Karen du hattest auch mal anatomisch gell Hattest du Probleme mit der Drehung ??? Davor hab ich noch Angst weil das kann immer auftreten Und hast du den BH länger als 6 Wochen an ??
Ohje Mensch du arme meinst da tut sich noch was bist ja noch im Zeitraum wo sich was ändern kann Also ich muss sagen lieber Asymmetrie und ein Busen Aber nach den ganzen ops versteh ich auch wenn man sagt jetzt ist vorbei :( Also eine natürliche Brust ist nie 100% Ich hoff nur du hast keine
...
mehr
Guten Morgen enjoylove, ich muss warten, dehne die untere re. Seite, damit die Narbe weich bleibt und sich nicht einzieht. Ich kaufe mir noch Klebe BHs, damit klebe ich die li Seite hoch, dann ist keine Asymetrie da. Wenigstens stimmt der Ansatz und das Dekolte. Ist noch alles weich, keine Kfb. Die
...
mehr
Hallo mamaly, ich bewundere Deine Entscheidung und die Konsequenzen daraus. Ich hatte jetzt 12/13 Nach OPs und verstehe Dich gut. Die OPs aus Krankheitsgründen/Schmerzen hat bei mir aber die KK übernommen. Wenn diese Indikation bei Dir vorliegt, kannst Du einen Antrag bei der Kasse auf
...
mehr
Vielen lieben Dank für die beruhigenden Worte! Zur Zeit habe ich wirklich das Gefühl, das die Brüste platzen. Vor allem morgens, wenn ich aufwache und abends, wenn ich mich schlafen lege. Tagsüber komm ich ganz gut damit zu recht. Somit würde ich heut morgen wieder daran erinnert, wie viel
...
mehr
So kurz nach der OP kann man die Größe noch gar nicht beurteilen, weil noch viel Schwellung da ist. Ich fand meine die ersten zwei Wochen auch viel zu groß und hab schon gedacht, wenn es so bleibt, lass ich die Implantate wieder rausnehmen. Jetzt bin ich fast 3 Monate post OP und die
...
mehr
Danke erstmal für eure Antworten. Ich hatte eine unterentwickelte Brust und habe mich aus dem Grund damals für die Op entschieden. Leider hatte ich kein Gluck mit der BV. Ich wurde zweimal nach operiert. Unterm BH sieht alles ganz schicki aus, aber nackt darf ich keinen Muskel anspannen. Als
...
mehr
Ohje Karen ja was macht man da dann nochmal Oder wie ?? Also bei mir sieht rechts minimal anders aus Ich hab eine skoliose und es ist wie gesagt minimal mehr Gewebe oder so hab nächste Woche ein Kontroltermin Endlich 6 Wochen werd dann aber glaub vorsichtighalber mein BH noch tragen Was
...
mehr
Hallo mamaly, Du schreibst, dass Du Dich 14 Jahre versteckt hast und nun endlich frei sein willst ohne Implis. Schlimmstenfalls nur mit leeren Hautlappen. Dann musst Du Dich doch wieder verstecken. Es gab doch einen Grund für die BV damals. Ich verstehe das nicht, hattest Du harte Brüste, also
...
mehr
Keine Angst Itsmeanna, Deine Brüste schwellen noch so ab, dass Dein Wunschergebnis übrig bleibt...was Dir dann hoffentlich nicht zu klein scheint. Man gewöhnt sich sehr schnell an die Größe und will dann gar keine Abschwellung mehr. Ich wünsche Dir eine gute Abheilung und schöne Optik im
...
mehr
Hallo enjoylove, es geht mir gut....aber die re Seite ist immer noch nicht weiter runter. Das geht wohl nicht. Er hat das Impli tiefer gesetzt, die Narbe sitzt nicht mehr in der Falte. Es kann ja so nicht über die Falte hängen wie die andere Seite. Jetzt ist es asymetrisch ohne Kleidung. Und bei
...
mehr
Hallo ihr Lieben, Ich hatte am Mittwoch meine BV. Ich bin 1,64m groß und wiege 47kg. Vor der OP hatte ich ein "volles" A Körbchen. Gewünscht war ein volles B Körbchen. Anstatt der geplanten 250cc wurden jetzt nun 275cc UBM, rund eingesetzt. Meine Brüste sind deutlich größer als B, im
...
mehr
Ich habe auch vor kurzem ein Gespräch zur Beratung in FFM geführt. Mir wurden allerdings nur die tropfenförmigen Implantate gezeigt. Der Arzt sagte es würde am natürlichsten aussehen. Die Implantate waren mit Schaum beschichtet, was mir überhaupt nicht gefallen hat. Auch waren
...
mehr
Hallo ich habe auch vor mich operieren zulassen vom däs wohne in Düsseldorf. ... gibt es auch ein pc hier in der Nähe und wenn ja ganz ihr Vorschläge oder gute Erfahrungen gemacht ....?lg luci
Hi Mia! Wenn es dir so schlecht geht und du ein schlechtes Gefühl hast, würde ich auf jeden Fall den PC anrufen. Vielleicht ist es js wirklich eine Entzündung und du brauchst ein Antibiotika. Warte lieber nicht zu lange!
Hi Mia! Wenn es dir so schlecht geht und du ein schlechtes Gefühl hast, würde ich auf jeden Fall den PC anrufen. Vielleicht ist es js wirklich eine Entzündung und du brauchst ein Antibiotika. Warte lieber nicht zu lange!
Meine Implis sind extra high profile (extra full projection), also noch mehr Projektion als nur high profile. Sie sind teilweise unter dem Muskel, der wurde unten gekappt. :) Die Projektion ist 6,2cm und der Durchmesser 12,5cm. Es war alles was reingepasst hat, sonst hätte ich größere genommen.
...
mehr
Ich war heute in der S-thetic Lounge in Düsseldorf. Und hatte dort mein Beratungs Termin zur Brustvergrößerung.
Der Dr.Schmitz hatte mir verschiedene Implantate in die Hand gegeben und mich fühlen lassen welches der drei mir zusagt. Und ich bin jetzt schon sehr begeistert von
...
mehr
Also für mich steht zu 100% fest das ich runde Implantate und mind ein D-Körbchen möchte. Die Implantate kommen unter den Brustmuskel. Hattet ihr zuvor Probeimplantate?
Ich tendierte eig immer mehr zu den High Profilen aber iwie hatte ich mich durch
...
mehr