Hatte im Februar das erste Gespräch auch gleich mit anprobe und Vermessung. Am selben Tag hatte ich schon nen op Termin. Am 30.4 ist das zweite Gespräch mit blutabnahme und so und da legen wir fest wieviel ml .
Na wenigstens das !!freue mich !!!ich bewundere dich über deine Entschlossenheit !!find ich Super !! Und wisst ihr was ?! Ich ruf da morgen an !!! Koste es was es wolle !! Ich hab mich bis vorhin so alleine gefühlt bis ich auf diese Seite gestoßen bin !! Ich kann auch nicht mit meinem Mann
...
mehr
Hallo rodiguez Habe auch so meine Zeichen von den schwangerschaften aber die stören mich nicht weiß ja für was nur mit einer Brust wurde ich noch nie gesegnet. Meine op würde Ca 1-1,5h dauern also jetzt nich soooo lange. Glaube weisheitszähne ziehen dauert länger :-P Jaa einfach wieder frei
...
mehr
Das brauche ich Gott sei dank nicht. Die Ärztin meinte ich hab ein tolles Bindegewebe. Wenigstens was ;-) Meine Brust sieht auch schön aus , unverändert nach der Schwangerschaft aber eben leider zu klein.
Also ich hatte ein Beratungsgespräch , da haben wir aber sofort vermessen und ausprobiert weil ich gesagt habe ich hab lange genug drüber nachgedacht. Wir haben dann einen Termin gemacht und eine Woche später waren meine OP Unterlagen da. Morgen werd ich mal wegen dem Narkosegespräch anrufen und
...
mehr
Sorry wegen der Fehler!! Ist bei euch auch eine bruststraffung nötig ?oder nur eine Vergrößerung ?? Mein Arzt operiert mich nicht ohne eine Straffung !! Meine haut ist so kaputt und schlaff ,das sie ein Implantat garnicht halten könnte !! Ist wirklich so !leider !!! :-( und sie hängen total !!
...
mehr
Huhu mädels !Ja das denke ich auch !!! Es werden echt viele Narkosen gemacht !!! Wenn ich single wäre also Ohne meine kinder wäre das alles viel einfacher !Aber bin froh das ich nicht alleine mit meinen Gedanken bin !! Wird schon gut !!ja genau ich freu mich auch total auf den sommer mit meinen
...
mehr
Ich bin 1.75 m und wiege 57 kg. Ich glaube auch, dass man das Augenmaß nicht verlieren darf und je mehr man sich damit befasst, desto verwirrter wird man. Ich glaube mit 350 werde ich zufrieden sein.
Juhu, so, jetzt ist die Folgekostenversicherung abgeschlossen!!!! Ist ja wirklich ganz einfach,hätte ich nicht gedacht!
Habe mir das bi-oil auch schon vor ein paar Tagen geholt aber noch nicht benutzt,aber wenn ihr auch positives gehört habt dann werde ich das Wunderfläschchen mal anbrechen!
...
mehr
Denke mir auch das es doch soo viele Frauen gibt die das gemacht haben und das nicht nur einmal. Hatte zwar schon zwei OPs aber da war ich zu jung um mir solche Gedanken zu machen. Die Stars sind mit OPs ja auch routiniert. Warum also ausgerechnet ich/wir? Der Gedanke sitzt aber fest in der birne
...
mehr
Hallo und guten Abend ihr beiden, also ich kann euch nur sagen ich bin jetzt 36 und ich trage diesen gedanken jetzt schon seit ca 15 jahren mit mir rum und immer habe ich es aufgeschoben und angst davor gehabt , gerade nach der Sache mit "sexy cora". Aber jetzt mal im ernst.....sowas kann jeden tag
...
mehr
Hi rodiguez. Mir geht es ganz genauso. Ich habe beim ersten Beratungsgespräch daran noch gar nicht gedacht das kam alles erst danach als der op Termin fest stand.hatte im Februar mein aller erstes Gespräch und hab am selben Tag noch den op Termin gemacht damit ich alles schnell hinter mich
...
mehr
Hey, Es hat sich in den paar Tagen bissel die Form zum positiven verändert. Dennoch sind die noch stark angeschwollen und die Implantate müssen sich noch senken. Noch wirkt es sehr unecht aber wie gesagt. Abwarten !!! Du musst mal nach der amerikanischen Seite Real Self schauen. Da sieht man ab
...
mehr
Hey ihr :-) ich will meine brüste auch machen !!habe total Angst vor !!war am Freitag beim Beratungsg. Und habe ein gutes Gefühl ... Nur fehlt mir der mut! Wäre schön von euch zu hören !! Habe 2 Kinder und meine Brust sieht unmöglich aus :-/ meine Ängste sind nicht aus der Narkose nicht mehr
...
mehr
wie geht es dir und deinem Wohlbefinden? Ist die Schwellung nach einpaar Tagen abgeschwollen. Du hast ja runde Implantate gewählt, wirken sie natürlich oder doch leicht aufgesetzt?
Danke für die Antwort Frau Dr Berger, aber dann wären sie ja von unten unterschiedlich tief und das wäre dann wiederum auch kein schönes Ergebnis. Und die tiefere brust finde ich ja zu tief hätte sie gerne höher (auf der Höhe der rechten brust). Und leider sieht man die 0,75cm deutlich und
...
mehr
Danke für eure Antworten. Mittwoch ist nun mein 2. Fülltermin und ich kann meine restlichen Fragen klären ;-)
Frau Dr. Berger, inwieweit ist die Füllmenge denn auffallend? Wieviel ml benötigt man für ein Körbchen C? Kann man denn einen gefüllten Expander mit einem
...
mehr
ich bin mir leider nicht genau sicher, ob meine Dehnungssstreifen zuvor schon vorhanden waren und ich sie nicht gesehen habe bzw sie nicht aufgefallen sind oder erst durch meine BV im Februar entstanden sind. Ist soetwas üblich? Bisher sind es nur kleine leicht sichtbare Streifen um die
...
mehr
Ich komme aus Niedersachsen, würde aber auch bis nach berlin fahren. Wo hast du dich denn operieren lassen? Und welche größe hattest du vorher? 440 hört sich ja schon viel an. lg
Hallo, kann mir hier sonst noch jemand was über sein Beratungsgespräch mit den Ärzten rund um Köln sagen und was ihr so als Kostenvoranschlag bekommen habt?
danke für deine schnelle antwort :) mein wunsch liegt auch bei einem vollen aber natürlichen B bis kleinen C. Ich war bei zwei ärzten mit völlig unterschiedlichen meinungen,deshalb habe ich am Mittwoch noch einen Termin bei einem dritten.Ich hoffe der kann mir helfen und sagt
...
mehr