse zu, da sie 1,5 bis 2 cupgroessen mehr wollten, haette man auch mehr nehmen muessen. was die korrektur angeht, ist das problem, dass ihr arzt ja gesagt hat, dass. nicht mehr reingeht und nun die frage ist ob er bei einer weiteren op ein fuer sie und ihren wunsch passendes impli nehmen wird. auf jeden fall sollten sie zu mind einem weiteren auf bvs spezialisierten chirurgen gehen und messen lassen, welche impligroesse zu ihrem koerper/ausgangslage und ihrem groessen wunsch passt. dazu sollten sie sich auf jeden fall auch vorher nachher fotos von frauen mit aehnlicher ausgnagslage zeigen lassen. mit dieser information sollten sie nochmal zu ihrem arzt gehen. der wird normalerweise auch wollen, dass sie zufrieden sind und eine weitere op zumindest meistens deutlich guenstiger anbieten, als die erste. noch wichtiger ist allerdings, dass sie sich diesmal auf dem aufklaerungsbogen die impli art und groesse bestaetigen lassen, damit es nicht nochmal eine unschoene ueberraschung gibt.
alles gute, mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Lippenvergrößerung
  2. Brustvergrößerung ohne Silikonimplantate
  3. Inwiefern kann man eine Lippenvergrößerung wieder rückgängig machen?
  4. Einen Po wie JLo - der neue Trend
  5. Wie natürlich wirken die Lippen nach einer Lippenvergrößerung?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Spezielles Operationsverfahren über Achselhöhle? Oder Vergrößerung mit Eigenfett?
  2. innerer BH und Vergrößerung in einer OP?
  3. morbus crohn und vergrößerung??finanzierung durch ratenzahlung??
  4. Kim Kardashian po, hüft und po Vergrößerung Injektion
  5. Implantatwechsel / Straffung / Vergrößerung / tubuläre Brust
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE