Youtube
Folgen Sie uns auf  

Nachsorge nach zweiter Brust OP

3 Beiträge - 41 Aufrufe
?
PamelaS  fragt am 12.10.2018
Hallo,

Ich hatte am 2. Oktober meine zweite Brust OP, alles verlief super gut und ich hatte null schmerzen. Wie sieht es mir der Nachsorge aus? Muss ich den BH auch 6 Wochen Tragen. Kann ich den BH z.b für 3 Stunden abnehmen da ich heute ein Event habe?

Danke

Gruss
Pamela
 
alewx  sagt am 12.10.2018
Was hat dir denn dein Pc an Anweisungen gegeben? Da solltest dich dran halten. Es ist erst 2 Wochen her deswegen würde ich Vorsicht walten lassen.

LG
 
Hexenmaus  sagt am 13.10.2018
Hallo, mir ging es nach der 2. BV genauso gut wie dir.
Man muss allerdings die gleichen Vorsichtsmassnahmen einhalten, wie nach der 1. OP.
Also schön brav den Kompressions-BH tragen, Arme nicht hoch heben, nicht schwer tragen...
Alles, was du beim ersten Mal machen musstest, gilt hier auch.
Ich würde nach 2 Wochen den BH nicht weglassen, aber am Event kannst du trotzdem teilnehmen.
Man sollte nichts aufs Spiel setzen, lohnt sich nicht.
In ein paar Wochen ist alles gut, dann: feel free.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?