beine kommplet straffen lassen

1 Beitrag, keine Antworten - 680 Aufrufe
?
dunya  fragt am 09.08.2011
mein po bis zum knie ist mit dehnungstreifen gedehnt,ich würde sie so sehr das alles weg machen lassen ich leide darunter seit ich 15 bin bis jetzt, bin jetzt 24 jahre alt und hab bis jetzt keinem mann meinem körper im licht gezeigt wenn dann wars alles im dunkel.ich werde bald heiraten und möchte frei und nicht schämend meinem zukünftigen mann meinem körper ohne streifen zeigen lassen,ich bin selber nicht zu frieden damit.manchmal denk ich besser wäre für mich nie einen freund zu haben oder nie heiraten weil ich so ein hässligen körper habe,ich habe auch keine brust und würde sie mir auch machen lassen,trage zur zeit 2 bis 3 bh´s damit man etwas weiblicher sehen kann aber das ist auch keine lösung.bin 168 cm gross und 54 kilo schwer.bitte helfen sie mir mein traumkörper zu bekommen.ich bitte um verständniss mfg

Jetzt antworten

Teilen