Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

320 ml für ein C-Körbchen? (auch an die Experten)

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
10 Beiträge - 4751 Aufrufe
?
tynka87  fragt am 22.06.2011
Hallo,

ich habe bei einer von 160 und 49 kg ein kleines 75a, würde aber gerne auch ein volles(!) c kommen.
Soll ein anatomisches implantat unter dem Muskel gesetzt bekommen.
Die Ärztin meinte 320 ml müssten reichen, habe jedoch angst dass es nachher kleiner wird wie ich mir das wünsche, da man oft liest dass frauen für ein c körbchen 400 und teilweise mehr bekommen.
Hat jemand mit ähnlichen maßen erfahrung?

Vielen Dank schon mal

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 22.06.2011
Hallo tynka,
Ich habe mich zwar schon so oft eingebracht,aber tue es gerne nochmal.Ich bin 1,58 klein u.53 kg hatte 75A/aa also nichts,habe 300ml unter dem Muskel allerdings runde.Trage jetzt nach 4 Monaten 75D manchmal 80C kommt auf den Hersteller an.Natürlich spielen ja so viele andere Maße noch eine Rolle,dein PC wird dich ja sicher gemessen haben.Also vertraue ihr doch einfach,ich habe es so gehandhabt und alles ist super.L.G. Piet.

Beitrag meldenAntworten

Massi  sagt am 22.06.2011
Hallo Tynka,
ich möchte Dich auf keinen Fall verwirren.
Meine Maße sind denen von Piet sehr,sehr ähnlich.Und ich habe "nur" ein B.Für mich reicht das völlig aus,alles andere hätte nicht zum Rest des Körpers gepasst.
Aber Du siehst,wie unterschiedlich die Ergebnisse ausfallen können,trotz fast gleicher Ausgangslage.
Vertraue einfach Deinem PC,das er das Ergebniss "zaubern" wird,welches Du haben willst.
Alles liebe
Massi

Beitrag meldenAntworten

tynka87  sagt am 23.06.2011
Vielen dank für die antworten.
Das ist es was mich verunsichert dass die ergebnisse so unterschiedlich ausfallen.
Aber werde mich da wohl auf meine pc verlassen müssen.

Lg Tynka87

Beitrag meldenAntworten

Carola123  sagt am 23.06.2011
Hallo,
Also ich glaub auch dass es auf den Körper jeder Frau ankommt!Bei der einen sind 320 viel bei der anderen eher zu wenig!Was wohl auch einen großen Unterschied macht sind die Implis.Runde wirken immer etwas anders da die Projektion höher ist als bei Anatomischen hat mir mein PC erklärt.Meine Maße:1,58, 54kg,vorher A Körpchen und mit 345 und 385er Implis (Anatomisch) hab ich ein schönes C bekommen!Lg

Beitrag meldenAntworten

Jessichen  sagt am 23.06.2011
Hi! Ich bin 1,69 m groß und wiege 62 kg! Hatte vorher ein 80 A bei einem UBU von 80 cm und habe jetzt mit 410 ml, anatomisch (mx, hohe Projektion), UBM ein 80 C bis 75 D! Ist wirklich sehr unterschiedlich, aber ich denke, dass du dicke auf ein C kommst...wenn nicht sogar auf ein D! Scheinst ja sehr schmal zu sein! LG und alles Gute...

Beitrag meldenAntworten

galina125  sagt am 23.06.2011
Ich bin 1,70m groß und wiege 58kg
Hatte davor 75A/kleines B und habe mit 300ml runde Implis ein 75D (zumindest passt mir kein 75C ... )

Ich denke auch das Du damit gut hinkommst... wenn nicht sogar eher mehr :-)

LG und alles Gute für die OP

Beitrag meldenAntworten

Bogy7  sagt am 24.06.2011
Hallo :)

Ich habe mit 320 ml ÜBM eine DD bekommen. Bin 1,73 groß u wiege 58 Kilo UBU ist 73cm. Hatte vorher eine grosse aber schlaffe 75B.
Das Ergebnis ist immer anders. Höre auf deinen PC u auf dein eigenes Gefühl.

Beitrag meldenAntworten

tynka87  sagt am 24.06.2011
Warte auf den Rückruf vom PC weil ich das gerne nochmal besprechen würde. Aber denke ich die 320 nehme oder evtl. eine grösse mehr denke dass es dann 350 wären. hatte nämlich 370 zur anprobe und die ärztin und mein freund meinten das wäre für mich zu gross und würde nicht passen. will ja auch keine übertrieben grossen brüste, habe aber angst dass ich im nachhinein enttäuscht bin dass es zu klein ist.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 24.06.2011
Hallo Tynka!
Wie Sie sehen, ist es nicht einfach ohne eigene Untersuchung und Beurteilung des Gewebes, etwas genaues zu sagen.
Vorsichtig aus der Entfernung würde ich mindestens! 320cc wählen, eher etwas mehr 350cc z.B..
Aber das ist auch abhängig von Ihrem Gewebe und von der Projektion, die Sie sich vielleicht ausgesucht haben.
Haben Sie denn Bilder gezeigt bekommen, die vielleicht unterschiedliche Projektionen zeigen?
Haben Sie vielleicht Bilder mitgebracht und der Kollegin gezeigt?

Einen ganz herzlichen sommerlichen Gruß
IHR
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Keine Entschädigung für Frauen mit PIP-Brustimplantaten
  2. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  3. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  4. PIP Implantate - der Skandal
  5. Faltentherapie - Interview mit Frau Dr. Berger
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Suche Erfahrung, Frauen 40-50, von A auf C ????
  2. Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!
  3. Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!
  4. 10 Dinge, die Frauen mit kleinen Brüsten nicht mehr hören können
  5. Frau Dr. Gesine Raydt
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE