Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

reichen 240ml???

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
15 Beiträge - 893 Aufrufe
?
lynncharleen  fragt am 17.03.2014
Hallo Leute,
meine lang ersehnte brust op steht nun endlich an (in genau zwei wochen).
Ich hatte bereits ein beratungsgespräch und mein arzt hat mir 240ml anatomische Implantate unter dem brustmuskel empfohlen.

ich wünsche mir ein volles c körbchen und bin mir jetzt ziemlich unsicher ob ich das mit nur 240ml erreichen werde.

ich bin 1,64m groß, wiege 50kg und habe einen unterbrustumpfang von 70-75.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mich diesbezüglich beraten?

habe am 27.03 nochmal ein Vorgespräch indem die Größe der implantate festgelegt wird, möchte mich aber schon im vorfeld informieren.

danke schonmal im vorraus :)

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 17.03.2014
Hi lynncharleen,

Das dürfte schwer zu beantworten sein, da du uns nicht gesagt hast wie dein Brustumfang ist bzw. welche Körbchengröße du derzeit hast "g"

Sollte es ein A sein, ob voll oder nicht, dann würde ich dir fast nackig in die Hand schwören, dass es nicht reicht. Zumindest nicht für ein optisches C, im BH, vielleicht. Man sagt 200-250 für eine Körbchengröße.
Deine UBU-range von 70-75 ist sehr schwammig. Falls du in Greifnähe ein Zentimetermaß hast, dann miss doch Mal kurz.

Ein UBU von ca. 75 ist schon nicht mehr wirklich schmal, so dass sich hier auch ein Teil der Implantate verteilt, also insgesamt auch ein klein wenig "schluckt". Hinzu kommt, dass anatomische Implis immer etwas kleiner wirken.

Ich persönlich muss sagen, dass mir das viel zu wenig wäre, vor Allem unter dem Gesichtspunkt dass du ein C-Körbchen willst.
Und ich nehme doch Mal an, dass du dir wünscht dass es ohne BH nach einem C aussieht, oder?

Beitrag meldenAntworten

lynncharleen  sagt am 17.03.2014
Ups ja ich bin schon jetzt so nervös das ich einfach alles vergesse :D

also jetzt habe ich wenn überhaupt ein 75 A körbchen und dazu noch eine sehr schlauchförmige brust, sodassdie Bh's in selbst in A immer abstehen.

Ich habe einen unterbrustumpfang von 72cm

ja ich möchte in jedem Fall auch ohne bh ein optisches c körbchen haben und nachdem was ich hier jetzt so gelesen habe wäre das ungefähr mit ca 280-320 ml zu erreichen oder lieg ich da komplett falsch?

Der arzt sagt ich bin sehr zierlich und größer würde unnatürlich aussehen, aber ich habe halt angst das es mir am ende zu wenig ist

Beitrag meldenAntworten

Jessiklapprot...  sagt am 17.03.2014
Hallo :-)

Ich bin 165 groß und wiege 48 Kilo hab ein ubu von 70 und hatte vorher 70 Doppel a,also nischt :-/

Ich hatte bei meiner ersten op 245 anatomisch ubm und hatte dann im bh 70 c aber optisch unterm Pulli sah es eher nach nem kleinem b aus,wenn überhaupt...
Deswegen hab ich mich nochmal operieren lassen und hab 325 bekommen und finde es weitaus "schöner"...

Jetzt wird es ein 70d und optisch großes b bis kleines c was bei meiner Statur völlig ausreicht...

Wenn du optisch auf ein schönes c kommen möchtest finde ich 240 zu wenig :-/

Lass dich bei deinem Termin nochmal gut beraten,ihr findet bestimmt eine Lösung,lg

Beitrag meldenAntworten

X-Tina1  sagt am 17.03.2014
Also ich habe 210cc bekommen. Habe jetzt 75C.Und bin tooootal zufrieden. Aber jeder sagt was anderes. Also ich sehe bei mir einen großen unterschied zu vorher. Vertraue deinem Arzt und mach dich nicht so verrückt wegen der Größe. Bei jedem wirkt es anders.

