Dr. med. Janken Hoffmann

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München
Gemeinschaftspraxis Hoffmann & Hoffmann / medaesthetic Privatklinik für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie
Öffnungszeiten
Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Hoffmann? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten

Sprechzeiten + Info

Täglich 7:30-19:00 nach Vereinbarung
Standorte: München und Gstadt am Chiemsee
ambulante und stationäre Operationen
Ausführliche Erstberatung für ästhetische Behandlungen/Operationen 60 Euro
Gesetzlich Versicherte werden als Selbstzahler wie Privatpatienten behandelt, in Einzelfällen auch Kostenübernahme durch gesetzl. Kasse

Sprachen: deutsch, englisch

Kassenpatienten
Privatpatienten

Qualifikation

Fachgebiet

Dr. Janken Hoffmann ist Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München.

Behandlungsschwerpunkte

  • Brustoperationen
  • Bauch- und Körperstraffungen
  • Genitalchirurgie Frau

Lebenslauf und Ausbildung

Ausbildung:
1988-1994 Studium Humanmedizin in Göttingen und Köln sowie Glasgow und Milwaukee
1994 3. Staatsexamen
1996 Promotion, Göttingen
1996 Approbation als Ärztin, Köln
2004 Anerkennung Fachärztin f. Plastische u. Ästhetische Chirurgie

Berufliche Stationen:
1995 Ärztin i.P, Plastische Chirurgie, KH Köln
1996 Assistenzärztin, Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie KH Lohne
1997-2000 Assistenzärztin Allgemein- u.Unfallchirurgie, KH Mayen
1999 Gastärztin, Plastische Chirurgie, University of New York
1999 Gastärztin Burn Center, KH Bangalore
2000-2003 Oberärztin, Plastische Chirurgie, KH Dachau
2004 Leitende Oberärztin, KH Dachau
seit 2005 Eigene Praxis für Plastische Chirurgie und Leitende Ärztin medaesthetic Privatklinik
2004-2010 Konsiliarärztin Plastische Chirurgie KH Reichenhall und KH Freilassing

Mitglied folgender Gesellschaften

Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen

Patienten-Empfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 18.10.2017

Ich habe mich bei Frau Dr. Hoffmann vorgestellt, um mir den lang ersehnten Wunsch einer Brustvergrößerung zu erfüllen. Viele Jahre lang habe ich mich nicht getraut, mich einem Arzt anzuvertrauen, zumal es eben eine große Überwindung ist. Drei Jahre zuvor hatte ich 2 Beratungsgespräche in anderen Kliniken in München, habe mich dort allerdings nicht 100 Prozent wohlgefühlt. Ganz anders war es bei Frau Dr. Hoffmann. Bereits in meinem ersten Beratungsgespräch war ich fest davon überzeugt, dass eine Brustvergrößerung nur noch bei ihr in ihrer Praxis für mich in Frage kommt, da sie mich äußerst einfühlsam und verständnisvoll zu allen Dingen rund um die Operation informierte. Frau Dr. Hoffmann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, um mir alle Fragen so ausführlich wie nur möglich zu beantworten. Es wurden verschiedene Implantatmöglichkeiten (verschiedene Größen etc.) ausgetestet und auch mit einem 3D- Gerät konnte die "Wunsch-Brust" sehr authentisch am Computer simuliert werden. Die starke Kompetenz und Ehrlichkeit von Frau Dr. Hoffmann ist mir dabei ganz besonders aufgefallen und so wurde mein Wunsch, von ihr operiert zu werden, nur gestärkt. Die Nachsorge sowohl direkt nach der Operation in der Praxis als auch in den folgenden Wochen hätte besser nicht ablaufen können. Direkt nach der Operation bleibt man für eine Nacht in der Praxis. Frau Dr. Hoffmann überzeugt sich selbst davon, ob alles in Ordnung ist, sowohl vor Verlassen der Praxis am Abend als auch direkt am nächsten Morgen, während der Nacht ist eine Krankenschwester vor Ort und kümmert sich um das Wohl des Patienten. Im gesamten Praxisteam herrscht eine wirklich tolle, familiäre Atmosphäre und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Meine Operation ist nun bereits 5 Wochen her und ich bin so begeistert von dem sehr schönen und super natürlichen Ergebnis. Bis jetzt war es eine der besten Entscheidungen und ich würde sie immer wieder treffen. Frau Dr. Hoffmann kann ich zusammenfassend uneingeschränkt empfehlen!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 17.02.2014

Sehr nette und vorallem sehr kompetente Ärztin. Hatte eine Brust OP mit kleiner Straffung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Mehr

Medizinisches Angebot

Legende:
Behandlung wird angeboten
Empfehlung der GÄCD

Gesicht und Kopf

Brust

Korrektur der Brustform Gynäkomastie Schlupfwarzenkorrektur Brustaufbau PIP Brustimplantate Austausch

Achsel

Arme und Hände

Figur

Körperstraffung (nach Gewichtsabnahme)

Bauch

Beine und Po

Genitalien

Haut



Über uns

Unsere medaesthetic Privatklinik besteht seit nunmehr 15 Jahren. Mein Mann als auch ich verfügen über 29- bzw. 22-jährige Berufserfahrung, von der unsere Patienten täglich profitieren. Wir, als auch die anderen Fachärzte unseres Teams, haben uns jeder auf einige wenige Bereiche der ästhetischen und plastischen Chirurgie spezialisiert, die jeder von uns gerne, rouiniert und zahlreich durchführt. Dadurch decken wir zusammen das gesamte Spektrum der plastischen Chirurgie und Schönheitschirurgie ab, minimieren aber aufgrund unserer langjährigen Erfahrung eventuelle Risiken und erhöhen die Qualität unser Eingriffe. Dies dient der Sicherheit und Zufriedenheit unserer Patienten, mit denen wir uns sehr über die gelungenen Resultate unserer Arbeit freuen.

Behandlungsschwerpunkt

Frau Dr. Janken Hoffmann:
Brüstvergrösserung mit Implantaten oder Eigenfett,
Präoperative 3D Scan Simulation (Motiva Image Center),
Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustwarzenkorrektur
Männerbrustchirurgie (Gynäkomastie)
Intimchirurgie für Frauen, Labienkorrektur
Bauchstraffung

Peter Hoffmann:
Haarstransplantation,
Lidkorrektur, Ohrkorrektur
Fettabsaugen
Faltenbehandlungen zB Botulinumtox.,PRP, Hyaluronsäure, Microneedling
Gesichtsstraffung, Fadenlifting

Verkehrsanbindung

öffentlich: U4 Prinzregentenplatz, Bus 54 und 100 Kfz: Kostenfreie Parkplätze in Altbogenhausen Taxi: gegenüber neben Prinzregententheater

Weitere Informationen

Neben Dr. med. Janken und Peter Hoffmann arbeiten weitere, subspezialisierte Fachärzte mit jeweils mindestens 20-jähriger Berufserfahrung in der medaesthetic Privatklinik. Wir bieten stationäre und ambulante Operationen / Behandlungen zu nahezu allen Themen der ästhetischen und plastischen Chirurgie in München und im Chiemgau (Landkreis Rosenheim) an.

Ihre Nachricht an Dr. med. Janken Hoffmann

Geben Sie die Zahl 2 ein
Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.
Bilder
Teilen