Hi. Denke daran, dass der Darm während der Narkose ausgeschaltet ist und danach erstmal wieder in Gang kommen muss. Da bläht alles auf. Am schlimmsten ist es, wenn man Bauchspiegelung hatte. Wegen dem Gas während der Narkose. LG
Ohje, wie das klingt *augenzumach*. Bis auf diesen Komplex war ich ein fröhlicher, offener Mensch und im Nachhinein betrachtet bin ich schon jetzt selbstbewusst wie... boah, ich kann es nicht mal in Worte fassen!! Ich fühle mich einfach super attraktiv! Und ich habe einen heiden Respekt vor eher
...
mehr
Hallo smokeyeyes, ja schon die Dritte. Das heisst aber nicht, dass ich da cool bin. Mache mir viele Gedanken aber es muss ja sein. Habe aber ein gutes Gefühl dabei. Wir werden sehen. Wird schon gut gehen. LG
Hi, das mit dem dicken Bauch habe ich nach jeder Narkose. Dann passen mir Tage lang meine Hosen nicht und auf einmal ist alles wieder gut. Also Geduld und viel trinken. LG
Hallo IRA, mann das tut mir leid für Dich. Kann nicht sagen, ob diese Menge normal ist. Kann Dir nur berichten, dass bei meiner zweiten B V die Drainagen 14 Tage lagen, da ich auch vermehrt Wundmesser hatte. Und diese Zeit War wichtig. Hatte die jetzt 13 Jahre drin. Nun leider KF .... Ende Juni
...
mehr
also ich war auch nach einer Woche, dann nach zwei weiteren Wochen und nun sind dann 3 Wochen dazwischen, muss am 11.6. wieder hin. Auf der Seite kann ich noch nciht so gut schlafen, nur kurz, dann ist es unangenehm und ich dreh mich wieder auf den Rücken. Ich hab intervallmäßig mitunter ein sehr
...
mehr
Naja, weil es bei mir schon ein recht gut ausgefülltes C ist. Selbst ich mit meinen "nur" 290ern will auch nochmal BHs in nem kleinen D ausprobieren. Und ihr habt ja nochmal mehr. Guuuut, klar, kommt auf die individuellen anatomischen Gegebenheiten und sowas an, aber jetzt rein von den Zahlen her
...
mehr
Hallo Enila war gestern noch mal zum letztem Gespräch in der Praxis hab die ganzen Papiere bekommen und somit kann es am 16.06. losgehen:)) Ich bekomme die Implis unter den Brustmuskel gelegt hatte ich beim ersten Gespräch wohl nicht so ganz mitbekommen. Bin auch echt froh weil ich schon Angst
...
mehr
Ich hatte am 15.05. eine Brustvergrößerung inkl Straffung, die OP verlief gut. Wurde am darauf entlassen die Drinagen kamen 3 Tage post OP raus Rechts ohne Probleme Links tat es weh. Kurze Zeit darauf bemerkte ich eine Rötung auf der Linken und Rechten unteren Seite der Brust. Ich bin dann zum
...
mehr
Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen ein Sport Bh zugelegt, da ich auch mal den Stütz BH waschen wollte.. Und aber immer nachts und auch den ganzen Tag über anhabe. Heute hatte ich den Sport BH an, für knappe 7-8 Std. Jetzt habe ich den ausgezogen umzuwechseln. Als ich in Spiegel schaute, sieht
...
mehr
ich hin nun auch fast 4 Wochen post OP. habe 315 ml ubm. Die Rückenschmerzen und das Stechen habe ich auch- die Rückenschmerzen habe ich aber nur wenn ich in der Arbeit übertrieben habe (stehen, schleppen, laufen). Das Stechen ist eher ein gutes Zeichen hat meine
...
mehr
Mir wurdden am 02.05.2014 315ml ubm von Motiva via Achselschnitt eingesetzt. Meine Implis sind die Ergonomix Round mit Silksurface. Das Risiko einer Kapselfirose sinkt mit dieser Oberfläche angeblich bis unter 1%. Ich habe mich in Innsbruck bei Dr.Hasenöhrl operieren lassen.
...
mehr
Hatte an meiner Narbe links so eine recht große Schorf Stelle. Nun löst sich dort der Schorf ab und darunter ist es ganz offen. Ein richtiges Loch :-( n bisschen tut es auch weh wenn der Stutz Bh da drauf drückt.
Bella du traust dich ja was. An auf dem Bauch schlafen ist bei mir nicht zu denken. So unterschiedlich ist das. Dafür merke ich permanent wie die Leute mir in den Ausschnitt schauen beim unterhalten. Ist toll aber auch unangenehm weil die Leute peinlich berührt dann immer versuchen einem in die
...
mehr
So wir sind wieder Zuhause :) Das was ich so gesehen hab, gefiel mir sehr gut. Allerdings war ich anfangs etwas erschrocken, da sie mir noch recht groß erschienen..sind halt noch geschwollen und sehen aufgesetzt aus. Ich hoffe das sie noch etwas kleiner werden :P Habe 325 UBM bekommen. Das
...
mehr
@Lachkatze So ging es mir gestern auch, mir war total warm und auf einmal...plopp, waren die da..darüber hat man im Moment wohl keine Kontrolle :( Ja,NES reicht auch manchmal wenn man so über die Brust streichelt, ist das total unangenehm und ne Stunde später ist es wieder normal...ganz komisch
...
mehr
Hallo ihr lieben , Ich bin jetzt morgen 6 Wochen post op.eigentlich geht es mir gut außer gestern hatte ich nochmal echt schmerzen.keine Ahnung warum.immer wenn ich mal den bh aus ziehe und sitze und mich dann irgendwann Stelle fühlen die sich an ob die anschwellen und echt schwer werden.- Aber
...
mehr
Hallo Rettungskaefer, also ich kann dir sagen das stechen wurde mit der Zeit besser, viel besser, wie gesagt ist es jetzt meist vor der Regel. Ich würde ja sagen das gibt sich mit der Zeit, aber deine OP ist ja auch schon länger her. Geh doch einfach mal zu einem anderen PC und hol dir auch eine
...
mehr