Beitrag meldenAntworten

Hm ja da gibt es echt heftige unterschiede.
Ich danke euch für eure schnellen antworten :)
Ich werde einfach beim Vorgespräch nochmal genau sagen was ich möchte, ubd was bei meinem Körper und gewebe überhaupt machbar ist.

vielen dank :)

Beitrag meldenAntworten

Und wo hat euer arzt den schnitt gesetzt ?

Beitrag meldenAntworten

dusidor  sagt am 17.03.2014
Ich bin mir auch total Unsicher was die Größe angeht. Habe immoment noch 70 aa also nix und ich bin 164 cm und 50 kg. Mir wurden verschiedene Größen vorgeschlagen von 210 bis 335 cc. Mein Wunsch ein volles B bis kleines C. Immoment tendiere ich zu 290 cc high Profile anatomische Form.

Beitrag meldenAntworten

X-tina1,
welche Größe hattest du vor der OP?

Beitrag meldenAntworten

X-Tina1  sagt am 17.03.2014
Unterbrustfalte. Hatte 75a wenn überhaupt. Man muss es sich so vorstellen bei vielen reißt in der Schwangerschaft der Bauch was da schon das Gewebe mitmachen muss... andere haben das glück das dies nicht passiert... Mein Doc. Meinte wenn er mehr gemacht hätte, wäre das vielleicht 8-10jahre gut gegangen und dann wäre die haut gerissen. Wenn sich die haut einmal gedehnt hat, könnte man nach 2-3jahren mehr rein machen. Dachte auch ist biss wenig, aber es passt zu meiner Figur und ich sehe auf jeden Fall unterschied. Das wichtigste ist doch auch das dein Körper das alles gut verkraftet...

Beitrag meldenAntworten

Man darf auch nicht vergessen, es variieren nicht nur die Größen bei AL nach der OP sondern auch die Sichtweise der Betreffenden.

Ich hab hier mit einer und wir haben auch Bilder ausgetauscht, die ein colles B wollte. Sie hatte vorher nix und hat 190cc bekommen. Sie war danach total happy und glücklich mit ihrem subjekiven "b" wenn ich die Bilder aber betrachtet habe war das weniger als ich vorher hatte und für mich subjektiv ein A und weit entfernt von einem B.

Also ists tatsächlich schwierig. Ich gaube eine kleine Tendenz kann man in den Wünschen ausmachen. Jemand der ohnehin nicht mehr als B möchte, denkt eher "klein" und ist eventuell auch mit "weniger" zufrieden.
Die von uns die aber ohnehin c, d etc. wollen denken etwas größer und erwarten auch mehr.
Leztlich weiß man es nie. Ich war mir sicher mit den 450 "viel" zu kriegen und danach da zu sein wo ich hin wollte und jetzt "next" :)

Beitrag meldenAntworten

Rechtschreibfehler :/ Sorry

Beitrag meldenAntworten

Hey Jessiklapprot,
können wir vielleicht Bilder austauschen? Wir haben sehr ähnliche Maße, wäre mir eine große Hilfe.
vobeate@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Noodels  sagt am 18.03.2014
Hallo,
Also meine Op war am 27.01und ich hab 225ml anatomische UBM bekommen. Hatte vorher ein sehr kleines A Körbchen. Mit einem UBU von 69cm 158cm und 47kg.
Habe jetzt ein schönes großes B. Genau so wie ich es wollte. Habe meinem PC vertraut. Die machen das Tag täglich und können eher wie wir Leihen hier abschätzen was zu einem passt. Ich bin sehr zufrieden. Es sieht super natürlich aus.

Lg

Beitrag meldenAntworten

dusidor  sagt am 18.03.2014
Hey Noodels,
habe dir eine PN geschickt

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Die 5 wichtigsten Infos zur Brustvergrößerung
  2. Liquid Lifting
  3. Lipofilling wird immer beliebter
  4. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
  5. Wie funktioniert ein Handlifting?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. 2. Brust OP mit PU Implantat, 1.OP kaselfibrose
  2. Nach Brust OP Delle / Einzug in der brustfalte
  3. 2. Brust op aber diesmal vor dem Brustmuskel
  4. Merwürdiges Gefühl nach Brust Op
  5. 3 Monate nach der Brust OP immer noch ungleiche Brüste & Brustwarzen :(
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE