Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)

687 Beiträge - 12238 Aufrufe
 
Bella.bln  sagt am 10.05.2014
Mädels wir müssen echt lernen entspannt zu bleiben.
Wir machen uns alle verrückt wo es nur geht!!
Wir werden alles super glücklich mit unseren Busis werden!!

Mir gehts nicht anders, bon auch die ganze Zeit am überlegen was nicht in Ordnung seien könnte.

Jeden Tag wurde besser, das bekommen wir doch selber mit :)

Wie war das vorhin, wir müssen GEDULD haben, auch wenn's allen, inklusive mir schwer fällt!
 
merimana  sagt am 10.05.2014
Wenn das nur so einfach wäre. Ich glaube ich sprenge bald meinen BH. Brauch unbedingt einen neuen. Aber ich trau mich nicht ihn zu öffnen.
 
Bella.bln  sagt am 10.05.2014
Merimana wir haben noch 2 Tage, dann haben wir doch den Termin beim PC. Da fragen wir mal wegen dem BH... Meiner ist auch enger wie ne Presswurst :)

Meine sind auch gerade so prall...
 
merimana  sagt am 10.05.2014
Furchtbar oder. Wie zu entbindungszeiten. Nur da konnte man das Kind anlegen. ;)
 
Bella.bln  sagt am 10.05.2014
Oh ja, wie erleichternd das war, als sie dann leergetrunken waren :)
 
merimana  sagt am 10.05.2014
Haha.... Man haben wir Probleme :))
In 3 Wochen lachen wir uns kaputt über unsere jetzigen problemchen
 
Bella.bln  sagt am 10.05.2014
Auf jeden Fall!!
 
Kiwikobold  sagt am 10.05.2014
Huhu ihr ich meld mich auch mal wieder :)
So langsam bekomme ich einen Koller vom ganzen rumsitzen.. Neige dann auch immer zum übermäßigem Naschen :D
Weiß aber auch nie was ich anziehen soll, der Stutti zeichnet sich ja überall ab, sieht total komisch aus..
 
SMAB  sagt am 10.05.2014
Grad nochmal gelünkert alles blau und gelb. Extrem blauer Fleck unter einer Brust
 
Kiwikobold  sagt am 10.05.2014
bei mir ists zwischen den beiden noch ziemlich geschwollen und gelblich..
 
Sonnenschein77  sagt am 11.05.2014
Ich hab da mal ne Geschaeftsidee. Ein nettes Hotel fuer Post-OP Damen. Ein netter Arzt der laufend checkt ob alles ok ist, und einen riesen Aufenthaltsraum (Gartenlounge) mit "super relax gut fuer den Ruecken Liegen" zum plaudern. Nicht nur virtual, sonder echt :D Na, wer ist dabei? hehehe. Ich wuerde buchen. Die Maenner waeren sicher auch froh, wenn sie den blau gruenen geschwollenen Uebergang zur schoenen Brust ueberspringen koennten ;).
Natuerlich duerfen wir uns nicht verrueckt machen, aber wo sonst sollte man ueber die kleinen Wehwehchen reden? Apropo Wehwehchen, bei mir ist es heute Tag 6 post OP und irgendwie spielt mein Koerper verrueckt. Neben den Schmerzen, die noch nicht echt weniger werden, haben sich glaube ich nur verschoben, bin ich voll geraedert, hab Kopfschmerzen und seit letzter Nacht extreme Rueckenschmerzen. Musstet ihr schon mal niessen? wooow! Denkt ihr, man soll sich nach ner Woche noch so richtig schonen und viel liegen oder mal anfangen mit einem Spaziergang fuer den Kreislauf? Heute Abend kommt meine Mama eingeflogen, hurraaahhh. Meine rechte macht sich uebrigens ganz gut, aber die Linke..... pfffff, ich hoffe, die kriegt verbessert sich auch langsam ein wenig. ISt noch genauso wie an Tag 2.
:( Wuensch Euch allen einen tollen Tag.....
 
merimana  sagt am 11.05.2014
Guten morgen an alle und einen schönen Muttertag an die Mütter unter uns.
@ Sonnenschein, gut für den Rücken liege? Ich bin dabei !!!
Mein Rücken bringt mich um!!!
Morgens ist es am schlimmsten.
Hab super geschlafen, aber als ich wach wurde dachte ich nur auaaaa..., schnell wieder einschlafen.
Wann geht das weg?
 
Bella.bln  sagt am 11.05.2014
Guten morgen!

Sonnenschein wo kann ich buchen??
Ich würde behaupten, dass ich bis aufs aufstehen, schmerzfrei bin!
In hab auch keine blauen Flecke. Gestern sind die Pflaster von den Drainagen abgefallen und nachdem was ich hier gelesen habe, hatte ich total Angst, dass sie "auch" nicht richtig verheilen, aber ich war erleichtert, als wir die Löcher suchten und wirklich nur kleine Punkte gefunden hatten :)
Ich hab auch das Gefühl, dass die Brüste weicher werden.
Mir juckt der BH am Bund so....und ich kanns kaum erwarten endlich duschen zu gehen

Aber den Rücken kann ich wirklich in die Tonne kloppen!!
Heut morgen bin ich auch durch die schmerzen aufgewacht...Schluchz

Ich war auch noch nicht draussen, aber heute bin ich fällig!

