Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrösserung März 2015??? Welche Grösse?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
5 Beiträge - 381 Aufrufe
?
TinaWer  fragt am 07.01.2015
Hallo, ich habe meine Brustvergrösserung in März bei Dr.Pullmann in Köln...Bin schon sehr aufgeregt und weiss nicht ob 240 ml doch zu klein sind.Da ich hier paar Berichte gelesen hab,bin ich jetzt unsicher ob ich mit 240ml ein gutes C Körbchen bekomme...Ich bin 164 cm gross ,wiege 57 kg und habe momentan Gr. 75A, was meint ihr dazu? LG Tina

Beitrag meldenAntworten

dusidor  sagt am 08.01.2015
Hallo Tina,
ich denke das du mit 240 ml nicht auf ein gutes C kommen wirst. Es hängt natürlich auch davon ab wie die Projektion des Implis ist und ob rund oder anatomisch. Aber ich würde lieber größere nehmen. Denn das Gefühl das sie zu groß sind nach der OP haben die wenigsten. Im Gegenteil die meisten finden Sie zu klein. Ich bin auch 164 cm, wiege allerdings nur 51 kg und habe einen UBU von 68 cm. Hatte meine OP im August 14 und habe 335 cc anatomisch bekommen. Ich hatte vor der OP garnix und jetzt ein gutes C. Allerdings finde ich sehen sie garnich so groß aus.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 08.01.2015
hallo tinawer.
ich schliesse. ich dusidor an-mit 240g gewinnen sie eine gute cupgroesse, fast sicher nicht mehr. fuerein volles c benoetigen sie bei einem ubu von 75 und wenig ausgangsbusen in der regel zw. gut 300 und knapp 400g.... am besten gehen sie nochmal zu ihrem chirzrgen, lassen sich bilder mit 240g imolis vorher nachher zeigen oder machen noch ein weiteres gespraech bei einem auf bvs spezialisierten chirurgen aus, um eine zweite meinung zu haben.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

eileen0173  sagt am 08.01.2015
Hallo Tina, ich denke auch, dass es nicht ausreichen würde. Ich bin 1,58 und wiege 49kg hatte 75 b und bin mit 250ml auf ein großes c bis kleines d gekommen gekommen (hab sie allerdings auch übm bekommen, da wirken sie größer. Denke du bekommst sie unb, oder?). Wenn du dann mit a, also nur ein Körbchen kleiner als ich, mit 10ml weniger auf ein gutes c kommen möchtest dann passt das nicht. Geh nochmal zu deinem PC und hack nochmal nach. Nimm am besten Bilder mit von Brüsten, die dir gefallen oder lass dir Bilder von ihm zeigen mit einer ähnlichen Ausgangslage.

LG Eileen

Beitrag meldenAntworten

TinaWer  sagt am 08.01.2015
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für eure Antworten,ihr habt mir sehr geholfen... bin sehr froh dass ich zufällig auf diese Seite gestossen bin ..Werde mir jetzt noch einen Termin bei meinem PC geben lassen, da ich jetzt total unsicher mit der Grösse bin...hab eigentlich was anderes erwartet mit 240g..

@Eileen, ja ich bekomm die unb

Lg Tina

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Moderne Brustvergrösserung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrösserung + Brusstraffung
  2. 2. brustvergrösserung wie läuft es ab? Hilfe!!!!gerne auch von Experten!
  3. Brustvergrösserung bei OP mit vier Fibroadenomen
  4. brustvergrösserung 1jahr danach unzufrieden
  5. Brust zu klein nach Brustvergrösserung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE