Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Hilfe! 245ml oder 275ml?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
5 Beiträge - 892 Aufrufe
?
liz9  fragt am 22.09.2010
Hallo
In drei Wochen habe ich endlich meine lang ersehnte Brustvergrösserung :) Ich habe vor ca. 2 Monaten alles mit meinem PC besprochen (Grösse, Form, Platzierung), aber da es nun bald so weit ist, bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob ich die richtige Implantat-Grösse gewählt habe.
Mein Wunsch ist ein volles B, das aber sehr natürlich aussehen soll. Deshalb hat mein PC mir dazu geraten anatomische Implantate zu nehmen, die UB gesetzt werden & mir die Wahl zwischen 245ml oder 275ml empfohlen. Nach längerem überlegen, habe ich damals für 245ml entschieden, weil ich Angst habe, dass das Endergebnis zu "aufgesetzt" oder unnatürlich aussieht.
Nun lese ich in vielen Foren, dass 245ml sehr wenig sind & ich habe jetzt die Befürchtung, dass mit dieser Grösse kein volles B erhalten werde, sondern bloss ein volles A.
Ich wäre deshalb sehr froh um Erfahrungen oder Tipps bezüglich den Implantatgrösse 245ml und 275ml :)

Körper-Messungen: 52kg, 172cm, UBU 75cm, ÜBM 81cm (bin überall sehr schlank ausser am Po)

Vielen Dank schonmal :)

Beitrag meldenAntworten

Kira  sagt am 22.09.2010
Hallo Liz,

Im Zweifel würde ich immer zum größeren tendieren, denn hinter her ärgerst du dich noch. Da du auf jeden Fall ein volles B sein möchtest würde ich wenigstens 275cc nehmen.
Ich hatte vor 2 Wochen meine OP und hatte UBU 71/72, 165m, 55kg. ÜBU weiß ich gar nicht, aber es war nach Schwangerschaften und Stillen nichts erwähnenswertes mehr da. Ich habe runde Implis unterm Brustmuskel 300cc bekommen und wollte ein volles B, kleines C sein. Ich kann dir heute noch nicht sagen was ich geworden bin oder noch werde, aber ich bin mit der Größe auf jeden Fall zu frieden! Kleiner dürfte es auch wirklich nicht sein.
Ich habe hier im Forum erfahren, das anatomische Implis kleiner wirken als runde und schon allein darum würde ich an deiner Stelle zum größeren tendieren! Viel Glück und alles Gute!:)

Beitrag meldenAntworten

lavie  sagt am 22.09.2010
Hallo Liz
Je näher der Termin rückt, desto unsicherer wird man, das ist normal :-) Hast du Bilder von vergrößerten Brüsten mit deinem Wunschcup gesehen? Weißt du ca. wie groß ein vergrößertes volles B ist?
Bei einem UBU von 75 wirst du mit 245ml höchstwahrscheinlich ein volles B erreichen, hatte auch genau 245ml (von welchem Hersteller sind deine Implantate?) und ein gutes B. 30ml mehr machen m.E. aber nicht sehr viel Unterschied. 245ml werden bei deinem UBU und deiner Größe sicher sehr natürlich aussehen, 275ml aber auch.
Für die op wünsch ich dir alles Gute!
liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

DasBiest86  sagt am 22.09.2010
hi,

also ich würde an deiner stelle auch lieber die 275 nehmen. ich bin 1,67 wieg 60kg ubu 75 brustumfang vor op 81 wie du. ich hatte 295ml und hatte ein großes b bis kleines c. meist kleines c. ich würde dir echt raten die größeren zu nehmen. bei der op hatte ich auch die wahl zwischen 275 und 295 aber da ist soo ein geringer unterschied.und ich hatte zudem auch noch runde die eh größer wirken als anatomische. du wirst dich bestimmt ärgern wenn du die kleineren nimmst.
was bekommst du denn für ein profil??wenn du nämlich moderates also normales profil bekommst wirst du eher ein normales b als ein volles kliegen.

lavie du hattest glaub ich high profil oder???

lg miri

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 22.09.2010
Hallo Liz!
wie schon die Damen gesagt haben vertrauen Sie Ihrem PC.
Es wurde ja alles ausführlich besprochen und zusammen abgeklärt.
Hat Ihr PC nicht auch die Option offen gehalten, letztendlich während der OP evtl. mit Testimplantat zu arbeiten und dann da zu entscheiden welches Implantat er letztendlich wählt.
So mache ich es oft.
Falls Sie so eine große Unsicherheit beschleicht, die wirklich normal ist vor solch einem Schritt, kontaktieren Sie nochmals Ihren Arzt und gehen nochmals alles mit Ihm durch.
Haben Sie Vorher-Nachher-Bilder gesehen und Ihr Wunschbild?
Ich würde vermutlich bei Ihnen auch das etwas größere wählen, denn Sie äußern sich ja für ein volles B-Körbchen.
Alles gute auch von meiner Seite.
Einen schönen Abend wünscht
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Moderne Brustvergrösserung
  2. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  3. Mit welchen schönheitschirurgischen Eingriffen kann eine Bruststraffung kombiniert werden?
  4. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  5. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrösserung Ergonomix motiva full 335cc
  2. Schwanger 7 Wochen nach Brustvergrösserung
  3. brustvergrösserung 1jahr danach unzufrieden
  4. Brustvergrösserung - rund oder anatomisch?
  5. Stillen nach Brustvergrösserung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE