Werde ihn morgen nochmal drum bitten :-) hab 3 mal angerufen und gesagt die sollen doch bitte auch das größere Implantat bestellen :D die halten mich bestimmt schon für verrückt :D Bin sooooo aufgeregt!!
Hi Angel, es scheint ja wie man hier im Forum lesen kann ziemlich unterschiedlich zu sein wie man soeine BV verträgt und was man für Schmerzen und logischer Weise auch Beschwerden hat etc... Deshalb kommts denk ich auch darauf an wie groß die Implantate sind, die du bekommst und ob unter dem
...
mehr
Dann müsste das hin kommen ich habe ja 4 cm mehr Umgang :) wichtig ist ja auch was für ein Profil das Imp. hat ich hab High Profile bin auch echt froh wäre es kleiner als jetzt wäre ich bestimmt etwas unzufrieden aber bei mit war 375 auch das Maximum mehr hätte er nicht unter den Muskel
Dann müsste das hin kommen ich habe ja 4 cm mehr Umgang :) wichtig ist ja auch was für ein Profil das Imp. hat ich hab High Profile bin auch echt froh wäre es kleiner als jetzt wäre ich bestimmt etwas unzufrieden aber bei mit war 375 auch das Maximum mehr hätte er nicht unter den Muskel
Hallo Orchideenkuss, ich würde da auch nochmal mit Deinem PC reden. Die genaue Ursache, warum es zu einer Wundheilungsstörung kam sollte geklärt werden. Es kann ja nicht sein, dass Du die Kosten tragen sollst - und auch noch so hoch??? Bei mir war es ja der ähnliche Fall, doch ich muss keinen
...
mehr
@Orchideenkuss: ich hatte am Freitag eine nochmalige Nachuntersuchung. Mein PC hätte mich in zwei Wochen operieren können. Man hatte einen Wundabstich gemacht und zum Pathologen geschickt. Es waren KEINE Bakterien drin. Doch man hat noch Gewebe untersucht und ich habe zuviel weisse Blutkörperchen
...
mehr
Hi Katrin, danke für deine Antwort :). Ja das weiß ich. Was komisch ist, dass es von dieser Berechnung her mit der man das Körbchen ermittelt auch eher stimmt was die Verkäuferin da gemessen hat. Dann hätte ich nämlich eine Differenz von ca. 20 und das würde mit dem D halbwegs
...
mehr
Ich denke ich würde da eher dem PC oder hier sogar DEN PC's vertrauen als der Verkäuferin im Dessouladen. Bh's fallen je nach Marke einfach unterschiedlich aus. Ich muss noch mein Kompressions-BH tragen aber nicht mal vor zwei Wochen hab ich bei Passionate noch in eine 70B rein gepasst, bei
...
mehr
Hallo liebe jaydee restmal danke für deine liebe UnterstÜtzung!!!!!!!!!!!Es tut mir sehr gut mich mit gleichgesinnten Auszutauschen und mir geht es Auch viel besser.An der re. Brust hat sich ein wenig getan sie ist ein bischen voller untenrum,yyyyiepie!ich werde dich auf jedenfall aufn laufenden
...
mehr
Ich hatte meine Brustvergößerung mit Polytech 315c rund hohes Profil. Jetzt bin ich 8 wochen postopertativ und meine Brust hat sich gesenkt. Allerdings liegt das Implantat ein kleines Stück unter er Narbe und ich kann die Ränder ertasten.Meine Narbe tut jetzt richtig weh und
...
mehr
Also war am 4.7 .2013 bei ihm in der klinik im pilsen. Habe eine bv mit straffung durchführen l Lassen und bin mit der heilung total zufrieden. Meine brust ist auch Total schön. Bin total happy. Das team ist klasse würde immer wieder hingehen. Es lohnt sich!!!! Risiken gibt es aber
Hast du runde oder anatomische? ÜBM oder UBM? Meine OP ist am Dienstag... Bin noch ziemlich unschlüssig... Möchte ja ziemlich gern 290ml aber angeblich würde ich damit auf ein d kommen... Lg
ich nehme an du hast auch ubm? also nach einer woche ist soweit ich sagen kann fast alles normal mach dir nicht so viele sorgen solange nichts nachblutet oder die wunde nässt ist erstmal kein grund zur panik die nächsten wochen wird bestimmt öfter mal was weh tun ziehen und piksen und es ist
...
mehr