Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sonnenschein77: “Ich hab da mal ne Geschaeftsidee. Ein nettes Hotel fuer Post-OP Damen. Ein netter Arzt der laufend c” Mehr “Ich hab da mal ne Geschaeftsidee. Ein nettes Hotel fuer Post-OP Damen. Ein netter Arzt der laufend checkt ob alles ok ist, und einen riesen Aufenthaltsraum (Gartenlounge) mit "super relax gut fuer den Ruecken Liegen" zum plaudern. Nicht nur virtual, sonder echt :D Na, wer ist dabei? hehehe. Ich wuerde buchen. Die Maenner waeren sicher auch froh, wenn sie den blau gruenen geschwollenen Uebergang zur schoenen Brust ueberspringen koennten ;).
Natuerlich duerfen wir uns nicht verrueckt machen, aber wo sonst sollte man ueber die kleinen Wehwehchen reden? Apropo Wehwehchen, bei mir ist es heute Tag 6 post OP und irgendwie spielt mein Koerper verrueckt. Neben den Schmerzen, die noch nicht echt weniger werden, haben sich glaube ich nur verschoben, bin ich voll geraedert, hab Kopfschmerzen und seit letzter Nacht extreme Rueckenschmerzen. Musstet ihr schon mal niessen? wooow! Denkt ihr, man soll sich nach ner Woche noch so richtig schonen und viel liegen oder mal anfangen mit einem Spaziergang fuer den Kreislauf? Heute Abend kommt meine Mama eingeflogen, hurraaahhh. Meine rechte macht sich uebrigens ganz gut, aber die Linke..... pfffff, ich hoffe, die kriegt verbessert sich auch langsam ein wenig. ISt noch genauso wie an Tag 2.
:( Wuensch Euch allen einen tollen Tag.....”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE