Was ist der Grund dafür, wenn sich die Brust nach BV bei Anspannung eckig (stark nach außen, bzw. oben verformt) ? Können das einfach nur innerliche Verwachsunungen sein, die man hinnehmen muss?
Hat jemand Erfahrung mit einer erneuten OP, bei der der Sitz der Implis verändert wird? Rutscht das dann nicht in die "alte" Position, weil da der Platz vorhanden ist? Kann man den "alten" Raum innerlich zunähen, damit das nicht passiert?
Hallo Dr. Wolter! Sie geben immer tolle Auskunft daher bitte ich Sie um Ihre Meinung. Meine Daten: 1,72m 62kg. UBU 73cm. Trage 75b etwas leerer im oberen Brustbereich durch zwei mal stillen aber hängt nicht wirklich eben nur weicher als früher.Bekomme runde Implantate unter den Muskel gesetzt.
...
mehr
Hallo Leandra, heute Abend habe ich es ihm nun gesagt (mi etwas Herzklopfen) aber er hat es ganz gelassen aufgenommen und er hat gesagt, er hat schon immer sich gedacht, dass in "meinem Alter" so ein "toller Busen" nicht normal ist. Nun hoffe ich, dsss die Op gut verlåuft. L G
@Liinii...hi du hattest mir vor einiger zeit ne pn geschrieben...weil wir den selben pc haben und wie es aussieht fast die gleichen maße und implis;) hab dir 2 pn geschrieben aber anscheinend ist nix angekommen. .lg moni
also angekommen ist es und ich habe dir auch darauf geantwortet... das verstehe ich wirklich nicht! aber das ist ja auch nicht schlimm. dann schreiben wir eben hier weiter.
Wie geht es dir inzwischen nach deiner op? :)
Hallo Dr. Wolter, vielen dank für die nachricht! ich
...
mehr
Genau das befürchte ich, darf auf jeden Fall nicht größer wirken. Ich habe mir noch zwei andere Meinungen eingeholt und der PC wollte noch größere implis nehmen. Und der anderer anatomische wobei Er selber schon sagte, dass
...
mehr
Hallo Miri, ich hatte vor einem halben Jahr eine BV mit Achselschnitt. Die Narben in den Achseln sind bei mir bis jetzt leider nicht so gut verheilt und daher nicht so unauffällig wie gedacht. Ich trage gerne Spaghetti-Träger-Öberteile und wenn ich die Arme strecke, kann man sie sehen. Mein
...
mehr
Hallo lilolin. Wenn sie jetzt mod plus haben und dann hp nehmen, werden die Brüste zwar schmaler, aber im Cup, der sich wesentlich durch die Projektion (nach vorne) bestimmt, eher nicht kleiner, bei nur 35 g weniger womöglich bei mehr projektion sogar größer wirken. Für einengendste
...
mehr
Hallo doll. Schon die erste op sollte mit schonender op Weise und richtigen Schmerzmitteln nicht so weh tun, ein zweiter Eingriff ist aber in aller Regel sehr viel harmloser...alles gute für die OP.
Hallo annemaus. Bei einem hängenden Busen, den man eigentlich straffen sollte, wegen der Narben aber doch nur vergrößert, sind anatomische Implis, besonders mit hoher Projektion und höher als breit, am besten geeignet. Entscheidend ist die Strecke von der drosselgrube zu den bws. Über 21
...
mehr
Danke für Ihre Antwort Dr. Wolter :) Ich hätte da noch mal eine Frage zu meinen Narben! Und zwar habe ich auf der rechten Seite am Anfang und Ende der Narbe kleine Knubbel innen erfühlt, von außen ist nichts zu sehen und es tut nichts weh! Kann das verhärtetes Narbengewebe sein, oder eher
...
mehr
Hallo Enna. Annemaus hat die Fragen ja schon sehr gut beantwortet. Dehnungstsreifen kenne ich allerdings nicht durch eine bv, auch dann nicht, wenn man von a nach d vergrössert, was eigentlich immer gut möglich ist. Wenn ihr Wunsch gefestigt und länger bestehend ist, kann man auch mit 18
...
mehr
@sportler Bei einem Ubu von 80 finde ich 375 für ein d eher als zu wenig-nun kenne ich Ihre Ausgangslage nicht genau und kann deswegen nur schätzen, dennoch würde ich ihnen raten, sich eine zweite Meinung einzuholen, damit si nicht nachher nicht
...
mehr
Hallo Hexe. Wenn man Implis mit weniger Projektion nimmt, sehen sie meist kleiner aus, besonders wenn die Fläche dabei größer wird. Sie sind halt dann optisch deutlich flacher, besonders im unteren Bereich. Was wollen sie denn erreichen? Gerne können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] ...
mehr
Hallo,lilolin. Bei allergan kenne ich nur drei festigkeitsgrade: responsive als weichste, soft Touch als formstabiles gel und das ursprüngliche formstabile gel, welches am festesten ist. Im wesentlichen entspricht das vermutlich den 3 Stufen bei Mentor, wobei bei denen die Hülle an sich schon
...
mehr
Hallo r 124. Tatsächlich kann es einen gewissen 'grössenwahn' geben. Mit über 100g mehr sollte man auf jeden Fall einen deutlichen unterschied sehen. Wenn sie ein fakigeres Ergebnis wollten hätte man ggf auf extra high Profile Implis gehen sollen!? Und evtl auch die mit einem festeren gel
...
mehr
Hallo Hexe. Wenn sie jetzt ein rundes Ergebnis wollen, sollten sie eher die high profile nehmen. Die moderate sehen eher aus wie die anatomischen. Allerdings ist die Breite der Implis wichtig-und bei gleicher grammzahl wären die moderate deutlich breiter...was besser aussieht, ist sicher
...
mehr
Hallo lilou. Aus der Ferne kan. an die Frage leider nicht beantworten-sie sollten zu ihrem Chirurgen zur Kontrolle gehen, was nach einem Jahr sowieso sinnvoll ist.
Hallo mimamu. Die anderen Fragen sind ja schon beantwortet und die Antwort bei mir wäre immer 6 Wochen....Sauna und Solarium sollten sie eher 3 Monate meiden, zumindest aber so lange, wie die Narben noch gerötet sind. Die Rötung kann sonst deutlich länger anhalten.