Youtube
Folgen Sie uns auf  

Lippen aufspritzen - Lippenform beeinflussen

3 Beiträge - 47 Aufrufe
?
workout  fragt am 02.08.2018
Hallo,

ich habe vor, mir die Lippen aufspritzen zu lassen. Mich stört ausser meinem geringen Lippenvolumen auch die Form meiner Lippen, also die Form der Lippenkontur.

Meine Frage an die Experten: Lässt sich durch Auffüllen der Lippen auch die Form modellieren, oder bleibt diese gleich?

Ausserdem würde mich interessieren, ob es einen dauerhaften Filler gibt.

Schönen Dank im Voraus für die Antworten!
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Reppenhagen  sagt am 02.08.2018
Hallo workout,
zuerst sollte man die Lippenform spritzen, dann kann man sich um das Volumen kümmern, hier wird Hyaluronsäure dann eher zentral in die Lippen gesprizt.
Dauerhafte Injektionsfiller sind vom Markt, da diese schreckliche Entzündungsreaktionen nach Jahren erzeugt haben.
Dadurch waren die Pat. oft dauerhaft entstellt.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Reppenhagen
 
workout  sagt am 02.08.2018
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Wie lange hält denn eine Unterspritzung etwa?

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?