danke euch, bin ja schon sehr zufrieden mit dem ergebniss aber die linke seite hängt halt bisschen und ich kann mir nicht vorstellen dass sie wieder weiter rauf geht! habe mal was von tapen gelesen, weis jemand ob das hilft? lg
danke euch, bin ja schon sehr zufrieden mit dem ergebniss aber die linke seite hängt halt bisschen und ich kann mir nicht vorstellen dass sie wieder weiter rauf geht! habe mal was von tapen gelesen, weis jemand ob das hilft? lg
Mit dem Zug zu fahren, kann ich mir gar nicht vorstellen- das muss sehr unangenehm sein. Sowohl wegen der Schmerzen als auch, wie du sagst nutella, wegen der Leute...so offiziell soll das dann auch nicht sein ;-)
ich würde dir das gleiche wie nutella raten: Hör auf deinen PC! Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Implis auf jeden Fall noch sacken!
habe mal eine blöde frage.wann darf man nach einer brustvergrößerung-implies unterm brustmuskel wieder wäsche bügeln?hatte mal gelesen,das man 3 monate warten soll.stimmt das?
hey lavie.meine op hatte ich in hamburg.wir haben lange überlegt,wie ich fahre.am tag der op hat mich mein freund mit dem zug begleitet und am nächsten tag mit dem auto abgeholt.ich hätte die fahrt mit dem zug gar nicht überstanden.die schmerzen und meinen kreislauf hatten wir zu zweit im auto
...
mehr
hey wickie,hast du deine implies unterm brustmuskel,oder habe ich es falsch gelesen?ich habe sie unterm brustmuskel bekommen,eigentlich solltest du den rand nicht spüren.trägst du keinen stuttgartergürtel?der ist dazu da,das die implis nach unten gedrückt werden.ich denke es ist zu spät,bis
...
mehr
hey x [Link anzeigen]nke schon,das es nach 5 wochen noch etwas bringt,den stutti zu tragen.bei mir war es ähnlich .die implantate wachsen erst nach ca 6 wochen an.höre bitte auf deinen arzt,er weiß es am besten und hat mehr erfahrung,als wir hier alle.mein ergebnis hat sich gelohnt und sieht immer
...
mehr
Sechs Tage postop kann alles sein, nur nicht das Endergebnis ;-) Sei noch ein bisschen geduldig, im Moment ist noch alles geschwollen und die endgültige Größe steht noch nicht fest.
hey mirjam,ich hatte meine linke brust immer kleiner.mir wurden in der kleineren brust 350 ml und rechts 300 ml eingesetzt.meine op war am 31.3 und nach und nach treten veränderungen auf.jetzt nach fünf wochen sehen die brüste fast gleich aus.ich merke täglich,das es immer schöner wird.hab
...
mehr
hallo, ich hatte vor 6 tagen meine bv und die linke brust ist ein gutes stück größer und auch etwas weiter unten.kann sich da noch was ändern?liegt es an den schwellungen? hatte vor der op immer schon die linke brust um ein gutes stück größer deshalb hab ich mir auf der einen seite 300 und
...
mehr
Nein, ich würde das jetzt machen. Das DÄS kenne ich nicht, aber ich würde mir direkt von deiner pc ein Schreiben aufsetzen lassen in dem steht welche Implantate von welchem Hersteller eingesetzt werden sollen. Außerdem muss es dir überhaupt nicht peinlich sein! Du bezahlst genug und wie sagt
...
mehr
das ist wirklich beachtlich - nun was soll ich nun tun - sollte ich mir das am op tag schriftlich geben lassen - ???? sie saget deviniv die nächste grösse ist 470 mmh vielleicht doch noname ??? keine ahnung - da es über den deutschen ärzteservice geht - ???? kennst du das däs
...
mehr
ich habe auch drei monate gewartet, bevor ich das erste mal wieder solarium gemacht habe. Trage einen hohen lichtschutzfaktor auf die narben auf. und wegen der wärme auf meinen brüsten, ich stell das gebläse fürs gesicht, soweit bei einigen solarien möglich, auf die brüste. so sind meine
...
mehr
Ich hab nachgesehen, deine genannten ml gibt es bei keinem der Hersteller, 375ml jedoch schon. Ist eigentlich auch egal, wichtig fände ich es, dass ihr schriftlich festhaltet welche Implantate von welchem Hersteller! Nicht, dass du auf
...
mehr
wow bin immer noch sprachlos - mmh woher nimmst du die ganzen informationen - ??? wir hatten runde implantate ausgemacht - !!! und woher weis ich das die genannten marken gute produkte sind ???? sie hat mir noch erklärt - das wenn man das impi aufschneiden würde würde es nicht
...
mehr
ja das ist so ne sache sie hat mir drei marken genannt - mentor, eurosilikon und formalgan ???? keine ahnung - aber warum kennt ihr euch so aus mit den abmessungen und größen und so begriffe usw. ich habe echt keine ahnung wie ich merke - gotte sei dank habe ich mich hier
...
mehr
Wo dus sagst, berlin. Hab gerade nachgeschaut, es gibt gar keine Implantate von Mentor die 385ml und 470ml haben. Wurde denn im Aufklärungsbogen geschrieben ob sie von Mentor sind bzw. irgendwo schriftlich festgehalten?
nochmals Danke für die schnelle Antwort - habe Ihre ratschläge zu herzen genommen - und nochmals mit meinem pc gesprochen - muss ja dazu sagen sie hat mich schon aufgeklärt allerdings war ich so aufgeregt das ich mir nicht alles merken konnte - es wurde mir alles
...
mehr