Hallo snoopygirl. Mit den gegebenen Daten kann man die Größe nicht genau sagen-generell sollten sie aber mind. 100g mehr nehmen, um auch einen Unterschied zu sehen... Mit freundlichen Grüßen
Hallo ACC. Selbst bei einer Kf 3. grades muss die Kapsel nicht wesentlich verdickt sein. Häufig ist sie in erster Linie geschrumpft und führt damit zur Verhärtung. Entfernen sollte man nur deutlich verdickter Teile. Wenn es sehr viele Stellen sind, macht irgendwann natürlich eine komplette
...
mehr
Hallo Bella. Sie verwachsen zwar, aber etwa so wie ein klettverschluss. Man kann sie also relativ leicht Abziehen von der Kapsel, aber es ist fest genug, damit sie nicht wandern oder sich drehen können... Mit freundlichen Grüßen
Guten morgen , ich bin am Mittwoch um 08:00uhr dran , wenn ich schon daran denke bekomme ich Angst :-/ ich habe die Zusatzversicherung für 1 Jahr abgeschlossen , aber ich hoffe mal das ich die nicht brauche ! Ich habe es nur einer Arbeitskollegin auf meiner Arbeitsstelle erzählt , weil bei uns ist
...
mehr
Hallo mitzii90, welche Körbchengröße du mit 230 cc nach der OP haben wirst hängt stark von deinem UBU ab. Bei 70 cm UBU wirst du mit 230 cc evtl. auf ein kleines B kommen. Warst du nur bei einem PC? ICh würde mir mindestens noch eine 2. Meinung einholen. Über dem Muskel wird eigentlich nur
...
mehr
Das kann ich gar nicht genau sagen. Es wird wohl zwischen c und d körbchen sein. Umfang kann ich dir gar nicht sagen. Bin 1,67 gross und Wiege 67 kg. Ich liege nun mit kühlpack auf dem Sofa, kann mich kaum bewegen, schon gar nicht allein aufstehen. Nervig
Hey, bei deiner Größe und Gewicht operiert selten ein Arzt über dem Muskel! Du wirst denke ich mal sehr wenig Eigengewebe haben..? Nimm dir doch lieber noch eine Zweit Meinung von einem anderen PC ein..?
Hallo ihr Lieben =) ich habe eine frage bezüglich der Implantatgröße. Ich hatte vor drei jahren eine brustvergrößerung .ich habe jetzt 210anatomisch UBM und bin 1.55 groß und 53kg schwer.hatte anfangs gar keine brust =(210 das war das nicht meine Wahl,da leider während der op nicht mehr
...
mehr
Das ist ja schon klasse! Endlich gefällt man sich =)
Ja mir fehlt die Bewegung jetzt schon :( mein Bauch hat sich nach OP irgendwie net groß verändert, außer das er leider so "dick" bleibt :( Aber ich war eben mit meinen Hunden ne große Runde draußen und bin auch gerade am kühlen...
...
mehr
Hi, ihr Lieben. Ich habe gestern fleißig bei euch gelesen. Ich hatte heute meine brustvergrößerung mit 425 ml Ubm, da somit gleichzeitig gestrafft wurde. Ich dreh ab, kann nicht sitzen, liegen noch weniger. Schmerzen sind es nicht wirklich, es drückt einfach nur alles so
Bin jetzt 6 Wochen und 2 Tage Post-OP. Mittlerweile klappt das mit dem Duschen bei mir wieder ohne Probleme. Das hat aber gedauert, habe mich vorher auch kaum getraut, den Stütz-BH auszuziehen.
Mit Sport habe ich noch nicht angefangen, da traue ich mich irgendwie noch nicht. Bin aber auch ein
...
mehr
Bin jetzt 6 Wochen und 2 Tage Post-OP. Mittlerweile klappt das mit dem Duschen bei mir wieder ohne Probleme. Das hat aber gedauert, habe mich vorher auch kaum getraut, den Stütz-BH auszuziehen.
Mit Sport habe ich noch nicht angefangen, da traue ich mich irgendwie noch nicht. Bin aber auch ein
...
mehr
Hallo Ullimaus daaanke du hast recht wird schon gut gehen, bin gespannt wann ich dran komme. Was wird denn da vorher noch so gemacht außer anzeichnen und denk mal Aufklärung? Blut hatten sie ja schon vor drei Wochen abgenommen machen die das denn nochmal? Schön das du immer noch mit ins Forum
...
mehr
Happy, in welcher Post - OP Woche bist du jetzt? Also ich hab am Dienstag ja dann endlich 4 Wochen hinter mir, wollte dann auch nächstes Wochenende mal zum Hunkemöller =)
Hast du schon mit Sport angefangen?
Ohhh toll... würde meine auch gerne endlich mal ausführen! Aber es ist ja auch
...
mehr
Ja genau, der Donnerstag. Muss um 16 Uhr da sein :))
Sooo, ich habe jetzt mal nachgefragt. Also ich darf den normalen BH abends stundenweise anziehen. Ins Wasser darf ich auch wieder, nur noch keine langen Strecken schwimmen. Fahrrad fahren ist auch wieder ok. Samstag werd ich meine Busis dann
...
mehr
@ meely Ich hab 72 ubu und hab 240 bekommen. aus dem Bauch würde ich auch sagen das reicht bei dir und das es wirklich sein kann das es unnatürlich aussieht wenn man mehr nimmt... bin aber kein Experten natürlich. :-)
@ smokyeyes wünsch dir für Montag alles Gute!! Du hast 2 kaputte Handgelenke über standen, dann schaffst du das auch noch. Berichte mal wie es dir ergangen ist, bin gespannt.
An alle anderen, euch natürlich auch viel Glück und lasst von euch hören. LG
@smokeyeys, dann kommst du vielleicht so kurz nach acht dran?!? Ist doch super. Bist bestimmt die erste und da verschiebt sich kaum was nach hinten denk ich. Ich bekomme die genaue Uhrzeit erst morgen mitgeteilt, hoffe auch auf so früh wie möglich
Ich bekomme direkt schon Magenschmerzen wenn ich daran denke. Freu mich so und bin so aufgeregt:-) Die Versicherung hab ich auch abgeschlossen, für drei Jahre, sonst beisst man sich hinterher in den A... . Habt ihr in der Arbeit was erzählt oder euren Kindern? Mit graust schon vor den
...
mehr
Hallo Enila und Lisa ich bin auch am Montag dran bin auch total aufgeregt;-) Man könnte meinen fix und foxi lenke mich mit arbeiten ab.Zum Glück hab ich viel zu tun auf Arbeit. Bin ja dann zwei Wochen zu Hause. Wann seit ihr denn dran? Ich muss um 7 Uhr da sein aber wann ich dann dran bin weiß
...
mehr