Youtube
Folgen Sie uns auf  

Bruststraffung

2 Beiträge - 44 Aufrufe
?
sammy1705  fragt am 08.01.2019
Hallo ich bin 16 Jahre alt und ich habe ein großes Problem ich habe 40kg abgenommen innerhalb von 5 Monaten meine Brust hängt extrem und ich weis nicht was ich machen soll da die Krankenkasse die Straffung nicht über nimmt es geht bei mir auf die psyche und auch auf meinen rücken ja klar ich bin noch jung aber es hat bei mir mit 14 Jahren schon angefangen das die Brust hängt und ich weis das meine Mutter dabei ein verstanden sein muss nur sie wird nicht ein stimmen weil die Krankenkasse es nicht über nimmt.


Kann man mir Tipps geben was ich machen kann? Das wäre echt nett
 
Kosmetikerin2018  sagt am 11.01.2019
Hallo wie hast du in 5 Monaten 40kg abgenommen?

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?