Hallöchen ich meine mal gehört zu haben das man dafür ein psychologisches Gutachten braucht damit die KK die kosten übernimmt
Hallöchen ich meine mal gehört zu haben das man dafür ein psychologisches Gutachten braucht damit die KK die kosten übernimmt
Hallo, ich bin 18 Jahre alt, bin 1,70m große, wiege 70kg und habe eine sehr große Brust (75 G-H). Meine Brüste wiegen insgesamt um die 2 kg! Ich habe starke Rücken- und Nackenschmerzen, Kopfschmerzen und ab und zu habe ich schmerzen in den Händen, Beinen (sind durch die Brüste vielleicht ... mehr
Hallo zusammen,
mit einer Brustgröße von 70J bin ich gerade am Atteste sammeln für einen Antrag bei der Krankenkasse. Ich hatte bisher zwei Beratungsgespräche, die im Nachhinein leider doch noch ein paar Fragen aufgedeckt haben.
Meine Wunschgröße wäre 70 D-E, recht viel kleiner meinten
...
mehr
Hallo sisi322,
Ohje das klingt ja ganz schön krass. Darf ich fragen wo du warst und wie ist es ausgegangen?
Liebe Grüße!
Hey Mädels,
Die letzten Nachrichten sind ja schon etwas her. Ist hier noch jemand aktiv, der sich bei Dr. Wittmann die Brüste verkleinern lassen hat? Oder generell, der Erfahrung mit ihm hat... Wie lange hat der Prozess gedauert, bzw wie schnell bekommt man denn Termine?
Freu mich über
...
mehr
Hallo
Ich hatte vor da Einem Jahr eine Brustvergrößerung die nicht so gelungen ist, sie sind viel größer als ich es mir vorgestellt hatte, die Form sieht nicht schön aus und es fühlt sich richtig nach plastikbällen an :-(( . Nun möchte ich gerne kleinere Implantate und eine straffung
...
mehr
Ich habe vor 5 wochen eine Bruststraffung mit vergrößerung machen lassen. Nun habe ich einen Extremen Juckreiz an beiden Brüsten, das ich manchmal gar nicht in den schlaf komme ist das normal?
Hallo Giselle,
dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich habe gesehen, dass du in München eine Brustverkleinerung hast vornehmen lassen und wollte mich erkundigen welcher Arzt das war und ob du zufrieden warst/bist?
Grüße
Lisa
Hallo,
Ich hatte im märz eine brust op gehabt, meine brust war sehr schlaf - schwer und hatte rücken schmerzen über 10 jahre :(nach der op sah es gut aus doch nach einem monat fiehl die brust wieder ab - waterfall - die Brustwarze ist vernarbt und entzündet. Ich hab die folgeversicherung
...
mehr
Hallo Leute
Ich habe schon mal einen Beitrag gepostet.
Naja es geht um eine Mammareduktionsplastik
Habe jetzt einen Widerspruch eingelegt gehabt. Und muss jetzt am 28.9 nochmal zum MDK
Hat jemand tipps ?
Ich war schon mal da hatte ne eigentlich nette Frau aber muss jetzt auch zur
...
mehr
Hallo,
ich hatte vor 8 Jahren schon mal hier das Thema und langsam wird der Leidensdruck größer….
Ich habe gutes Körbchengröße D, was man aber nicht unbedingt sieht. Brust hängt ohne BH doch mittlerweile ziemlich, obwohl ich keine Kinder habe... Ich bin jetzt Anfang 50ig.
Eine Brust ist
...
mehr
Liebe experten,
Ich habe nächsten monat geplant meine brüste straffen und mit implantaten füllen zu lassen.
Habe mein gewicht von 115 kilo auf 75 kilo reduzieren können. Leider bin ich krank geworden und konnte meine diät /sportprogramm nicht durchziehen , um mein zielgewicht von 65 kilo zu
...
mehr
Liebe Experten,
Im Jahr 1997 habe ich mir nach einer großen Gewichtsabnahme die Brüste straffen lassen. Ein Jahr später, nach weiterer Gewichtsabnahme, habe ich mich dann für eine BV mit 200er Nagor entschieden, ÜBM. Alles lief problemlos.
