Po Op mit Implantaten

1 Beitrag, keine Antworten - 18 Aufrufe
?
Barbara2000  fragt am 30.06.2019
Hallo ich habe mir vor einem Monat Implantate einsetzen lassen mittig des Gesässmuskels. Leider sitzen Soe zu weit oben und sind sehr hart fest und fühlen sich alles andere als natürlich an. Ich würde gerne wissen ob diese noch weicher werden. Zur Zeit sitzen sie ziemlich mittig und berühren sich schon mittig der Pofalte werden sie sich lockern und vor allem wie lange wird das dauern ca.? Mein Arzt hat mir vorgeschlagen mit etwas Eigenfett den unteren Teil aufzufüllen da dieser erschlafft runter hängt und man die Implantate oben deutlich sieht. Der untere Rand der Implantate hat mein Po in zwei Hälften geteilt. Wann geht das Gefühl das ich Implantate im Gesäß habe weg bz am Gesäßmuskel kleben habe? Bitte antworten Sie mir ich bin am verzweifeln :( nach über nem Monat kann und trau ich mich nicht auf dem Rücken zu liegen da sie so weit oben sind fühlt es sich garnicht gut an. Für jede Antwort wäre ich dankbar! Lg Barbara

Jetzt antworten

Teilen