Gehts euch soweit allen gut??
 
merimana  sagt am 11.05.2014
Mir geht's ähnlich wie dir Bella. Klar, wenn ich viel rumlaufe und den Tisch abräume etc dann zwickts und ich muss mich hinsetzen weil ich k.o bin aber im großen und ganzen gehts. Etwas krumm laufen tu ich immer noch, und sehr langsam. Hab ja sonst eher ne Neigung zum hohlkreuz, aber "Brust raus" geht momentan nicht.
Am schlimmsten geht's mir wenn ich aufstehe vom liegen, dann Brauch ich ne halbe Minute weils echt schmerzt bevor ich richtig aufstehen kann.
Mir tun meine Schultern weh von diesen Scheiß engen Trägern, am Bund juckt's mich und schneidet ein .... Aber man will ja nicht jammern ;)
 
Bella.bln  sagt am 11.05.2014
Ach und ich hab bauchschmerzen! Ich glaube, dass der BH auf den magendeckel drückt. Ich weiss nie ob ich Hunger habe,Bauchschmerzen oder mir schlecht ist.
Kennt das noch jemand.

Heutemmorgen ist meine schwester gegen meine Brust gerempelt.
Ich hab auf den Schmerz gewartet, aber es kam Gott sei dank nichts :)

Merimana, ich bin auch total schnell k.o.
Heute kommt deine Familie zurück, oder?

Und ja musste schon niessen. Die ersten male konnte ich es unterdrücken, aber dann kam es plötzlich... Autsch :)
Ach und lachen geht auch noch nicht besonders gut
 
Christina2211  sagt am 11.05.2014
Ich freue mich, dass es euch langsam besser geht :) beneide euch echt, dass ihr das Schlimmste schon hinter euch habt. Morgen ist mein Narkose Vorgespräch, bin mal gespannt :)
 
merimana  sagt am 11.05.2014
Hallo Christina, das war bei mir völlig unspektakulär. Trotzdem viel Glück.

Bella, ja, heute kommen meine lieben zurück und für mich geht's nach Hause.
Vorbei mit der Ruhe ;)

Niesen musste ich auch schon, hat sich lustig angehört.
Husten ist auch krass, hatte mich verschluckt.
Und gestern Abend musste ich so doll lachen.... Das war auch unangenehm.
Bauchschmerzen hab ich nicht, nur diesen Druck wenn ich was gegessen hab, der ist so steinhart.
Aber mein bh drückt auch so krass unter der Brust, ich könnt wahnsinnig werden.
 
Sonnenschein77  sagt am 11.05.2014
wieviele Tage nach OP seid Ihr denn? Vielleicht sollten wir das dazuschreiben?
Ja Danke, euch auch schoenen Muttertag!! :D Haben wir uns sicher verdient
 
merimana  sagt am 11.05.2014
Hatte vor 4 Tagen meine OP, am 7.5.
 
Lachkatze  sagt am 11.05.2014
Jaaa, niesen + dolle loslachen ist immernoch schrecklich. Gestern Abend war ich mit Freunden im Extrablatt und es gab natürlich einige Situationen, wo ich dann ziemlich lachen musste. Ich sah wohl total komisch aus im Gesicht (iwas zwischen haha man ist das lustig - aaaahhhhhhh auaa) und hab mir unbewusst immer die Brüste gehalten :D oh man oh man

Ich bin heute 5 Tage post Op. Aber irgendwie zählt das alles nicht. "Fitmäßig" bin ich wie nach der 1.Op so 2 1/2 Wochen.

Sonnenschein, ich buche auch mit haha!

Übrigens, bitte so früh wieder den Kreislauf ankurbeln wie möglich!! Kleine Spaziergänge sind total i.O. und gut! AUch mit der Schonhaltung.. ich weiß es ist schlimm, aber versuchen so schnell wie möglich wieder normal(er) zu gehen. Ganz schlecht für'n Rücken.
 
Lachkatze  sagt am 11.05.2014
Am 06.05 hatte ich die :)
 
anni987  sagt am 11.05.2014
Hallo ihr Lieben :)

Erstmal Glückwunsch an alle die die Op schon hinter sich haben. Find es toll das ich "Leidensgenossinen" gefunden habe und man sich hier so toll austauschen kann.
Gerne würde ich mich euch anschließen.

Zu mir:
Alter: 22, habe eine Tochter die 10 Monate jung ist :)
Ausgangslage: nach stillen hängendes A Körbchen :(
Wunsch: hätte gern wieder ein volles B - kleines C
Bekomme: Brust Straffung + Vergrößerung,
220 - 260 ml, anatomisch, UBM,
Wird bei der Op entschieden, wie viel ml genau rein gemacht werden, vertraue da meiner Ärztin.
Op - Termin: 26.05.14 ambulant, bei Dr. Eilfing in München.
Möchte das es möglichst natürlich aussieht und nicht jeder gleich erkennt, dass was gemacht wurde ;)
Wissen tun es nur mein Freund, meine beste Freundin und meiner Mutter.

Von der Op/ Narkose, hab ich eigentlich keine Angst, sondern nur von den Schmerzen danach.
Und das ich meine Tochter nicht heben darf :/ aber dann wird eben am Boden gekuschelt :)
Aber so wie ihr schreibt, gibt mir das ein bisschen Mut :)
 
SMAB  sagt am 11.05.2014
Ich am 05.05 also 6.postop Tag . Wann geht ihr 1.mal duschen ?
 
anni876  sagt am 11.05.2014
Bin übrigens 172 cm groß und wiege 53 Kilo.
 
merimana  sagt am 11.05.2014
Hallo anni, hast du jemand der nach der OP bei dir ist und dich entlastet?

Jetzt antworten

Teilen