Fast 20 Jahre später, im Mai 2015 habe ich die
...
mehr
Hallo,
ich habe hier schon einige Erfahrungsberichte gelesen und stelle fest dass ich nicht die Einzige unglückliche bin. Ich habe mich vor 2 1/2 Jahren (mit 19) einer Brustverkleinerung unterzogen, da ich mich schon so lange damit rum geplagt und mich so unwohl damit gefühlt hatte. Angefangen
...
mehr
Hallo,
hatte vor 3 Wochen eine permiläre ( ich hoffe das ist richtig geschrieben, also der Schnitt verläuft nur um den brustwarzenvorhof) bruststraffung. Vor einer Woche wurden die Pflaster entfernt und die fadenenden abgeschnitten. Seit ein paar Tagen kribbelt es in der rechten Brust und ich
...
mehr
Hallo,
ich bin 22 Jahre alt und seit jeher sehr unzufrieden mit meiner Brustform.
Nun bin ich zufällig auf den Begriff der "tubulären Brust" gestoßen und kann mich sehr gut mit dieser Brustform identifizieren und habe daher ein wenig die Hoffnung geschöpft, dass eine OP möglicherweise
...
mehr
Hallo ich bin ebenfalls 15 und habe körpchengröße e und sehr starke Rückenschmerzen sowie Nackenschmerzen , in meinem Nacken bildet sich schon ein Puckel und ich hatte schon mehr fache Schwellungen in der Brust , wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die KK dort zu stimmt ?
hallo! :)
Auch ich (22) möchte mein Anliegen mit den Ärzten hier gerne teilen. Ich habe seit meiner Pubertät extreme Hängebrüste und meine Bauchdecke hängt auch schon sehr.
Bin momentan noch am abnehmen.
Durch die Abgrundtief hässliche Brust traue ich mich nur bedingt sex mit meinem
...
mehr
Hallo,
Ich bin 29 Jahre alt und habe 3 Kinder (11,6 und 4) und habe seit Oktober 20 kilo abgenommen. Ich hatte vor den Kindern ein großes 75 b Körbchen und jetzt ist nix mehr da außer haut und das macht mich richtig fertig. Ich habe jetzt entlich eine Ausbildung angefangen und mit dem gehalt
...
mehr
Schwimmen kannst Du mit jeder Brust. Schön gelenkschonend und Dein Gewicht spielt da auch keine Rolle bei.
Fast Jede, die sich unters Messer legt, leidet mehr oder weniger. Die meisten bekommen ihre OP nicht bezahlt.
Da heißt es dann halt entweder damit leben, sparen oder z.B. einen Kredit
...
mehr
Hallo Lara95
Das mit der reha schaffe ich aus psychischen gründen nicht jetzt ein Jahr später sagen sie mir erst das ich auch Physio Therapie machen kann wo ich in keiner Gruppe bin.
Zum Thema abnehmen da versuche ich schon alles... ich mache sport was ich machen kann esse gesund usw. Ich
...
mehr
Ich würde vielleicht doch versuchen abzunehmen. Und wenn du nur walken gehst.. wenn sie egschrieben haben das sie es ab einem BMI von soundso machen würde ich zumindest versuchen es umzusetzen.
Auch zur Gymnatik gehen.. vielleicht geben die dir noch Tipps welchen Sport du trotz der Oberweite
...
mehr
Hallo zusammen.
Ich weiß nicjt ob ihr mir helfen könnt. Aber ich habe vor 1 1/2 Jahren eine Mammareduktion beantragt. Es kam die erste Absage mit Auflagen. Diese Auflagen konnte ich sowohl aus psychischen wie auch gesundheitlichen Gründen nicht ganz schaffen. Ich habe von allen Ärzten Berichte
...
mehr
Hallöchen...
Ich hatte Ende Januar diesen Jahres auch eine BV + Straffung.
Das mit der Taubheit hatte ich auch...aber nur links...jetzt ist schon besser..aber in meiner Brustwarze ist das Gefühl auch noch nicht ganz wieder da...
Ich habe eine Zeit lang Vitamin B Komplex genommen und das
...
mehr
Guten Tag,
Ich habe im Juli 2013 eine Bruststraffung und, damit es hinterher noch nach proportional zum Körper passenden Brüsten aussieht, eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Seither sind meine Brüste beide taub. Anfänglich glaubte ich auch noch an die Variante des Geduld habens und habe
...
mehr