Hallo Warst du bei Dr Sarantopoulos zur Brustvergrößerung? Würde mich über einen kurzen Austausch sehr freuen Viele Grüße Julica Meine Email ist brezel81@[Link anzeigen]
Also mal abgesehen davon das du immer wieder fleißig Werbung für diesen Verein machst, wäre es doch mal genauso fair wenn du auch über deine Funktion dabei transparent aufklärst.
Ich habe 2014 eine BV machen lassen. Da war ich aber schon 58 Jahre alt. Habe 350 uB bekommen. Hatte vorher 80A und jetzt 85C (hab was zugenommen) Und es sind die Implis, die Allergan von Markt genommen hat. So richtig gewöhnt habe ich mich nie dran. Bei der Rechten hatte ich immer ein
...
mehr
Danke für deine Rückmeldung. Das ist ja ärgerlich u d dann noch die Reaktion von deinem Doc. Ich weiß auch gar nicht ob die Ärzte in der Pflicht sind das kostenfrei zu korrigieren. Ich war gestern bei meinem Arzt. Da meine OP erst 3 Wochen her ist, ist es jetzt noch zu früh das Ergebnis zu
...
mehr
Auch jetzt nach 3,5 Jahren sitzt links noch ca 1 cm höher....jedoch sieht alles weicher aus und wenn du es nicht weißt, fällt es nicht sofort auf. Implantattasche bleibt Implantattasche :-/ Ich sehe es ..... und das ist der Knackpunkt. Leider hat mein Arzt das so gar
...
mehr
Hallo ,gibt es unter euch jemanden,die sich die großen Implantate rausnehmen lassen hat,und dafür kleinere Implantate reinsetzen lassen hat? Falls ja von welche Größe auf welche Größe?Würde mich über eine Antwort freuen. Lg.
Sehr geehrte Frau Berger. Ich bin 46 Jahre alt,und hatte mir die Brüste vor 8 Jahren vergrößern lassen. Pro Seit 400 ml UBM. Nun möchte ich die Implantate austauschen lassen auf kleinere Implantate. Wie ist aus ihre Sicht ,ihre Meinung dazu? Wäre sowas machbar? Habe nämlich Angst,dass mir die
...
mehr
Hey ihr lieben, ich werde am 13.05 von Dr. Töth in Plana operiert und so langsam steigt die Nervosität/Vorfreude. Mein großer Traum neigt sich der Erfüllung zu! Ist zufällig noch eine "Leidensgenossin" Anfang Mai dort und hat Lust sich auszutauschen, aufzumuntern und bestenfalls eine
...
mehr
Hallo Esperanza, Bin gerade auf deinen Post gestoßen. Ich hatte vor 3 Wochen einen Implantat-Austausch. Jetzt ist bei mir auch eine Brust einen guten Zentimeter tiefer als die andere. Bin total traurig darüber und habe Angst, dass die brust noch weiter absackt. Wie ist das denn bei dir
...
mehr
Hallo Akape,ich hatte mir die Brüste vor 8 Jahren vergrössern lassen. 400 ml pro Seite. Möchte mir die Brüste jetzt gerne verkleinern lassen,entweder kleinere Implantate oder ganz rausnehmen lassen und halt dann eben nur straffen. Mal schauen was der Schönheitschirurg dazu sagen wird . Habe im
...
mehr
Ich hatte mir die Implantate damals direkt nach 8 Wochen wieder entnehmen lassen, da es mir damit sehr schlecht ging. Sie waren zu groß und entzündet. Ich bin aber dennoch immernoch unzufrieden mit meiner Brust bzw natürlich noch unzufriedener als vor den Eingriffen. Ich wünschte, es gäbe eine
...
mehr
Hast du eine Antwort bekommen von Akapef? Ob sie ihre Implantate wechsel lassen hat? Oder hast du deine verkleinern lassen? Bin nämlich auch in der selben Situation. Lg.
Hallo Tsisana, ich habe mich in 2019 bei dem Arzt Molitor einer Brustvergrößerung unterzogen. Er ist ein wirklich guter Chirurg. Ich bin ein paar Tage in Prag geblieben und er hat sich immer noch um mich gekümmert. Insgesamt habe ich alles von der Klinik gut koordiniert gehabt und es hat alles
...
mehr
Hallo, ich weiß das beantwortet nicht deine Frage, aber ich selbst bin an einer Nasenkorrektur interessiert und würd sie gerne in der yesvisage Klinik machen, daher fände ich es voll lieb von dir, wenn du die Erfahrung deiner Freundin mit mir teile würdest
Hallo! Ich habe mir 2014 Allergan Implantate einsetzen lassen und habe jetzt zufälligerweise über die Rückrufaktion und die Problematik gelesen. Ich hatte bisher nie Probleme. Die rechte Brust war immer empfindlicher als die Linke. Ich lasse regelmäßig Ultraschall machen. Wäre ein jetzt MRT
...
mehr
Hallo, ich möchte nach den Erfahrungen mit Dr. Martin Molitor von der Yes Visage Klinik in Prag fragen. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen, die sich hier einer Nasenoperation unterzogen hat. Ich habe aber einen Plan für eine Brustvergrößerung. Daher möchte ich Sie fragen, ob jemanden
...
mehr