Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Fettabsaugung (Liposuktion)

Fettabsaugung Bauch nur 250ml

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
7 Beiträge - 485 Aufrufe
?
Zessini2  fragt am 16.06.2014
Ich bin sehr wütend. Komme gerade von meiner Fettabsaugung. Der Arzt hat viel gezeichnet und meinte, er saugt außer an Bauch noch an Hüfte und Taille ab.
Dann, nach der OP meinte er, es wären 250ml.
Ich war geschockt! Das ist doch grad mal ein Glas Wasser !
Er meinte, dass nicht mehr abzusaugen war.
(Ich bin auch untergewichtig, nur Bauch war Problemzone).
Was nun? Meint ihr, man wird überhaupt einen Unterschied erkennen?
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir die OP mit Kosten und Schmerzen gespart.
Claudia

Beitrag meldenAntworten

Safira  sagt am 16.06.2014
Liebe Zessini,

hab jetzt keine Erfahrung vom Absaugen, aber wenn du Untergewichtig bist versteh ich das jetzt nicht...ich nehme an es war ein Minibäuchlein? Wieso dann noch Hüfte und Taille? Was war denn die Absprache mit dem Arzt?

L.G

Beitrag meldenAntworten

Zessini2  sagt am 16.06.2014
ja. ich habe eigentlich ein minibäuchlein (süß formuliert) .:)
es ging in erster linie um den bauch. ich mache zwar viel sport (kraftsport, ausdauersport, gymnastik usw.), aber bauch war immer eine problemzone.
ich habe lange überlegt, ob ich die FA machen soll oder nicht. der doc riet mir dazu, da es ja Fettzellen gibt, die mit sport nicht verschwinden. er meinte, er versucht evtl. an der hüfte zu saugen und taille, falls da noch was zu holen ist und der bauch. ich war damit einverstanden. :)
nach der op fühlte ich mich ok. und habe dem arzt vertraut. dann traf ich nach der op eine andere patientin. sie fragte, wieviel ich absaugen ließ. ich : 250. sie: ja, das hatte ich am Doppelkinn auch.
-.-
grr... ab da fing ich an zu googlen. viele schreiben von litern. also 2 bis 4 liter. bei mir sind es nur ml!

ich werde erstmal abwarten. bin aber von der menge enttäuscht. andererseits wenn nicht mehr geht, geht nicht mehr. aber er hätte mir vor der OP sagen sollen, dass nur ml abgesaugt werden können. das enttäuscht mich.

Beitrag meldenAntworten

Safira  sagt am 16.06.2014
Liebe Zessini ,

mach dir erstmal keinen Kopf sei froh das es nur so wenig war , naja soviel am Doppelkinn wie sah sie vor der Op aus ?! Ich denke bei dir hätte die Fettwegspritze gereicht ich hab das probiert bin auch sehr schlank und trotz Training etc der Minibauch... eine Spritze und das Problem löste sich in Luft auf ;)

Beitrag meldenAntworten

Zessini2  sagt am 16.06.2014
das freut mich sehr für dich. hätte ich gewusst, dass es so wenig ist, dann hätte ich mir evtl. eine alternative überlegt oder wäre mit anderen hoffnungen rein.
naja, der bauch ist zwar klein, aber wenn man reingekniffen hat, quall das fett richtig hervor. genauso, wenn ich saß und mich mit dem oberkörper nach vorne gebeugt habe. da kamen so schwabbel-falten :-P ;)
dachte das wird mindestens 1 liter.

Beitrag meldenAntworten

Safira  sagt am 18.06.2014
Liebe Zessini,

dein Doc hätte dich an dieser Stelle besser beraten müssen denke ich . Lach ein Liter das kann ich mir nun auch nicht vorstellen:)) Wie ist denn das Ergebnis geworden sieht man schon was positives? Interessiert mich mal

Ganz liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Zessini2  sagt am 21.06.2014
kann leider nichts sagen, da es nun 6 Tage sind.

+ : wenn ich mich bücke, bilden sich nicht diese Fettrollen
ich habe keine Schmerzen (liegt wohl an den paar ml)

- ?? (kann ich noch nicht beurteilen)

wie gesagt, nackt merkt man nicht viel, da ich noch geschwollen bin. aber die falten sind schon mal weg (nur haut ist da, die sich zurückbilden muss).

bei mir ging es darum, dass ich sportlerin bin und muskelaufbau am bauch machen wollte. das war durch die fettschicht nicht möglich. August fange ich dann mit dem training wieder an und werde berichten ;).

ansonsten bleibe ich realistisch. viele denken, dass man durch eine FA vom michellinmännchen zum magermodel wird. eine freundin, die stark übergewichtig ist, war nach meiner op neugierig und will nun auch eine (OTon: ist doch schneller, als fitnesstudio) *kopfschüttel*

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Fettabsaugung Bauch
Verwandte Themen
  1. Dr. Keil zum Thema Liposculpture - Sanfte Fettabsaugung
  2. Fettabsaugung - die häufigsten Fragen der Patienten
  3. Fettabsaugung
  4. Fettabsaugung beim Mann: So werden Sie das Hüftgold los
  5. Dr. Boorboor - Experteninterview zur Fettabsaugung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Doppelkinn sicher diagnostizieren?
  2. Komplikationen
  3. Bitte um schnelle antwort Fettwegspritze
  4. Re: Fettabsaugung am Bauch
  5. Fettabsaugung/Wangenfettentfernung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE