Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Hat jemand 230ml implantieren lassen?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
3 Beiträge - 2432 Aufrufe
?
maunzi  fragt am 19.01.2010
Hallo,

ich bin sehr zierlich (160cm , 42Kilo, Unterbrustumfang 65,BH kleine 70a) und schwanke stark zwischen 230 und 250 anatomisch unter dem Brustmuskel.

Ich möchte anschliebend eine schöne b Körbchen haben und befürchte, dass 250ml zu groß sind und zwar einmal für die gewünchte b und ein anderes mal befürchte ich, dass 250 nicht zu meinem Körper passen könnten.

Hat jemand mit einer ähnlichen Statur sich für 230ml entschieden und ist diejenige damit zufrieden?

Vielen Dank für Eure Antworten

Liebe Grüsse Kati

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 20.01.2010
hallo kati.

bei den von ihnen angegebenen daten würde ich für ein b tatsächlich eher die kleineren nehmen, soweit das ohne den befund zu kennen überhaupt beurteilbar ist. 65cm sind wenig und lassen schon kleine implis sehr viel größer wirken, noch dazu sind die cups bei 70´er bh´s kleiner, als bei dem 75´er, den man bei cupgrößen allgemein im kopf hat.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

tini86  sagt am 30.01.2010
hallo kati,
wieso hast du dich für die anatomischen Implantate entschieden? gerade weil du schlank bist, würde ich eher die runden sagen, wirkt trotzdem sportlich.

also ich hatte vor 3 monaten meine bv, wiege zwar 10 kg mehr von der körpergröße gleich und hatte 75A nach der OP 235ml ein C Cup und habe runde bekommen und es sieht toll aus aber denke nun an einen 2ten eingriff nach, da sie mir jetzt doch zu klein sind.
vergleich dich nicht mit anderen frauen die einen natürlichen B Cup haben! denn den fehler habe ich gemacht, meine brüste sehen im gegensatz zu meiner freundin der gleichen größe viel größer aus.
am besten lässt du dich von deinem pc noch mal beraten und äußere deine vorstellungen genau!
lg aus dem norden

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Gesicht und Kopf
  3. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  4. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  5. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  2. Kann der Brustmuskel sich verabschieden bzw reisen?
  3. Kleine "Schräge" beim Arme über den Kopf heben?
  4. Brustvergrößerung unter oder über dem Brustmuskel?
  5. Frage an die Experten: leichte Verformung der Brust bei Anspannen des Brustmuskels
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE